Wie du weisst leite ich nur cs trains.
Was ist denn ein cs Train?
Bin sehr sehr wenig aktiv, vielleicht hab ich daher noch nie etwas davon gehört/gelesen...
Wie du weisst leite ich nur cs trains.
Was ist denn ein cs Train?
Bin sehr sehr wenig aktiv, vielleicht hab ich daher noch nie etwas davon gehört/gelesen...
Deshalb wird es vorverlegt?
19:15 Uhr jeweils die PoF Meta, dann soll das lückenlos anschließen?
yo,warum nicht^^
Die Vorverlegung ist neu, daher wundert es mich und den Zusammenhang mit terminierten Events vorher kann ich jetzt nicht so herstellen, aber das macht ja nix.
Ich dachte, im Nachtprogramm wird immer gemacht was die Spieler sich so wünschen?
Von Dungeons, Erfolgen, Fraktale, Raids bis zu Abryggs beliebten HP-Runs war da ja immer alles dabei.
Zeitgebundene Events doch eher kaum? Solche die von der doofen Sommerzeit beeinträchtigt werden? Oder ist da was verändert.. bin nicht mehr so oft da.
20.30 Uhr ist eher Abendprogramm und nicht Nachtprogramm
lG
Julia
definitv...
wind ey
Soweit ich weiß ist der Pfad zufällig Serrin Chamadar , allerdings hab ich das Gefühl das der Delphinpfad häufiger vorkommt..zumindest Stufe 79,T4.
Weil mich das jetzt auch interessiert hat, hab ich bisschen recherchiert und keine Info über eine Stufe gefunden die garantiert die leuchtenden Pflanzen hat.
Aber vllt. hat hier jemand konkretere Infos dazu.
Wiki,besonders das deutsche bringt dich hier leider nicht weiter.
Ansonsten viel Erfolg bei der Sammlung
danke^^ ich bin auch immer auf der Jagd nach Skins und Farben
sieht top aus!
Welches blau ist das?
Ich möchte auch gern wieder *Lieber Kommandeur* sein und natürlich *Rockstar*...*Meisterin der Steine* ist ja langweilig
Auf was freut Ihr euch am meisten bei der neuen Erweiterung?
auf die Elitespezialisierungen und auf die Maps
Was vermisst Ihr bislang?
Builds und Gear in Templates zu speichern, GvGs in vernünftigen Maps u. eine Observermöglichkeit (wie in GW1)
Von was wart Ihr am meisten überrascht?
Releasedatum
Wie vertreibt Ihr euch die Zeit bis zum Release?
ich hab immer was zu tun ingame^^
Wie hat Euch die Ankündigung generell gefallen?
war begeistert
Ich freu mich, dass Ihr da bisschen was umstellen wollt, gefällt mir insgesamt gut.
Mir fehlt da noch was Doofes im Bitterfrost, das hatte ich fast vergessen und eventuell ergibt sich da eine Gelegenheit
richtig, und genau so stehts im Kalender
Ich hoffe für Euch und uns alle, dass der Patch auch kommt...
In dem Zusammenhang will ich schon lange das LW3 Team fragen wieso das Bitterfrostgebiet nicht von Euch *bespielt* wurde? Ist das irgendwie ungeeignet und nur zum Sammeln nützlich?
Ich pack schon mal..wenn die Götterfels angreifen und die schöne Terrasse evakuiert wird....
Ich hab gewonnen,freu freu freu
Dankeschön
singen
Sternsinger (die waren gerade da^^)
Ich freu mich, dass es den Adventkalender wieder gibt und die Geschichte. Wenn ich was gewinne...super und wenn nicht...auch ok.
Dann ist ja auch bald Wintertag und ich kleide meine Chars winter-weihnachtlich weil ich ne richtige Kitschkuh bin und mir das Freude macht in Götterfels im Schnee rum zu toben.
Vielen vielen Dank an alle die, die hier mitarbeiten..ich finds großartig.
Euch allen ein schöne Adventzeit
Julia
Liebe A.M.I.
Zwei Dinge vermisse ich aus den guten alten GW1 Zeiten sehr: Ich möchte meine Builds wie damals als Template speichern können, mit Waffen,Gear und allem drum und dran um im Bedarfsfall schnell drauf zugreifen zu können.
Und ordentliche GvG Turniere mit Spectator-Funktion!
Grüsse
Julia
(bitte kein T-shirt)
wer hat denn Schicht wenn ich Sonntag früh um 4 Uhr aus dem Club komme und nochn büschen farmen will?
Guildwars 2 musste mich erst erobern und überzeugen...
Nach 7 wunderbaren Jahren in GW1 war mein Start im lange erwarteten GW2 mühsam und holprig. Viele Weggefährten und Freunde gaben in der Anfangszeit auf...ich blieb und Guildwars 2 verzauberte mich Stück für Stück, begeisterte mich und heute liebe ich es.
Auch nach vier Jahren ist es noch immer eins meiner liebsten Hobbies.
Schöne Momente gab es viele, tollen Loot, Prekursor zu finden,das erste Leggie zu bauen und und und...
Am Schönsten für mich aber ist hier Ziele zu erreichen, Dinge zu schaffen, Hindernisse zu überwinden die anfangs so schwer waren. Verliesmeister z.B. in den ungeliebten Dungeons, Fraktale routiniert zu können, WvW und PvP zu erobern.
Und es geht weiter mit neuen Abenteuern, neuen Zielen...