Beiträge von Ryana Elly Zero
-
-
Unsere kleine Pinguinfamilie sucht noch weiterhin neue Mitglieder.
- Gildenhalle wurde erobert und befindet sich gerade im Ausbau.
- Die Leute in der Gilde sind einer verückter wie der nächste. -
Beste Erfindung der Welt (Natürlich nach Kaffee) (kann ich nur zustimmen)
Kaffeemaschine *-*
-
Erkältung
Bett
-
Erbrechen
Krankheit
-
Hitze
Abkühlung
-
kleines Update:
Mittlerweile sind wir bei 33 Mitgliedern angekommen
Großer Spaß ist da.Updates der Ziele:
- Raids laufen wurde angefangen
- Spaß haben wir eh immer -
Sommer
Strand
-
Hey Grimmyow,
Ich könnte dir mal anbieten, dass du dir mal unseren Post hier im Forum anschaust wir suchen grad noch ein paar nette Leute die gerne Zeit mit uns verbringen wollen.
Link: [Peng] The Penguins Theory sucht neue Quaggan, Skritt und PinguineSind eine ziemlich kleine Gilde, die hauptsächlich Wert darauf legt einfach Spaß gemeinsam zu haben
Kannst dich wenn du Interesse hast ja Ingame bei mir melden Suzumie.1893
LG Elly
-
-
Ich denke ich würde eher hoffen das er es selbst merkt, denn jenachdem was das Problem ist oder was ich als Fehler sehe, wird es eh nur zu größeren Problemen führen jenachdem ob er es einsieht oder nicht.
würdest du eher ...
Freunde verraten, um deine Familie zu unterstützen
oder würdest du eher..
Familie verraten, um deine Freunde zu unterstützen
-
Wisst ihr, ich bin 50+ also quasi ne GW-Omi und es ist nicht einfach in Foren zu posten und zu fragen, denn oft, wirklich sehr
oft wird man schräg angemacht, oder gleich gefragt ob man überhaupt weiß wie man GW spielt ...
Ich schätze den Großteil der Community hier nicht so ein, beziehungsweise vielleicht nur die kleinen schwarzen Schäfchen, dass sie jemanden wegen ihres Alters verurteilen. Eher im Gegenteil, Jeder ist Teil unserer Familie Unsere GW-Baby's so wie unsere GW-UrOmi's. Außerdem ist es relativ egal wie alt man ist um an einem Spiel spaß zu haben.Trotzdem muss ich sagen, finde ich es sehr mutig von dir, dass du trotz deiner Bedenken, solche Gedanken teilst. Aber ich kann mich allen vorherigen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Preis und fühl dich als Teil unserer bunten Smarties Community
LG
-
Zusatz: Probezeit von beiden Seiten aus ist möglich, da es uns am wichtigsten ist, das wir miteinander auskommen und man gern zusammen spielt.
Alter der Gilde: 16 - 25 zurzeit -
Undzwar war ich heute auf der Suche nach einem deutschen Gw2 Fanforum und bin auf diese Seite gestoßen. Der Advenzkalender war mein erster Grund, mich anzumelden, jedoch habe ich auch vor, weiterhin aktiv zu bleiben.
Wenn das so ist, herzlich Willkommen in der Community
Ich denke ich spreche da für alle, hoffentlich hast du sehr viel Spaß hier.Und ich denke, es ist relativ egal wer gewinnt oder sonstiges, ich gönne es jedem hier. Egal ob neu oder alt, aktiv oder inaktiv Ich mein, man kann sich doch nicht über Geschenke anfangen zu beschweren. Würd es jetzt um etwas zu bezahlen gehen, dann wäre es was anderes.
-
;D Hello Kitty Online, echt anspruchsvoll dieses Spiel... Soviel Glitzer und Pink
-
Wir sind alles Hardcore Profi MMORPGler da haben wir doch gar keine Zeit für ein MOBA wie LoL <.<
-
Ich freu mich schon auf die ganzen Preise & Glücklichen Gewinner.
-
Sehr geehrte Quaggans Tyrias!
Aufgrund der Zunahme des bösen Eises…. FUUUUUU… müssen Quaggans und Pinguine fest zusammenhalten. Wenn Quaggan ein Teil der Familie werden möchte und tolle Abenteuer erleben möchte, ist Quaggan hier genau richtig. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund, egal ob in Fraktalen, Dungeons, PvP, WvW (Kodasch hpts.) beim Versteckenspielen in Löwenstein oder Gildenmissionen.
Quaggan sucht erfahrene, sowie unerfahrene Kampfgenossen und -innen, die vor allem Spaß daran haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Pinguinen und Quaggans ist es auch egal aus welchem Gewässer ihr kommt. Ein eigener TS3-Server für Quaggans ist vorhanden.Das Wichtigste ist jedoch, dass Quaggan und Pinguine sich verstehen.
Wir bieten:
- jediglichen Gruppencontent (auch für Neueinsteiger)
- Antworten auf fast alle Fragen und Nöte
- TS3
- ein kleiner familiärer Rahmen
- Ganz viel Liebäääää
- Keine Repräsentationspflicht
- bei Lust auch andere Spiele außer Guild Wars
Unsere Ziele:
- Raids
- Gildenhalle ausbauen
- Spaß haben
Unsere Anforderungen:
- Einen endlosen Quaggantrank
- ein freundlicher und respektvoller Umgangston (Späße sind natürlich erlaubt)
- Lust an einer kleinen Gilde, in der man jeden persönlich kennenlernt
Liebstes Kuuu,
[Peng] The Penguins TheoryPS: Skritts dürfen auch mitmachen, wenn sie 1. schwimmen können und 2. nicht alles Glänziges klauen.
-
Ich melde mich dann mal für Samstag falls passt würde dann auch noch den Valfyn mitbringen, wenn ich hier doppelanmeldungen machen darf.