Beiträge von NagashderWeise

    Orte: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne
    NPC: ---

    Für ihn ist es nicht immer einfach in Götterfels, denn überall wo er hingeht wird er beobachtet, denn er ist anders. Es ist, als würden die Menschen von Götterfels IHN für die Taten seines Volkes verantwortlich machen, aber er war zu dieser Zeit noch nicht einmal geboren. Also versuchte er es so gut wie möglich zu ignorieren und sich weiter auf die Suche zu machen.
    Es ist so viel passiert. Er wusste, dass er sich beeilen müsse, denn er hatte das Gefühl, dass bald etwas Schreckliches passieren würde. Als er sich auf dem Weg in den Innenring von Götterfels machte, bemerkte er, dass ihm hier viel vertraut vorkam. Er erinnerte sich hier schon einmal gewesen zu sein, in meinem Traum. Er sah sich in den Gassen um, lief immer weiter.
    Er sah die Angst in den Augen der Menschen um ihn herum als er immer schneller zu laufen begann. Er lief in Richtung Statue der Dwayna. Er war kurz vor einer Kreuzung langsamer geworden, er musste sich orientieren. Er schaute sich um und sah Menschen, die aussahen als würden sie gleich schreiend vor ihm davon laufen. Er ging weiter und suchte nach der Person aus seinem Traum, denn er hatte Fragen. Warum hatte er sie gesehen? Warum hier in Götterfels? Als er weiter ging roch er etwas, etwas Bekanntes. Es dämmerte ihm, warum er hier war. Es roch nach Tod. Er blieb stehen, richtete sich zu voller Größe auf und blickte sich um.
    Er sah wie die Menschen einen Bogen um ihn machen, er sah ihre Angst, er roch ihre Angst. Er wusste, dass der Drache erwacht war. Nun wurde ihm auch klar warum er hier war. Der Mensch in seinem Traum hatte wahrscheinlich etwas damit zu tun und er solle ihm helfen, er solle ihn beschützen. Als ihm das klar wurde, wusste er warum er, warum gerade Götterfels.
    Er hatte keine Zeit mehr nachzudenken. Denn das, was er jetzt sah, verändert alles. Nicht weit vor ihm stießen ein Sylvari und eine Menschenfrau zusammen. Der Sylvari machte einen Satz zurück und wollte aus Reflex seine Waffen ziehen. Niemandem fiel es auf, außer ihm. Er sah das kaum merkliche Zucken in seinen Händen.
    Als er die Frau aus der Ferne betrachtete, wurde ihm klar, dass es die Frau war, die er im Traum gesehen hatte. Er überlegte, ob er hinstürmen sollte, den Sylvari attackieren oder einfach weiter beobachten, was für ihn wahrlich nicht leicht war. Er ging auf sie zu und schnappte einige Wortfetzen des Sylvari auf. Er höre eine kleine Anspannung heraus, ignorierte sie aber und half der Frau auf. Er stellte sich vor als Björn Schwarzmähne, Kriegmeister der Wachsamen und Vertrauter von Tribun Brimstone.


    (ich hab auch mal was dazu geschrieben ;), hoffe das passt rein )

    Charaktername: Björn Schwarzmähne
    Alter: 35
    Geschlecht: männlich
    Klasse: Krieger
    Beruf: Waffen- und Rüstungsschmied, Gildenmember in der FoD
    Spezies: Charr
    Lebenslauf:
    Björn Schwarzmähne ist der Sohn eines loyalen Soldaten. Er wurde schon
    früh von dem Gefühl des Kämpfens angezogen, also trat er so schnell es
    ging der Blutlegion bei. Dort lernte er seinen jetzigen Trupp kennen,
    ganz besonders erinnert er sich immer wieder an die Trainingsstunden mit
    Reeva. Nach einigen Missionen zusammen mit dem Tribun, macht sich Björn
    Schwarzmähne auf neue Gefilde zu erkunden und trat den Wachsamen bei.
    Dort schaffte er es aufzusteigen bist zum Rang eines Kriegsmeisters. In
    seiner Zeit bei den Wachsamen lernte er viel über die Alt-Drachen und
    ihre Gefahren. Nachdem er den mitgeholfen hatte den Angriff auf
    Löwenstein von Seiten Zaithans zu vereitelt und die Klaueninsel
    zurückzuerobern, wurde er Mitbegründer des Paktes und führte dort einige
    Angriffe gegen Zaithans Untote Armee in Orr. Nach dem Zaithan besiegt
    war kehrte er in die vertraute Umgebung seines Trupps zurück. Doch da
    nun ein weitere Alt-Drache erwacht ist stellt sich Björn Schwarzmähne
    mit deinen Freunden gegen die neue Herausforderung.

    Psychologisches Profi
    l: Er ist ein Charr und in der Blutlegion! Sonst noch Fragen?
    Hobbies: Alt-Drachen verhauen und alles was dazugehört. Seine Waffen und Rüstungen immer einsatzbereit zuhalten.
    Aussehen (bitte detailliert, gerne mit Bildverweis): 2m (oder 3 Asura groß), muskulös, weißes Fell mit schwarzen Streifen, große Hörner und Ohren, schwarze Mähne

    Mein Ingame-Name


    diabolos vollstrecker.7240 ///


    Den Namen meiner Gilde


    [FoD] Friends Of Dragondeal

    Die Höhe meiner Erfolgspunkte


    sind nur 4.897


    Die Klasse meines Mainchars


    Björn Schwarzmähne - Krieger
    Nagash Der Weise - Nekromant


    In welchem Bereich kenn ihc mich am BESTEN auf? Welche Erfolge hab ich da?


    Krieger Builds /// Zustand, verschiedene Phalanx-Builds, Zergbuild fürs WvW
    Nekromanten Build /// Zustandsbuild bis Powerbuilds hab ich alles immer dabei :)
    Elementarmagier Build /// vorwiegend im WvW
    Handwerk (Meisterhandwerk)

    Wie lange bin ich bereits auf dem TS aktiv?

    Wenn ich das noch wüsste.... Ich glaub schon so ca. 2 Monate.

    Da ich sehr viel im WvW unterwegs bin und auch eine WvW-Gilde haben finde ich man brauch Kommi-Hüttchen in anderen Farben um so zu zeigen da is jez n Gilde unterwegs und da is der Public-Kommi.


    Das mit der Welterkundung kann man so und so sehen. es is zwar nervig aber andererseits wäre es sonst auch wieder zu einfach eine karten auf 100% zu ziehen.


    Das was man villt noch machen könnte fürs WvW wäre n Golem-Fertigkeitsbaum, weil viele haben einfach die Punkte über und dann sammeln die sich an. Ich würde ich also über n Golem-Fertigkeitsbaum freuen (villt schneller laufen mit golem, oder weniger schaden z.b. durch kanonen ).


    Was ich noch vergessen hab is, das zugreifen auf die Gildenbank wenn die Gilde auf einem anderen server ist. Das gleiche für Gildenmissis, man muss im moment immer wieder dem Server guesten wo die Gilde drauf ist, birngt meiner meinung aber nicht mehr viel durch den Megaserver. würde mich als freuen wenn man in die richtung n info bekommen könnte.


    liebe grüße Nagash Der Weise

    Hallo zusammen,


    da sich bislang kein Termin für einen WvW-Einsteigerabend gefunden hat, muss ich euch leider vertrösten... Wir sind im Moment dabei uns einen Termin zu suchen. Wenn ihr aber vorab schon Fragen habt dürft ihr gerne ein neues Thema einrichten und eurer Fragen dort reinschreiben. Wir werden versuchen diese möglichs Zeitnahe zu beantworten.


    Ihr dürft auch gerne ein Thema eröffnen was ihr von uns erwartet für z.b. einen WvW-Einsteigerraid oder der gleichen. Damit wir vorab schon mal eine Info haben was ihr den so haben wollt. Ob jetzt mehr Infos über ein bestimmtes build oder generell mal ein paar Build informationen.


    Ich hoffe ihr schreibt fleißig was rein ;)


    Mfg
    die Schwarzmähne

    Willkommen liebe GW2-Community, Es stellt sich vor: Drakkar-See, ein weitere deutscher GW2-Server.


    Viele von euch werden wahrscheinlich schon von uns gehört haben, bzw. gegen uns gekämpft haben im WvW. Es wird wahrscheinlich auch viele geben die schlechte und gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Aber jetzt wollen wir euch zeigen, wir sind auch noch da und noch nicht vergessen und begraben ;).Wie viele wahrscheinlich schon gehört haben werden wir Einsteiger-Abende für das WvW anbieten um den WvW-Interessierten unter euch diese näher zu bringen. Ihnen einfach ein paar Builds zeigen möchten mit denen man im WvW länger durch hält, etc.


    Für die Drakkar-Seeler unter euch die sich gerne auch mit ihrem Server identifizieren wollen, wir besitzen auch ein eigenes Forum, in dem man dann noch mehr Input bekommt. Wenn man mal etwas wissen möchte kann man es nachlesen. Dort kann man dann auch noch mal nach WvW-Gilden suchen wenn man eine sucht. Man kann dort auch mit anderen Drakkar-Seeler über seine WvW-Build und anderen Erfahrungen auf GW2 diskutieren. Es gibt noch so viele andere Sachen die ich hier noch aufzählen könnte aber das würde den Rahmen jetzt sprengen, also hier ist der Link zu unserem Forum http://drakkarsee.de/index.php?page=Portal .


    Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich – was kommt den noch? Naja was soll ich denn noch schreiben vieles werdet ihr im Laufe der Zeit hier im Forum erfahren und auch ggf. selbst mit bekommen wenn ihr zu den Einsteigerabenden erscheint.
    Also bleibt von meiner Seite eigentlich nur noch zu sagen.


    Viel Spaß noch beim Beuteln und Farmen ;).



    P.S. Weitere Infos über WvW-Einsteiger abende folgen auch noch