Beiträge von Taron

Der GW2Community-Adventskalender

Advent, Advent, ein Sylvari brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    Dann steht die Flammenlegion vor der Tür.
    Doch als wär’ dies nicht genug,
    Scarlet Dornstrauch die Kellertür durchschlug.

Ach, all dies war ein böser Anfang,
    Doch auf den Hain gab’s noch mehr Andrang.
    Flutsch und Flamme, die standen vor den Toren,
    Die Wachen hatten sich schon längst verzogen.

Alle wollten es wohlig warm in jener Nacht,
    Darum hatte Gaheron Baelfeuer auch sein großes Feuer mitgebracht.
    Leben und leben lassen, so stand es dort geschrieben,
    Doch der Feind war von vorn bis hinten durchtrieben.

Der blasse Baum, er stand nun vor ihnen,
    Ihre Blätter, so hell in der Nacht, sie schienen.
    Und so sprach sie mit klarer Stimme:
    Falls Holz Ihr sucht, geht gefälligst zu Mordremoth!

Nachdem sich die Gemüter nach dieser Abfuhr beruhigt haben, ist es nun wie jedes Jahr Zeit für eines der größten und aufwendigsten Events unserer Community.

Der Adventskalender 2015 – powered by ArenaNet, paysafecard und ROCCAT

In diesem Jahr haben wir noch mehr Preise für Euch, die Ihr gewinnen könnt.

Alle Geschenke in Guild Wars 2 zusammen haben einen Gesamtwert von über 1.500 Gold! Sicherlich gibt es viele unter Euch, die noch nach einem Präkursor suchen.

Natürlich wird auch der Postbote für einige unter Euch so manches Geschenk bereithalten. Dieses Jahr wird neben ArenaNet, die die vielen physischen Preise stellen, auch paysafecard das eine oder andere Geschenk für Euch bereithalten. paysafecard ist ein Anbieter für schnelle Prepaid-Bezahlung im Internet. Mit paysafecard könnt Ihr Euch unkompliziert Guildwars2-Zusatzinhalte wie ein HoT-Upgrade für euren Account oder Gem-Cards zulegen. paysafecard stellt uns in diesem Jahr Voucher-Codes im Wert von über 400€ zur Verfügung!

Speziell von ROCCAT haben wir dieses Jahr ein wertvolles Geschenk zur Verfügung gestellt bekommen, das unter allen Teilnehmern des Adventskalenders verlost wird.

Es beinhaltet die speziell für MMORPGs entwickelte Maus „ROCCAT® NYTH“ im Wert von 130 €!

Und als ob dies nicht schon genug wäre, gibt es jeden Tag hinter jeder Türe einen Teil unserer Weihnachtsgeschichte.

Am 1. Dezember geht der Adventskalender in eine neue Runde.

Was müsst Ihr für die Teilnahme tun?

Ihr müsst angemeldetes Mitglied in diesem Forum sein.

Wenn Ihr ein Türchen geöffnet habt, nehmt Ihr an der Verlosung für diesen einen Tag teil. Beachtet bitte, dass Ihr das Türchen zwischen 01:01 Uhr und 19:59 Uhr geöffnet haben müsst, um an der Verlosung teilzunehmen.

Beispiel:

Öffnet Ihr am 1. Dezember das erste Türchen, dann nehmt Ihr an der Verlosung für den ersten Tag teil. Wenn Ihr auch an der Verlosung vom 3. Dezember teilnehmen möchtet, müsst Ihr am 3. Dezember das dritte Türchen öffnen. Wenn Ihr jeden Tag das entsprechende Türchen öffnet, könnt Ihr also an allen Verlosungen mit teilnehmen.

Falls Ihr noch nicht als Mitglied registriert seit, dann haut in die Tasten und lasst euch Eure Geschenke nicht entgehen!

Der Link zum Adventskalender wird, wie letztes Jahr auch, oben in der Menüleiste zu finden sein.

Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und an anderer Stelle jeweils gegen 20:00 Uhr bekannt gegeben werden.

Der Schlussstein

Der Abschluss, ach, er fällt mir so schwer,
    All die Geschenke gebe ich nun her.

Doch was erwartet uns in der späteren Zeit?
    Der Frühling der Welt seine Schönheit verleiht.

Aber genießt die letzten Tagen von diesem Jahr,
    Eure Wünsche für das nächste Jahr, hoffentlich werden sie wahr.

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Formalitäten

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leider ist eine mobile Teilnahme mit einem Smartphone oder einem Tablet nicht möglich.

Folgende Teams sind leider von den Verlosungen ausgeschlossen:

- Event-Team

- PK Veranstaltungen

- PK Öffentlichkeitsarbeit

- PK Technik

- PK Webseite & Forenadministration

- Vereinsvorstand

Der GW2Community-Adventskalender wird unterstützt durch:
    ArenaNet paysafecard Roccat
    Entwickler von Guild Wars 2 Prepaid bezahlen im Internet Hersteller von Gaming-Hardware

Liebe Community

Nicht die Zeit ändert sich, sondern die Menschen welche sie durchschreiten.
    Mein Dienst hier in dieser Community wird sich ab Anfang 2016 für mehrere Jahre legen.

Wie der/die ein oder andere evtl. weiß, arbeite ich momentan im Schreiner-/Zimmererhandwerk.
    In diesem Handwerk gibt es schon seit etlichen Jahrhunderten die Tradition, dass ein Geselle nach Abschluss seiner Prüfung auf die Wanderschaft bzw. die Walz geht.

Ich werde dies als ehrbarer rechschaffen fremder Schreiner tun, und dadurch als freier Mann die gesammt Welt durchqueren.

Meiner Meinung nach ist dies das größte Geschenk, welches man einem Menschen machen kann.
    Ihm die Freiheit geben.
    Ihm die Freiheit zu geben wohin er auch immer gehen will.
    Der Preis dafür sind ein Bannkreis von 50km um sein Heimatort, welchen man innerhalb der nächsten 3 Jahre und 1Tag nicht betreten darf.

Doch der Preis hierfür ist für mich weitaus höher.

Ich verlasse eine Gemeinschaft vollgestopft mit wundervollen Menschen.
    Auf Tippelei/Wanderschaft zu gehen und Euch für mehrere Jahre Euch zu verlassen, dieser Schritt ist einer der schwersten in meinem bisherigem Leben.

Ihr, die in dieser Community umherwandelt, welche ich zu meinen Bekannten und Freunden zähle, die man evtl. schon mehr als ein 1 Jahr kennt....
    verdammt nochmal ich werde Euch ALLE vermissen....
    Die Zeit, welche wir gemeinsam hier verbracht haben war schön und lehrreich.
    Sie hat mir eines ganz deutlich gezeigt:

Zusammenhalt und Kommunikation ist das Wichtigste innerhalb einer Community!

Mein Ziel liegt ca. bei 4-5 Jahren, die ich unterwegs sein werde.
    In dieser Zeit wird es mir natürlich nicht möglich sein hier irgendwas zu machen, aber bis ich Euch "winke winke" sagen werde,
    werde ich Euch als Event-Team´ler und Autor im Hörspiel Projekt natürlich erhalten bleiben!
    Und auch ein Geheimprojekt welches von mir koordiniert wird, steht unmittelbar vor der Tür.

Ich hoffe, dass nach dieser langen Zeit noch einige Gesichter von heute anzutreffen sind.

In der Zeit, in der unterwegs bin kann ich aber mit Euch und der Community kontakt halten.
    Ihr werdet aber von mir reichlich zu hören bekommen, z.B. an welchem Strand ich gerade liege oder durch welche Wüste ich gerade durchkämme.

Und wenn ich dann in ein paar Jahren aufs Ts oder Forum komme, will ich nicht, dass da steht "Nee is nich!"... Ihr wisst was ich meine ^^
    Und wenn ich dann wieder da bin, hoffe ihr haltet mir bis dahin ein Platz in Euren Reihen frei :)

Ein guter Freund sagte mir einst:

"Das Ziel liegt hinter der Unendlichkeit des Horizonts"

Wie man das jetzt mit dieser Situation in Verbindung bringt oder interpretiert, über lasse ich jedem selbst.

Danke, dass Ihr da seit!
    Ich weiß wirklich nicht wie ich mich bei Euch allen dafür bedanken soll...

Euer

Taron

PS: Wer Rechtschreibfehler findet -> Man nehme eine... lassen wir das lieber, geht eh schief...
    PPS: Wer kein Plan hat, was es sich mit der Wanderschaft auf sich hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt viele möglichkeiten Gold zu machen. Du kannst zum Beispiel Materialien farmen gehen und diese dann verkaufen. T5 und T6 Materialien sind dafür am besten geeignet. Dazu gibt es hier im Forum einen guide, der die aufzeigt wie du Gold machen kannst. Was für dich dann am Schluss am effektivsten ist, musst du selbst wissen -> Gold farm Guide
    Hier in der Community gibt es viele Gilden die täglich Fraktale und Raid laufen. Es gibt auch hier einen Bereich für die Gilden, in dem sie sich präsentieren. Such dir eine raus oder frag einfach mal im TS nach. Da gibt es sicherlich Leute die dir weiterhelfen können. -> Gildenabteilung

Generell helfen dir Gilden dabei bei organisierten Dingen wie den Dreifachen Ärger oder dem Endboss der letzten HoT Karte mitzumachen oder bei der Anpassung deines Spielstils ect..... Fals du Heart of Thorns nich haben solltest, gibt es auf unserer Startseite einen Link der dich weiterführt.

Liebe Grüße

Taron ;)

Hallo Liebe Community

Gleich ein paar Fragen vorweg, gibt es Musiker unter Euch? Und wenn ja welches Instrument spielt Ihr bzw. spielt Ihr in einer Band?
    Mit diesem Thread würde auch das Thema Genre ansprechen, also welche Art von Musik Ihr Spielt.
    Oder habt Ihr sogar eigene Aufnamesessions gemacht?
    Um einen Anfang zu setzen habe ich mal meine Kamera geschnappt und eine jamingsession von uns aufgenommen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt welche Arten von Musikern in dieser Community umherwandeln.
    Haut in die Tasten!

Bersi, Bersi, Bersi, Bersi..... langsam kann ich es nicht mehr hören..... :S

Deine Guids sind nicht schlecht, keine Frage. Sind halt nur was für Leute die diesen Krämpel spielen ^^

Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
    Kommt von irgentwo ein Bersi-Druide her.

Also für den Preis und die Erweiterung und deren Inhalt mehr als dürftig...
    Dennoch ist der content welcher die Erweiterung beinhaltet ganz gut. Schade, dass die neuen Kommi-Funktionen und die Raids noch nicht veröffentlicht wurden.
    Für die Story (die ich schon durch habe) werde ich Arenanet eine "lyrische Backpfeife" erteilen. Mehr dazu in Kürze...