PANIK!!!! WAAAAAAH!!!!!
Beiträge von Taron
-
-
Psychologie
Mit dem Wahnsinn verhält es sich wie mit der Schwerkraft, es reicht meist nur ein kleiner Schupser!
-
Schnell, hart, laut und dreckig!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Assoziationskette
Ergibt kein Sinn...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bück dich hoch ja!
-
Orchideenblume für das lesen Weihnachtsgeschichte wird es noch ein großes Geschenk geben. Also weiterlesen hilft!
Weiteres dazu in Kürze.Liebe Grüße
Taron
-
Verfall
Die heutige Gesellschaft
-
Rechtschreibung
Genitiv dem Dativ sein Tod
-
Empfang
Ich bin nicht da!
-
Wenn du die Socken und die Scrollbar gefunden hast, siehst du dann nicht den kompletten Geschichtsabschnitt von heute?
Fals es dann aus welchen Gründen auch immer nicht gehen sollte, versuche es doch mit einem anderen Browser wie Firefox ect... da sollte es funktionieren. -
-
Emma In diesem Jahr haben andere Personen bei diesem Adventskalender die Leitung inne. Somit gab es auch Veränderungen im Laylout oder den Bedingungen. Bist du nicht mit der Grafik zufrieden? Diese wurde von Shadowmaker Serenity eigens entworfen und steht im einklang mit der Weihnachtsgeschichte. An dieser Stelle von mir hier nochmal ein großes Dankeschön
Zu Punkt 2 kann ich nur sagen, in der Ankündigung steht alles was Ihr als Teilnehmer des Adventskalenders beachten müsst. Ich weiß es ist viel Text, aber es steht alles da was man wissen muss, oder hätte ich es vertonen sollen? Wir haben dieses Konzept getestet und es für gut genug bewertet, um es einzusetzten. Aber danke für dein Feedback.
PS: hab gerade erfahren, dass er das Bild nur bei mir nicht anzeigt.
Welches Bild? Bei mir wird alles angezeigt
Und alle die jetzt noch Ihr Feedback noch loswerden wollen, es folgt bald ein eigener Thread dafür, in dem Ihr Euch austoben könnt!
-
LoL!? Lachhaft...
-
3 Mio. oder 1 Mio.... Mensch Kinder das ist immernoch großer Haufen voller Knalltüten
-
Einfach nur geil
-
Nemo Verdammt, ich wusste ich hab was vergessen
-
Nemo Ja du kannst dann wieder eine lyrische Analyse zur Story abgeben
-
Ja eine Weihnachtsgeschichte mit Guild Wars lore
-
Schattenkobold Jeder kann nur einmalig für die Gewinne gezogen werden, egal um welchen Preis es sich handelt.