Beiträge von Scarlizz

    Mal unabhängig von GW1- der Preis ist mit 45 euro im vergleich zu anderen MMO-Erweiterungen echt heftig.
    Vor allem bekommt bei bei der Standard-Version effektiv gar nichts außer der Erweiterung. Nichtmal der Beta-Zugang ist dabei und diese Gier von ANet ist für mich eine Sauerei.



    Der Beta Zugang ist doch bei allen Versionen dabei, wenn ich das richtig verstanden habe? Es geht doch nur darum, dass man es jetzt im Vorverkauf kaufen muss, um Beta Zugang zu erhalten.

    So schlimm scheint es ja nicht zu sein, wenn du dir a) die Mühe machst das hier zu posten b) alle Posts zu lesen und c) mimimi über mimimi abgibst :D


    Nichts für ungut, ich respektiere deine Meinung, aber in diesem Thread ist sie m.M.n. nicht konstruktiv. Jedenfalls nicht so, wie du sie verkaufst.


    Vielleicht sollten wir mal btt :D



    Eigentlich hast du Recht, dass Mimimi über Mimimi ist auch nervig. :P

    Lieber Ohgr,


    ja ich hab mir die Beiträge hier durchgelesen. Und ich finde nicht das ich die Diskussion hier verfehle, klar geht es hier nur darum das Spiel evtl. 10 Euro günstiger haben zu wollen. Trotzdem ist es nun mal Fakt und die Art der Deutschen, dass sie alles umsonst haben wollen. Das hier niemand verlangt das das Addon umsonst ist, ist mir durchaus klar. :)


    Und ich habe auch nirgends behauptet das ich die Meinung nicht akzeptieren würde, dennoch nervt mich dieses "ewige Mimimi" und das ist eben meine Meinung die du bitte dann genau so zu akzeptieren hast. ^^

    Diese ganze Diskussion ist unnötig so wie sinnlos, die Preise werden sich eh nicht nach euren Wünschen anpassen.


    Es ist super nervig, dass heutzutage alle am liebsten alles kostenlos haben wollen. Das geht nun mal nicht und man muss auch immer wieder betonen das eine Produktion und Entwickelung und alles was da noch zugehört nun mal Geld kostet, ganz einfach. Was bringt es ner Firma ein Spiel rauszubringen wenn sie im Endeffekt 0 Gewinn macht? Gar nüx. Ja ich weiß, der Gemshop soll Anet ja angeblich reich machen weil dort so viele Leute hier Geld reinstecken. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung ob der Gemshop gut läuft oder nicht, aber selbst wenn er gut laufen sollte, rechtfertigt das noch lange nicht dieses ewige Mimimi wegen des Addons.


    Es gibt sowieso entweder nur 2 Arten von Leuten: Die es kaufen und denen das Spiel der Preis wert ist oder eben die, denen es nicht wert ist und die lieber auf n Rabatt warten - fertig. Zu welcher Sorte jemand gehören will, darf nun jeder frei wählen. Ich persönlich werde mir die Deluxe Edition kaufen.


    Das einzige was ich anmerken möchte, was mich persönlich auch ein wenig stört, ist die Tatsache das es kein Char Platz in der 45 Euro Version gibt. Das ist aber auch das einzige was ich daran zu meckern habe. Ansonsten finde ich den Preis völlig gerechtfertigt.