Kenn ich nicht
Fragezeichen
Kenn ich nicht
Fragezeichen
Negativ
Ladung
Wahrlich.... welch komische Zeiten dies doch sind... Es bedrückt mein Gewissen zu tiefst das dies das Ende.
Das Ende einer wunderbaren Zeit die ich mit dir verbringen durfte. Ich danke dir Markus von ganzen Herzen das du mir und uns allen dies
hier ermöglicht hast.
Doch wie damit umgehen ? Nun ja die einfachste aber wahrlich schwerste, ist die Zeit walten und schalten zu lassen.
Der oben genannte Grund warum du gehst, ist für meinesgleichen nicht akzeptabel (ist nicht negativ gemeint).
Ein alter Freund sagt zu mir einst bevor er starb: "Das Ziel liegt hinter der Unendlichkeit des Horizonts"
Was er mir damit sagen will ist das nie etwas fertig ist. Egal in welchem Zusammenhang. Dies gilt auch für die Community... fertig sind wir
erst dann wenn Igor alles in die Luft gejagt hat...
In diesem Sinne verneige ich mich vor dir.
Ich wünsche dir, deiner Familie und Freunden alles Gute dieser Erde
Dein
Taron
Gebiss
*MAMPF*
Nix da Jukki.... xD
Ich hab nur ein Wort zu diesem Thema.... NEIN !
Hä ? Martin Kerstein sein Job bei Arenanet gekündigt ?
Ist das was mit Hand und Fuß oder nur eine wage Behauptung ?
LG Taron
Zitatdazu noch das "naja"-interview auf der gamescom.
Von hpc
Was meinst du damit ?
Ja es gibt durchaus Nachrichten die auch ich aufhebe. Zum Beispiel hat sich eine Bekannte bei mir, mitten in einem Wurm-Raid (den ich geleitet habe), nach sehr langer Zeit der Abstinenz wieder gemeldet. Es wäre eine Beleidigung Ihr gegenüber, wenn ich diese schöne Nachricht löschen würde
Diese Nachricht dümpelt auch schon seit mindestens einem Jahr in meinem Postfach rum
Liebe Grüße
Taron
Zugang
Star Trek Türen
Lord Murks gut du auch beschrieben hast junger Padawan
S.A.M
Kleiner dicker Hobbit
Guild Waves ist nach unseren Angaben das einzigste Guild Wars 2 Webradio im deutschsprachigem Raum.
Wir behandeln Themen wie:
- Die neuesten Updates
- Kommende Neuerungen
- Interviews mit komischen Leuten
- Klassen-guids
- Oder Spaßsendungen wie Black Waves oder Märchenstunde mit Opa Taron
Wir gehen mehrmals in der Woche ab 20:00 auf Live auf Sendung
FRAGGIDALE ?!?!? WO !!!
ICH WILL MIT !!!!
egal welche stufe *bling*
Stephen King
Hä ?
NEMO DU PAPPEIMER !!!!! *KREISCH*
Mensch Kindchen warum du nix sagen das du so ne lange Geschichte im Petto hast !?!?
Wenn du mir gestattest die im Radio vor zu lesen mit den entsprechenden Stimmen zu den Personen.... wäre ich hoch erfreut !
Überleg es dir
LG Taron
Hab da mal so ein CD-Aufbewahrungs-Dings-Bums.... gemacht
Alles Handarbeit innerhalb von 8.5 Stunden
Und es steht zum Verkauf...
Wenn es sich einrichten lässt könnte ich, ich wenn genug Nachfragen bekomme welche, weitere machen