Yay den Weiße Mäntel mal "wieder" vermöbeln.... kenn ich doch irgendwo her. Geschichtlich nicht gerade so der Knüller
Beiträge von Taron
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
De Taronchn wolln auch urlauben urlauben.... Menno!
-
Also da ich ab August wieder unterwegs sein werde, kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich an dem Samstag mich in Köln rumtreiben werde. Karten werde ich mir keine besorgen.
Meine Frage ist nun, ist schon etwas über das kleines Treffen am Abend des Samstages bekannt?
Mich würde es freuen wenn ich man da wieder wie letztes Jahr ein Treffen zustande bringen würde.Grüße
r. frd. Ti. Taron Tarorosch
-
Der Gleiter ist wie die Sylvari ein Zeichen dafür, dass A-Net mal wieder auf Öko setzt
-
Motto der Aftershowparty:
Saufet, saufet!
Fallet nieder!
Stehet auf und saufet wieder! -
Hehe da wollte ich eigentlich auch dabei sein, aber ich stecke gerade hier in Berlin Hals über Kopf mit Arbeit in den Schuhen.
Naja wer weiß, wer weiß....
9 Jahre sind selbst unter uns Wandergesellen eine Hausnummer. Da ja 3 Jahre und 1 Tag das Mindeste sind, sind die meisten von uns so um die 3 1/2 - 4 Jahre unterwegs. Es gibt einen der 10 1/2 Jahre unterwegs war.Grüße aus Berlin!
-
Akt 1: Kommis vermöbeln
Akt 2: Condis bemöbeln
Akt 3: Deboofer zermöbelnHaut ihn wech!
PS.: Ich mag Hubschrauber.
-
So nach 2 Monaten, kann der Geldbeutel durch aus nichts mehr beinhalten...
Für die kommenden 2 Monaten bin ich in Berlin am arbeiten und um den Staub und Dreck eines Daches, welches erneuert werden muss, zu genießen.
Bervor ich hierher gekommen bin, habe ich auch das allgegenwärte 1000 Sterne-Hotel genießen dürfen. Probiert das mal selbst aus... es ist wunderbar!
Tja ich weiß echt nicht was ich sonst noch so erzählen soll... es ist so viel und die Zeit ist knapp bemessen. Es passiert immer etwas, es wird einem niemals Langweilig.Grüße aus Berlin!
-
Schicker Mülleimer
-
Alles Gute zu 10 Jahre in Guild Wars und hoffentlich noch viele weitere!
-
-
Die besten Grüße aus Erfurt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Touch...
-
Hier der Beweis! Man kann aus Sch**** Gold machen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich würde ja vorbeischauen, aber ich muss genau dann in Berlin sein
Aber ich werde versuchen dieses Jahr auf der GamesCom zu erscheinen. -
-
Ok werde ich machen
Aber lass die Maske bitte weg...