Beiträge von Archer

    Bin selbst immer mal wieder dort unterwegs und kann daher aus Erfahrung sagen, dass sobald jemand eine Lampe anmacht sich die Karte relativ schnell füllt nach ein paar Minuten. Besonders Freitag/Samstag ab 20 Uhr ist da nach wie vor öfters was los. Die meisten Erfolge bekommst du dann einfach wenn du mitläufst.:thumbup:

    Hallo Lyrinn o/

    schön dass du zu uns gefunden hast und Interesse an unseren Events hast.

    Wie bereits von mehreren erklärt, das Geheimnis ist einfach rechtzeitig im TS sein und zuhören. Unsere Wurm Kommis nehmen sich wirklich immer viel Zeit um alles zu erklären, auch der eine oder andere Erfolg wird immer rechtzeitig erklärt bzw angesagt. ^^

    Damit nicht alle Spieler zum selben Würmchen rennen gibt es immer eine recht entspannte Einteilung, damit jeder Wurm etwa die selbe Anzahl an Spieler hat.

    Also auch bei diesen zwei Fragen wieder, einfach ins TS kommen und zuhören/mitmachen. Selbst wenn dann noch immer Fragen offen sind kannst du gerne via Chat im Einsatztrupp oder im TS-Chat weitere Fragen stellen, wir beißen nicht nur der Wurm manchmal ;)

    Seid gegrüßt, Reisende! Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zuhause in GW2? "Rise to the Top" mit Tyria Uprising!


    Wir sind eine kleine strukturierte und familiäre Gilde die noch ein wenig wachsen möchte. Uns ist es dabei völlig egal ob ihr Casual-Player, Veteran oder Anfänger seid, jeder ist bei uns willkommen um mit uns gemeinsam die Welt von GW2 unsicher zu machen. Wir haben aktive Spieler die in jedem Bereich ihr Unwesen treiben, sei es PvE-, WvW- oder PvP-Content und können euch daher auch im jeden Bereich Hilfestellung geben. Da einige unserer Mitglieder aktiv in der Community sind, könnt ihr uns zusätzlich regelmäßig bei den Community-Events antreffen.


    Unsere Gildenmisionen machen wir wöchentlich im WvW (Server Millersund, wobei Server ja bald wegfallen), die Teilnahme an diesen ist jedoch keine Voraussetzung um bei uns mitzumachen. Ein regelmäßiger Gildenraid findet ebenfalls statt, gerne nehmen wir auch Neulinge mit.
    RL geht immer vor, daher ist "Prime Time" bei uns in der Regel Abends und am Wochenende. Pflichten oder ein großes Regelwerk findet ihr bei uns nicht und wurde auf das nötigste reduziert, denn letztendlich soll das Spiel Spaß machen.


    Wir suchen nach…

    • Freundlichen und aktiven Spielern, die Teil unserer kleinen Familie werden möchten und Spaß am Spiel haben
    • Spielern, für die die [Rise] die Hauptgilde wird :thumbup:

    Bei uns findest du…

    • Spontane Aktionen aller Art
    • Regelmäßige WvW-Gildenmissionen (Server Millersund)
    • Regelmäßiger Gilden-Raid (Auch für Anfänger)
    • Regelmäßig Fraktale
    • Hilfe und Antworten rund ums Spiel (Niemand wird zurückgelassen :saint: )
    • Telegram Gruppe (Wer möchte)
    • Gilden-Channel auf dem Community-TS
    • Ausgebaute Gildenhalle (Vergoldete Senke) zum Austoben, andere Mitglieder in der Arena verhauen oder zum dekorieren

    Wir erwarten von euch…

    • Einen freundlichen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern
    • TS-Aktivität bei gemeinsamen Gilden-Unternehmungen (ansonsten haben wir keine TS Pflicht)
    • Repräsentation der Gilde


    Neugierig gemacht? Für weitere Fragen zur Gilde, Aufnahmeprozess oder für mehr Infos steht euch die Gildenleitung im Forum, dem TS oder InGame gerne zur Verfügung.

    • Archer / SoulRide.9306 (Gildenleitung)
    • Tehlar Origon / iPeon.2807 (Stellver. Gildenleitung)

    Wir freuen uns auf Euch! :beer::keks:

    Zusätzlich gibts noch 2 Punkte auf der Seite, die sich aber eigentlich nur lohnen, wenn man über ein Team eh schon drüberrollt. Diese geben nämlich 3 Punkte mehr pro Tötung.

    Die beiden Buffs wurden schon vor längerer Zeit deaktiviert um mehr "Speed" in die Map zu bringen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, den Timer sowie die Buffs im Auge zu behalten lohnt sich demnach ;)

    Nach mehreren gemeinsamen Runs dürfen sich nun auch wieder die nächsten Spieler über die Story Erfolge inklusive Lumi Rüstung und Schmuckstücke freuen. :D



    Kleines Gruppenfoto


    An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an meine Truppe! Es war immer sehr harmonisch und hat viel spaß gemacht und die paar "Stress Situationen" waren doch auch ganz lustig. :thumbup:


    Und auch hier nochmal, wer noch Interesse an den Erfolgen hat darf sich gerne hier oder Ingame bei mir melden. Wenn wir wieder genug zusammen kriegen können wir gerne den nächsten Run planen. ;)

    So und die nächste Gruppe durfte sich nach "harter Arbeit" über die Story Erfolge + der Lumineszierende Rüstung freuen. :)


    Kleines Gruppenfoto

    Danke an meine Truppe für die gemeinsamen runs, hat spaß gemacht. :thumbup:


    Wer noch Lust und Interesse an den Erfolgen und der Sammlung hat darf sich hier gerne melden. Wenn wir wieder genug zusammen kriegen, können wir die nächste Truppe durchziehen.
    :thumbsup:

    Hatte auch das Problem bis ich, wie oben erwähnt, bei den Run mal gefragt habe und dann haben wir das in der großen Gruppe gemacht und das lief dann ohne Probleme. :thumbsup:
    Die Events starten jedoch Random, also ist es praktisch wenn einer bei den Türmen bleibt und dann ansagt wann das Event startet. In der Regel startet es jedoch wenn man bei der Event-Kette den kram auf der oberen Ebene sammeln muss, bevor man den Baum dann in die Luft sprengt.