Ich mach mir schon mal Poppedicorn
Beiträge von Taron
-
-
Es ist so wie mit den Fraktalen. Viele Leute laufen heute immernoch 20er, 30er oder 40er Fraktale obwohl sie eigentlich den nötigen Qual-Widerstand haben. Früher sind wir auch noch durch den Riss- oder der UW -Hard-Mode durchgedübelt obwohl die 8er Gruppe max-equipemt hatte.
Lang lebe Hardmut.... also Hard-Mode
-
Immer mitten in die Fresse rein!
-
Hier mal wieder ne Eigenproduktion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aldi vs. Penny
Hirnloser Kampf
-
Finde ich echt schade, dass viele Leute immernoch in dieser DGM-Schleife sitzen und nur weil man 2-3 Minuten länger braucht... gehen schon die meisten an die Decke, einfach nur balla balla!
Und ich würde es auch begrüßen, wenn wieder wie zu GW1 Zeiten, Rollen wie Tank, Healer und DGM-Dealer vergibt evtl. schafft A-Net es ja sogar einen Spagat.
Ich würde liebend gern mit meinem Heal-Wächter die Gruppe am leben halten, wobei ich es in GW1 kein bisschen können würdeGrüße
Taron
-
Löwenstein Planschbecken 2.0
-
Klar 10 Leute sind für richtige Raids etwas wenig stimmt schon aber vertretbar. Was eine tolle Funktion wäre, wenn man vor dem betreten eines dieser Instanzen auswählt mit wie viel Leuten reingeht oder das Spiel es von selbst erkennt und dann passt es den Schwierigkeitsgrad an. Sprich je mehr Spieler desto schwieriger wird es.
Zum Thema Schwierigkeitgrad kann ich nur sagen, dass dieser zu beginn von GW2 noch richtig schön knüppel hart war...
Blicke aber zuversichtlich was es den Erwartungen gerecht wirdTaron
-
Einen wunderschönen guten Abend Euch allen!
Vor kurzem hat Arenanet das Konzept der Raids bzw. Schlachtzüge vorgestellt Kick.
Als Guild Wars 1 Veteran freue ich mich natürlich wie ein Irrer, wieder mit mehr als nur 5 Leute einen "Dungeon" zu machen welcher sich von der 5er-Party und den Massen-Events abhebt.Was denkt ihr darüber?
Welche Settings könnten da auf uns zu kommen?
Endlich wieder Raids, welche so um die 3 Stunden dauern und auch Spaß bringen? Oder nur ein kleiner Happen zwischdurch?Würde mich echt freuen Eure Wünsche und Vorstellungen hier mit unserer Community zu teilen
Beste Grüße
Taron
-
Uuuuui toll, vergib mir wenn ich nich vor Freude in die Luft springe, ich habs im Kreuz weißt du.
-
I.wie.... ich weiß nicht.... i.was stimmt da nicht...
Diese Nachricht lässt sich nicht in deren Liste wieder fiden....
Hoffe wir haben morgen mehr gewissheit. -
Free to Play!?
Ich bin mal echt gespannt was da auf der PAX-Prime angeküntigt wird... habe aber jetzt schon kein gutes Gefühl dabei.... -
Das Leben erlischt und entflammt jeden Tag an den Unterschiedlichsten Orten der Welt.
Doch wer entscheidet darüber?
Mal sind es wir selbst, mal sind es die anderen.
Doch Hoffnung hegen wir alle darfür, dass es hinausgezögert wird.
Die Endlichkeit des Lebens ist nur eine kleinde Ingredienz für die Unendlichkeit der Seele.
Möge er in Frieden ruhen und möge Gott seiner Seele gnädig sein.
Mögen seine Angehörigen und Freunde die Kraft erhalten diese Zeit zu überstehen.~Taron Tarorosch
-
Das russische Schlafexperiment
Igor
-
Hab von den Singeinlagen fast nix mitbekommen
Bach und Mozart haben einfach alles übertönt -
Fackeldackel
-
Was für komische Gestalten....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihr seit komisch.....
-
Wir suchen immenoch Sprecher für eine weibliche und männliche Rolle. Außerdem suchen wir noch eine Person, welche Intro und Outros für uns einspricht.
Meldet Euch hier oder bei Jeromus für weiter Informationen!
Liebe Grüße
Euer Hörspiel-Team