Orte: Götterfels
Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternachtturm
NPCs: Stämmiger Kerl, verletzter Bogenschütze
Björn drehte sich um, um zusehen was Neo und der Stämmige Kerl gefunden haben. Als er, dass Mal eines Drachen auf ihre Hand, wusste er warum er hier war. Auf die Frage von Neo antwortete er nüchtern, „Sie ist eine Schattenfell.“ Drehte sich um und ging raus. Draußen fragte er einen der Soldaten wo denn die Brieftauben seien, er habe eine wichtige Nachricht zu versenden, er ließ die Taube zu sich bringen und zog sich ins Zimmer des Kommandeurs zurück um zu schreiben.
„Liebe Freunde,
Es ist wieder soweit. Es gibt wieder etwas zu tun. Wir haben zu reden. Trefft mich am üblichen Treffpunkt. Ich werde euch erwarten. 3 Tage nach dem ich das abgeschickt habt, werde ich mich auf den Weg machen. Ich brauch Informationen, alles was ihr über Sophia Schattenfell erfahren könnt, sowie über Neo Mittnachtturm, bei Neo handelt es sich um einen Charr, seit also vorsichtig. Dann noch einen weiteren Namen Tajelon Akaren, bei diesem Name handelt es sich um den eines Sylvari, seit auch hier vorsichtig, ich traue ihm nicht über den weg.Ihr werdet euch sicher Fragen warum ich den schon wieder mit einer Schattenfell zusammen arbeitet. Es ist der Traum, von dem ich euch erzählt habe und genau das ist es warum ich daran glaube, dass sie es schaffen wird, genauso wie ihre Schwester.
Mit dem klirren unsere Schwerte und dem Blut unsere Feinde werden wir siegen.
Björn Schwarzmähne
Nach dem er fertig war mich schreiben, steckte er den Brief der Taube ans Bein und ließ sie los fliegen. Er wusste, dass seine Freunde die Nachricht erhalten werden und er wusste das sie auch die Informationen die er braucht finden würden. Bis dahin musste er zusehen das Sophia Schattenfell wieder zu Kräften kam und sie sich unterhalten können.
Er ging wieder in das Zimmer wo Sophia lag und sah nach der Lage. Alles war ruhig Sophia schien zu schlafen der stämmige Kerl blickte ihn mit fragendem Ausdruck an, als wolle er sagen hilf mir ich weiß nicht weiter. Der Sylvari war damit beschäftigte den Gefangenen zu verhören, also mischt Björn sich nicht weiter ein. Er ging zum Schrank, wo das Pulver des Sylvaris lag, rüber nahm es, holte sich einen Krug Wasser und begann das Pulver mit dem Wasser zu vermischen. Als er meinte es sein in Ordnung mit der Mischung ging er zu Sophia und flüstere ihr, „Trink das, dass wird dir helfen.“, setzte den Krug an ihrem Mund an und halt ihr zu trinken.
Nun heißt es warten dachte sich Björn und suchte sich ein Bett um ein wenig zu schlafen, die ganze Situation hat mehr Kraft gekostete als er zugeben will. Als sagte er, dass er im Zimmer des Kommandaten sei, und ging los. Im Zimmer angekommen legte er zuerst seine Claymore auf den Tisch, dann sein Beutel mit den Wetzsteinen. Als er seine Claymore so betrachtet sagte er, „Es ist bald wieder soweit, bald wirst du das weitere Blut eines Alt-Drachen vergießen.“
Dann zog er seine Rüstung aus, Stück für Stück und häng sie über den Rüstungsständer, als er damit dann auch fertig war, holte er aus seinem Beutel eine Schafsblase raus, setzte sie an und trank einen großen Schlug daraus. Als er die Schafsblase wieder verstaut hatte ging er zum Fenster, öffnet diese und schaute in die Nacht und in den Himmel.