Beiträge von Der Wonka

    Und was die Hoffnung eines MMOs betrifft, das fände ich ja auch mal eine geniale Idee, auch wenn sich Nintendo wahrscheinlich nicht daran setzen wird...schade eigentlich.


    Wer weiß. Jetzt, wo Iwata tot ist könnt vielleicht jemand nachrücken der dort eher Ambitionen hat. Dennoch wird es wohl nichts als ein netter Gedanke sein.


    (Traurige Ocarina-Musik aus dem Off setzt ein)

    Mich selbst trifft das nicht, da ich mit einem MacBook unterwegs bin.


    Den Laptop meiner Freundin hab ich, nachdem sie sich in einen Virenholocaust geschubbert hatte den selbst ich nicht mehr beheben konnte von Windows 8 auf Windows 7 neu aufgesetzt. Da werd ich auch erst mal die Finger davon lassen.


    Dennoch interessant denn: Meine Mum werd ich so bald wie möglich von Windows 8 auf Windows 10 upgraden, allein schon weil ich in diesem elenden Windows 8 absolut nichts finde, was ich suche.


    Wie ist denn generell dein Eindruck zu Windows 10, verglichen mit Windows 7?

    irgendwie.. Fall ich hier aus dem Muster. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Streaming (Im Sinne von Netflix, Prime, ...) hat doch aber ausschließlich was mit deinem Downstream (100mbit) zu tun? Eigentlich dürftest du gar kein Problem haben.


    Mal von dem, was die anderen geschrieben haben, dass du 5mbit up haben solltest - da würde ich mich mit Unitymedia mal in Verbindung setzen.

    Schade, da hat das Board meinen Post gefressen. Also noch mal:


    Wir sollten die Kuh mal im Dorf lassen und die ganze Thematik mal in einen vernünftigen Kontext stellen. Nämlich in den, in dem wir von einem Spiel reden das monatlich 0€ kostet, wo andere Anbieter monatliche Kosten erheben.


    Unsere Gesellschaft ist so darauf geeicht nicht für Leistung zahlen zu wollen und im gleichen Atemzug die Leistung aber wie selbstverständlich zu erwarten... Wir sollten einfach realistische Maßstäbe ansetzen.


    Wenn man für ein Konkurrenzspiel 10€ im Monat zahlt ist man nach einem Jahr bei 120€. Dazu kommen etwaige Kosten für den Kauf des Spiels und für etwaige Addons. Alleine durch die Monatlichen Kosten ist man immer noch teurer als beim Kauf von GW2 und dem Standardaddon (das nun nach.. 3? Jahren kam, d.h. man müsste sogar eher 360€ dagegenrechnen).


    Ob einem selbst nun die neuen Sachen das Geld wert sind steht auf einem anderen Blatt aber egal wie, der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

    Alle Spieler, die das Hauptspiel Guild Wars 2 zwischen dem 23. Januar 2015 und dem 16. Juni 2015 in Erwartung von Guild Wars 2: Heart of Thorns über unsere Website erworben und registriert haben, erhalten automatisch den Kaufpreis für das Hauptspiel erstattet


    In die Range falle ich. Ich hab GW2 bei der 75%-Rabatt Aktion für 10€ gekauft.


    Ist meine Rechnung richtig?


    Ich kaufe die HoT-Variante für 99€ (Leider was Preis/Leistung durch Charplatz und Gems in der Tat die Beste Variante) und bekomme davon noch 10€ gutgeschrieben. Effektiv zahle ich also nur 89€


    Rechnerisch komme ich dann also auf 89€ - 50€ (Gems-Wert) - 10€ (Charerweiterung) = 29€ rein für das Addon. Wäre ein faierer Preis.


    Oder denke ich komplett dran vorbei?


    Weiß man schon, wie die Gutschrift aussieht? Paypal? Gems?

    Hast du :) Danke!


    Ich hab mich gestern auch mal etwas durch den Schwarzklöwen Handelsposten geklickt und festgestellt, dass z.B. Runen gar nicht mal so teuer sind wie ich befürchtet hatte. Auch die Rüstungen gehn vom "Preis" her noch. Ich hatte ehrlich gesagt mit deutlich schlimmerem gerechnet.

    Hach. Wäre auch langweilig wenn alles einfach wäre.


    Denke ich weiß soweit jetzt erst mal bescheid wass die ursprünglichen Fragen angeht. Die Tipps mit der Wiki und dem Ausprobieren im PvP waren gut. :)


    Bin glaub jetzt erst mal beschäftigt, ich meld mich wenn es neue Fragen gibt :P