Beiträge von Lea

    Morven Sequana,
    weiblicher Norn Messmer


    Alter:32


    Herkunft: Hoelbrak
    Verwandtsachaft: Nichte von Knut Weissbär


    Da die Jagd und auch die Schlacht nicht wirklich ihre Leidenschaft war beschloss sie als Wissenschaftlerin ihr Glück ausserhalb von Hoelbrak zu suchen.
    Götterfels bot sich da an da sie ohnehin schon lange ihren alten guten Bekannten Logan Thackeray und ihre ehemalige Messmer Mentorin und Freundin Kasmeer Meade besuchen wollte.
    Als wortgewandte, sehr höfliche, humorvolle Persönlichkeit fand sie schnell Anschluss in Götterfels.
    Da sich aber auf die Schnelle keine schöne Wohnung finden lies wohnt sie zur Zeit im Haus von befreundeten Edelleuten die sich zur Zeit auf langer Reise befinden. Wie für eine Norn üblich feiert sie gerne aber von Schlägerein oder sonstigen Körperlichen Auseinandersetzungen hält sie sich so gut es möglich ist fern. Sie ist sehr neugierig und lernt schnell und immer gerne was neues dazu.