Beiträge von Taron

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt nichts besseres als Begleitmusik beim schreiben vor Texten :thumbsup:

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend oder wann auch immer Ihr dies hier lesen solltet!

Ich denke mal, alle die Guild Wars 1 gespielt haben, kennen den Gildenumhang als die Darbietung des Gildenwappen.
    Klar in Guild Wars 2 gibt es die Gildenwaffen, welche auch das Gildenwappen beinhaltet, dennoch nicht wirklich zur geltung kommt.

Mit dem erscheinen von GW2, dachten viele von uns GW1 Veteranen auch dieses Spielelement, wie die allseits beliebte Gildenhalle auch mit in GW2 zu finden sein wird.
    Dem war leider nicht so... warum? Ich geh mal Ramon Domke fragen....

Meine Frage ist nun an Euch, glaubt ihr, dass es mit dem erscheinen HoT möglich wäre, einen Gildenumhang zu gestalten (nach alten/neuen Regeln),
    um diesen dann als "normalen" Skin für einen Rückengegenstand zu verweden?
    Oder glaubt Ihr, dass das nicht kommen wird, da sie es sonst angekündigt hätten?

Eine Frage an Euch die mir noch im Kopf herumschwirrt, welche zusätzliche "features" zu einem möglichen Gildenumhang noch mit einbauen? Zum Beispiel im Bezug auf PvP/WvW.

Liebe Grüße

Taron ;)

Ich höre immer wieder Leute im TS, die sich darüber aufregen, dass Randoms sch**** sind. Da frage ich mich immer und immer wieder, warum nutzen sie es dann? Ich mein die Leute sind meistens in einer Gilde oder gehören wie hier zu einer Communiy. Wie schwer kann es denn sein, die Leute nach Fraktale oder nen Dungeon zu fragen? Ich habe noch nie das LFG-tool benutzt und werde es auch nie. Daher finde ich es gerade gut, dass die kommenden Raids eine gewisse sprachliche Absprache erfordern, weil es auch den Zusammenhalt einer Gruppe durchaus fördert und nicht in ein sinnloses Rumgeeiere endet..... und es spart einiges an Nerven ^^

Liebe Grüße

Taron ;)

Es wurde bestätigt, dass wir ab dem 2. Oktober bis zum 5. Oktober ein Beta Weekend bekommen werden, mit allen neuen Elite-Spezialisierungen und RAIDS!
    Wir wissen ja alle, eine 10er Gruppe rennt in eine "Höhle" und haut alles kurz und klein. Für den ersten spielbaren Raid / Schlachtzug hat Arena-Net schon ein paar Infos für uns bereit gestellt:

Zitat Arena-Net:

Ihr könnt bis zu 10 Spieler große Gruppen bilden und „Geistertal“ betreten, den ersten Schlachtzugbereich. Dort begebt ihr euch auf die Suche nach einem Trupp des Pakts, der bei einer Aufklärungsmission im nördlichen Dschungel verschollen ist. Bei der Suche nach den Soldaten kommt es auch zur ersten Begegnung des ersten Schlachtzugbereichs. Dabei handelt es sich um den ersten von insgesamt vier Kämpfen im Geistertal. Die anderen drei Begegnungen heben wir uns für die Schlachtzüge im Live-Spiel auf. Wir wollen schließlich nicht alles vorwegnehmen.

Wer sich alles zum 3. Beta Weekend durchlesen will, kann das ->hier! tun.
    Also es ist nie zu früh schon mal einen Suchtrupp zu bilden und vorallem die Klassenzusammenstellung vor zu nehem!
    Und wie immer ist auch hier Eure Meinung gefragt!

Liebe Grüße

Taron ;)

Hier der neue Trailer zu Heart of Thorn!
    Eure Meinung ist gefragt!

Grüße
    Taron ;)

Gaia (Charlie) ich selbst arbeite gerade an einem "Geheimprojekt" für diese Community und bin an diesem Maßgebend beteiligt. Ich mache keine Ankündigungen darüber, da es zweifelsohne noch zu früh dafür wäre. Und so sehe ich es auch bei GW2-Home. Es mag ja am Ende alles super-duper sein.... wer weiß, aber wie hier die "Informationspolitik" betrieben wird, gleicht dies *** Beleidigung und wörtliche Fehlgriffe entfernt ***. Wenn man nur sagen wir mal 35% eines fertigen Produkts vorstellt, und immer wieder den selben Krämpel schreibt was Ankündigungen betrifft, und hinter den Türen es nur langsam vorwärts geht oder das Projekt einfach noch nicht so weit ist, dann sollte man das tunlichst unterlassen, also so eine Iformationspolitik wie sie hier betrieben wird.

Sry aber die Ankündigungen zu diesem Thema waren für mich nicht mehr als heiße Luft. Texlich und Inhaltlich gesehen waren die Ankündigungen etwas naja.....
    Man hätte man auch sagen können: "Wir präsentieren Euch Gw2Home.net" und den Rattenschwanz an Text dahinter weglassen können. Macht zu viel Arbeit und kommt wie man hier in einigen postings sieht, nicht wirklich gut an, oder wirft ein großes und eher negatives Fragezeichen auf. Man hätte es bei einer Ankündigung belassen sollen fertig. Wenn dann content und klickbares Gekrüddel da ist, kann man die Leute damit zu bombadieren.