Rasen
Gras
Rasen
Gras
niveaulos
Nivea?
Steckdose Taron
Es sollte ein Crowdfunding für arme Spieler geben. Wo man nur Edelsteine spenden kann und der Mindestbetrag bei 1000 Gems liegt *Grml* .
-So viel schönes Zeugs-
Also mal im ernst Da Brunch ich lieber mit Trahearne dann hab ich wenigstens immer Schnittluach für mein Butterbrot
a Nie mehr das Internet benutzen
b 2 Monate lang nicht duschen
Woooooow
Plant ihr das auch mal unter der Woche, vllt dann nicht ganz soooolang aber finde die Idee super!
Plätzchen
Weihnachtszeit
Einfach genial Hier Maichen und mein Quark dazu!
Der Waschbrettbauch:
[Exotischer Waschbrettbauch]
Typ: Skin
Besonderheit: zieht Frauen an, löst Neid aus
Kann mit [seltenem Bierfass] kombiniert werden, Chance auf [Legendären Bierbauch].
Benutzung: Kann nur einmal verwendet werden.
Achtung: Kann duch [Aufgestiegenen Burger] zerstört werden.
Alkohol (zuviel davon)
macht Birne hohl
Blut? Oo
Nur fuer Nemo :
[Blockierte Grafik: http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/6/6/1/1166166.jpg]
Sind die anderen Geschoepfe ihre Freunde? -Feinde?
Geschah es bei Vollmond?
Bricht sie in eine fremde Kueche ein um an das Essen zugelangen?
Ist es wichtig zu wissen was sie isst?
Hätte sie die Küche gemieden, würde sie noch Leben.
Ist sie eine Nymphe?
Ist das Essen schuld an ihrem Tod?
Kommen noch andere Geschoepfe darin vor?
Todes Zeit relevant?
Ist sie eine Elfe?
Ist es ihre Kueche?
Ist sie ein Borger?
Da bin ich doch glatt dabei Nemo ! , dann kommen die Einhoerner, Gozilla und Co doch zum Einsatz *gg*
GW2
Sims3
Diablo
Minecraft
Skyrim (Konsole)
Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternaachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
NPC's: -
Sophia schien sich nicht wohl zu fuehlen. Ihr Gesicht verzerrte sich zu einer schrecklichen schmerzefuellten Grimasse. Ponyo wollte ihr etwas sagen, ihr den Schmerz nehmen, doch wer kannte sie schon. Keiner der beiden Charr wuerden es ihr gestatten sie auch nur anzuruehren. Ploetzlich riss es
Sophia nach draussen, niemand ruehrte sich um ihr zu folgen.
Doch Ponyo zermatterte sich eher ueber den einen Gedanken den Kopf, sie wusste er wurde Meister der Weisheit genannt, doch wer er wirklcih war wusste sie nicht. Sie war sich nicht sicher, ob sie es sagen sollte, das sie eigentlich keine Ahnung hatte und alles hier nur die Weisheiten waren, die sie als junger Asura in ihrem bisherigen Leben gelernt hatte. Ob sie die richtigen waren, da zweifelte sie noch. Doch das der Drache geweckt wurde, da bestand kein Zweifel und ueber dieses Schicksal, das Sophia mit sich
trug wusste Ponyo zu viel. Doch was war eine andere Geschichte.
Sie mussten herausfinden wo der Miester der Weisheit war und vorallem wer, das er nur in Rata Sum sein konnte war offensichtlich, zumindets wuesste sie nicht wo sonst sich ein so weiser Mann aufhielt. Das nicht alle von einer Pruefung begeister und ueberzeugt waren, schien Ponyo bewusst.
Zumindest der zwielichtige Sylvarie schien ueberzeugt, wenn auch nur bedingt.
Der grosse zweite Charr, den Ponyo jetzt in voller Groesse wahrnehmen konnte, schien ihr nicht geheuer.
Lag es an den Vorurteilen gegen Asura? Im Grunde mochte Ponyo Charr, auch wenn sie manchmal ein bisschen trampelig und unbeholfen wirkten waren sie gute Krieger, das wusste sie. Aufjedendfall musste Ponyo sich mit ihnen Muehe geben und langsam ein Bein vor das andere setzen bevor sie am Ende in einem riesigen Topf als Suppenfleisch koechelte. Zumindest gewann auch sie ihm Zuspruch ab, nach Rata Sum auf die Suche nachdem Meister zu gehen. Der Charr schlug vor zu trainieren.
Ponyo und trainieren? Sie hatte noch einiges zu lernen an wahrer Kampferfahrung, bisher hatte sie sich nur durch geschlichen andere mit ihren Illusion verwirrt, getaeuscht und ausgetrickst,
vielleicht gerade nicht die feinste Art. Ja, getoetet hatte sie auch schon. Fuer ihren Bruder wuerde sie das gerne wieder tun! Wut stieg in ihr wieder auf.
Der, der dem Drachen folgt.
Es ist soweit.