Beiträge von Der Wonka

    Wirklich gezielt bekommst du diese in dem Moment nur aus dem Schwarzlöwen-Handelsposten


    Okay, das gibt Sinn - ist aber dennoch auch ein Stück weit schade. Bedeutet also, man kann die gegen Gold erwerben. Vermutlich auch recht viel davon.


    Weil du meintest, man kann z.B. das Sigill der Nacht nur herstellen: Kann man generell alle Sigille / Runen auch herstellen? Und wenn, welchen Beruf braucht man dafür? Ist das der Juwelier? Mit Berufen hab ich mich bis dato noch gar nicht auseinander gesetzt.


    Machen wir es etwas genauer. Ich hab mir das Build hier genauer angeschaut und wollte das mal ausprobieren. (Hoffe der Link geht klar mit den Forenregeln, ansonsten bitte ein Mod kurz rauseditieren). Hier wird explizit die Überlegene Rune der Untoten verwendet.


    Habe meinen Nekro jetzt fast auf Level 80 gespielt und wollte mich jetzt so langsam mal etwas tiefer mit dem Spiel beschäftigen und u.A. solche Dinge mal genauer unter die Lupe nehmen. Als Neueinsteiger ist das alles ja mega verwirrend.

    Moin! Ich bin noch recht frisch, daher zwei schnelle Fragen:


    1) Wenn man sich im Internet über diverse Builds informiert steht da ja immer dabei dass explizit Rune oder Sigil XY genommen werden soll. Wo bekomme ich so gezielt Runen und Sigille her? Für mich ist das bisher ziemlich random wann mal etwas gedroppt wird.


    2) Gibt es eine Möglichkeit Runen, Sigille etc. aus Waffen und Rüstungen zu entfernen um sie wiederverwenden zu können ohne dass man die Waffe oder Rüstung zerstört?