Miau
Wau
Miau
Wau
Akrobat
Leichtfüßig
Mozart
Perücke
Gefühle
Oder doch nur Hunger?
Alles anzeigenBlume
Freude
(Man wird hier gezwungen noch etwas zu schreiben, um den Beitrag posten zu können, nun ist die Freude gleich wieder etwas eingeschränkt )
...und dann hält das auch noch solange auf das Jemand anders schneller war...
Dasselbe Problem habe ich auch
Stimmen in meinem Kopf
Alles wie immer
3,3333 GB
Ich bin auch Samstag dabei
Ich bin auch dabei Also wenn noch Platz ist :3
vllt. hilft dir auch diese Seite weiter da bin ich immer unterwegs und schau mich durch
http://gw2style.com/index.php
loot loooot ^___^
[Blockierte Grafik: http://owncloud.gw2community.de/index.php/s/R66AKvm0bE1rwCG/download]
Eine Website ohne Grafiken ist wie ein leerer Raum – karg, leer und nicht sonderlich einladend…
Und genau aus diesem Grund hat sich mit der Gründung unserer GW2Community vor gut einem Jahr ein kleines Team zur Aufgabe gesetzt, dem Forum und dem TeamSpeak einen einladenden Look zu verpassen. Die Initiative und Organisation der Anfänge unseres Grafik-Teams hat NOX getragen. Er hat als erster Teamleiter eine lange Zeit für Ordnung im Team gesorgt und in gemeinsamer Arbeit mit Nuria Bel eine einheitliche Linie für den Look unserer Community geschaffen, die noch heute, einige Zeit nach seinem Rücktritt von seinem Posten, überall Anwendung findet.
Aktuell wird das Grafik-Team von Chiyo und Shadowmaker Serenity geleitet, die mit der großen Unterstützung von Chantri als Comic-Künstlerin, TJsan als Grafiker für die sozialen Medien, Karina Noctis und unserem neuesten Mitglied crazydarter mit einer ganze Bandbreite verschiedener Grafiken immer wieder wunderschöne Werke liefern. Sie stehen jederzeit zur Verfügung, wenn wieder ein Team Aufhübschungsbedarf hat und Banner, Bilder, Icons oder anderweitige Grafiken wünscht.
Leider haben uns aber auch aufgrund verschiedenster Gründe einige Mitglieder wieder verlassen müssen, so sind Amyru und Kuro leider nicht mehr Teil des Teams, haben aber dennoch mit ihrer Arbeit zu unserem heutigen Look beigetragen.
Das Grafik-Team zeichnet sich nicht nur durch die megamäßige Kreativität der Mitglieder aus, sondern auch in ganz besonderer Weise durch die sehr gute Stimmung im Team. Wir sind nicht nur dann da, wenn jemand eine Anforderung hat, sondern wir bemühen uns auch stets zu verbessern, was möglich ist.
So sind die niedlichen neuen GW2-themed Smileys nur eines von vielen Projekten.
Es gibt kaum ein Event oder Projekt, zu dem das Grafikteam nicht auch seinen Anteil beigesteuert hat und wenn gerade mal keine Auftragsarbeit ansteht, wird weiter am Corporate Design gearbeitet.
Diese sehr ausfüllende Tätigkeit der Mitglieder führt unweigerlich auch mal dazu, dass gelegentlich einfach Pausen von dieser Arbeit nötig sind, um den Ehrgeiz und die Standhaftigkeit zu erhalten, welche erforderlich sind, um einen guten Eindruck unserer Community zu vermitteln.
Trotz aller mit unseren Aufgaben verbunden großen und kleinen Problemchen und Hürden, ist es einfach schön und zudem sehr zufriedenstellend ein wichtiger Teil dieser Community zu sein.
„Wir tun alles für die Schönheit!“
Euer Grafik-Team
Ich glaube es war der 22.03.14 auf dem Fosstival in Hamburg
Heute Morgen hlabe Stunde SW und von der Champranke nach Rankenzorn einen bekommen :3
Muahahaha so viele Kekse :3 und Ostereier hoffentlich
Joseph Walker , die selbe die dein Profilbild gemacht hat :p
Taron ich wünsche dir für die Zukunft und deinem weiteren Weg nur das Beste und alles alles Gute. Ich hoffe du bleibst uns und der Community trotzalledem erhalten :3
Und vorallem bleib so wie du bist!
Klar find ich super können wir machen. Ich werd bei Zeit die Infos gern übertragen. Danke für die tolle Arbeit.