Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Beiträge von Lea
-
-
Ich wünsche dem Verein alles gute zum Geburtstag und hoffe dass ich mit den vielen tollen Menschen die ich hier kennen lernen und zocken durfte noch einige Geburtstage feiern kann.
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Wurmmama
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Für mich ist das tolle an dieser Community, dass sie jedem einen Platz bietet egal ob Anfänger, Fortgelaufener oder Profi
Und als Teammitglied dass ich schon viele tolle Menschen kennen lernen durfte. -
Herzlichen Glückwunsch Ole
danke für alles was du hier bereits für die Community getan hast und noch tun wirst. Und für die Geduld die du hast -
-
Hey Isslek
Ja heute gehts wieder auf die Grosse Reise diesmal in den Kessex Hügeln, wie die letzten Mal selbe Uhr Zeit selber Channel
Wir freuen uns auf alle die mit uns mitkommen -
Och mist habs obwohl dus gestern noch erwähnt hast verpeilt
Ich hoffe du wiederholst es wieder mal Schlossi -
da wär ich auch dabei ob mir der 2. Dann passt muss ich zuerst noch schauen
-
Bscknbloom auf Radio Guildwaves
-
Als jemand der beruflich sich auch um Systeme kümmert kann ich nachvollziehen wieviel Zeit und Arbeit dass benötigt. Daher danke für den tollen Job den machst Tom.
-
Liebe Nadne
Ich wünsche dir ebenfalls gnaz viel Spass und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe im Vorstand
-
Gestern, Sprung meilenweit verfehlt
Wann hast du deinen letzten Charakter erstellt?
-
Hallo Taron
Ich wünsche dir me spannende und schöne Wanderschaft und vielleicht sieht msn dich in ein paar Jahren wieder
-
Glückwunsch Naaruil
-
Ohja Donnerstag und Freitag hab ich mich des öftern gefragt wo haben die alle Leute rausgelassen
Und am Fachbesuchertag liefen auch schon recht viele rum aber kein Vergleich zu den anderen Tagen wills gar nicht wissen wies am Sa war, du warst letztes Jahr auch Sesanel, resp. dieses? -
Bist du geschäftlich an Gamescom Jorne
-
Samstag auf die Gamescom dass ist doch wirklich Wahnsinn, ich fand letztes Jahr am Freitag hatte es schon viele Leute und ich war froh als ich mal an ein Meeting abschwirren konnte.
-
Danke für den neuen Sendeplan