NCAA Lan Party (NCAA = No Clan At All)
Einzelteile von PC´s
NCAA Lan Party (NCAA = No Clan At All)
Einzelteile von PC´s
Ich lass es mal krachen !
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
Lucksäufer
Lang lang ist´s her.
Wann bist Du das letzte Mal gegen eine Türe gelaufen ?
Nudeln
FUTTER !!
Wenn sich jemand neben mir auf die Fresse legt und man "KAMPFSTANDARTE RAUS!!!" schreit.
Wenn sich jemand neben mir auf die Fresse legt und man "Sry jetzt musste neu porten" sagt.
Wenn der Chef erscheint und man "FEAR KOMMT ! STABI REIN !" schreit.
Gestern im Proberaum, als ich meine Schlagzeugsticks ausgepackt habe.
Wann hast du das letzte mal in die Tastatue gebissen ?
Ich frag mich warum sich manche darüber aufregen.... Ständig dieses "MIMIMIMIMIMIMI".
Jetzt hat arenanet mal wieder ein großen Patch raus gebracht... und es wird überwiegend darüber gemurrt und gestänkert.
Irgendwie hab ich das Gefühl das bei allem was arenanet macht, schon bei den Spielern auch schon im Vorfeld fest steht "Wird eh scheiße werden!"
Seit froh das sie überhaupt noch was machen....
Ein großes DANKESCHÖN an die vielen lieben zuhörer ! Seit auch bei den Nächsten Sendungen dabei !
Liebe Grüße
Taron
Knallgas
SPIELZEUG !!!!
Verjazztes-Metal-Operngeträller !
...wenn du dich am Telefon mit deinem Nickname meldest. (Ist mir wirklich mal passiert ^^)
Anscheint sind hier keine anderen bzw. kritische Meinungen nicht erwünscht....
Ach soll ich Angst haben ? Wie sollen denn ein par Zeilen Code mein Leben erschweren ?
Ok Gin dann beweise es mir ! Aber das könnt ihr ja scheinbar nicht...
Dann lass ich euch eure Illusion... Ich freu mich schon auf den Moment, bei dem ich sagen kann "Ich habs euch ja gesagt !"
Da bleibt man einmal sachlich....
Es tut mir leid aber ich lass mich nicht gern zum Narren halten
Da ich in anderen Dimensionen (Schreiner / Zimmermann) denke, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Programm so etwas kann (denken).
Ich weiß das so etwas wie eine künstliche Intelligenz gibt, ABER dadurch das es von einem Menschen geschaffen wurde kann "es" auch nur nach unseren Vorgaben existieren. Und da Vorgaben nur einen begrenzten Raum haben und wir uns (nach meinem Wissenstand) am "Anfang" der KI-Entwicklung, ist es für mich unglaubwürdig. Beim besten willen kann ich mir das nicht vorstellen....
Ich glaube euch das erst wenn ich es sehe.... und da haben wir das erste Problem
Es ist nicht so das man mich da nicht Überzeugen kann... aber es wird schwierig
Auch ist es nicht so das ich dieses Projekt als negativ beäuge... aber für mich nicht vorstellbar
Grüße Taron
laufen
YAAAAA MAAAAAAA HAAAAAAAAA !!!!
Kinder
Minderwertiges Gekröse (ist NICHT ernst gemeint !)
Einfach nur Hammer !
Komisch das die Leute erst jetzt auf den Trichter kommen Werbung zu posten...