Beiträge von Askan (Ben)

    Ich glaube nicht, das jemand herausfindet wie genau der Algorithmus ist (zu gut gehütet und wohl auch zu kompliziert oder gaaaaaanz einfach), doch es könnte ja sein, das jemand mal besonders schnell einen uprank hatte und erzählen kann was er da gemacht hat.


    Es geht mir auch nicht darum eine Methode zu finden wie ich Rankfarm betreiben kann, aber wenn ich meine TS-Zeit effektiver gestalten kann warum nicht :P
    Silber sieht schöner aus als Bronze und bis ich Silber habe ist es noch ein scheinbar weiter Weg :)

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Ich gehöre auch eher zur Fraktion "Mit Bersi geht alles, wenn man Skill hat".
    Allerdings finde ich es gut, das mehr Klassen durch die Raids auch Meta werden. Wenn ich bis jetzt keinen Necro in der Ini sehen wollte, wird sich das für die Raids wohl ändern. Auch die bis jetzt ollen Waldis haben dann ihr Daseinsberechtigung.


    Was mir auf jeden Fall gefällt ist der 10 Min Timer, denn durch den müssen einige Bersi spielen die vorher sich nur mit soldatischen Stats aus Löwenstein raus getraut haben.


    Wer kein Bersi mag spielt eben mit Finsteren Stats und macht Condi-Schaden, wird man ja auch brauchen...


    Für mich haben Raids 2 Zwecke:
    1. Loot
    2. Fun
    (man beachte die Reihenfolge^^)

    Moin Leute,


    ich frage mich, wie ich im TS einen neuen Rang bekomme.
    Was wird gewertet?
    Das System ist ist nicht auszutricksen wird überall gesagt, aber eigl ist kein System sicher oder:-)
    Also einfach mal Rumspekulieren wie es funktioniert.


    Gruß Ben

    Ich muss sagen: Die Original-Stimme von Mordremoth ist geiler...
    Ich hätte mir ja bei der deutschen Stimme die Stimme von Smaug aus der Hobbit super vorstellen können...aber naja..


    1. Ich bin ein Synchro-Fan-Boy. Ich gucke auch Filme nur auf Deutsch und ich finde es Schade das die Arbeit, die die machen oft nicht so gewürdigt wird wie sie es verdient. Es ist so Mainstrem geworden sich über die "ach immer so schlechte Synchro" aufzuregen, schade eigentlich. Trotzdem muss man hier leider sagen, das die deutsche Stimme von dem großen Pflanzending nicht so einen Druck hat wie die englische.


    2. Wenn ich hätte Wählen können hätte ich Reiner Schöne (Optimus Prime) genommen!


    Unnützes Wissen zum Schluss: Deutsche Synchro schafft Arbeitsplätze in Deutschland :)

    Kann es sein, dass die breite Spielermasse an der Fluchküste keine Events zu Ende bringt sondern sie absichtlich scheitern lässt?
    [EDIT]
    Kann mir die Antwort nun selbst geben: Ja, die verlieren extra :cursing:
    Offenbar kann man es knicken zu sehen wie der Pakt vorrückt...
    Ärgert mich.


    Soweit ich weis, kommen dadurch mehr Champs = Mehr Loot.

    Bild 1:
    - Wenn man in Ascalon bei Weg 1 und 3 am Ende die Treppe hochgeht kommt man dort hin.


    Bild 2:
    - Das Bild stammt aus dem Hain

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild 3:
    - Aufgenommen auf einem WvW-Grenzland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild 4:
    - Arah Weg 4 nach dem Endboss aufgenommen


    Bild 5:
    - Knochenmahlers Schlucht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild 6:
    - FZ Weg 2. Bei den Akolythen hinten in die Lava springen und dann lebend nach oben gucken.


    Bild 7:
    - Erdbeergarten

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild 8:
    - Provinz Metrica unten rechts. Man kommt nur durch ein Portal dort hin, das erst durch ein Event wieder repariert werden muss.


    Bild 9:
    - Das ist der 2. Unsichtbarkeitsbrunnen im Obsidianrefugium


    Bild 10:
    - Cerebro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil 2:


    1. Wer ist zu hören und wo? picosong.com/S3hm
    - Rytlock Brimstone in Ascalon Story


    2. Welche Rasse ist zu hören und welcher Segen? picosong.com/S3hh
    - Asura mit dem Segen Vergeltung


    3. Wer ist zu hören und wo? picosong.com/S3hD
    - Verehrter Schmiedefahrer beim letzten Boss im 1. Weg der Flammenzitadelle


    4. Wo ist das zu hören? picosong.com/S3AF
    - Nicht kategorisiertes Fraktal (Harpyenfraktal)


    5. Was ist zu hören? picosong.com/S3AY
    - Kommunizieren mit einem Ort der Macht


    6. Wo ist das zu hören? picosong.com/S3Af
    - Sumpfland-Fraktal


    7. Wer ist zu hören und wo? picosong.com/S3AX
    - Taimi in Entdeckung von Scarlets Durchbruch (erste Konsole)


    8. Welche Klasse ist zu hören und welche Fähigkeit? picosong.com/S3A8
    - Diese Frage war gemein, für alle die wenig Wächter spielen oder ohne Sound. Der Ruf: "Haltet die Stellung" hat den Sound: "Haltet die Stellung". "Haltet EURE Stellung" ist jedoch der Ruf "Bleibt Standhaft". Die Klasse ist natürlich Wächter


    9. Welche Waffe ist zu hören und welcher Skin? picosong.com/S3AH
    - Gewehr mit dem Wintertags Skin


    10. Wer ist zu hören und wo? picosong.com/S3Nw
    - Klaue der Ehre in der Story von Zierde der Wogen

    Teil 1 der Lösungen:


    1. Welches war das erste Königreich der Menschen?
    - Diese Frage wurde nicht gewertet! Der Grund dafür ist, dass es keine eindeutige Antwort darauf gibt. Wenn ich das jetzt richtig sehe, waren die Menschen bevor sie nach Tyria kamen in Cantha und können dort schon Königreiche gehabt haben, von denen es jedoch keine Aufzeichnungen gibt. Das erste Königreich in Tyria ist wohl das von Orr, doch dort hatten die Götter noch ihre Finger im Spiel, daher war es vielleicht auch ein Königreich der Götter und Menschen. Ascalon war ein Königreich der Menschen. Im deutschen Wiki steht auch, dass es das erste war, im englischen nicht. Daher wird diese Frage einfach insgesamt nicht gewertet.


    2. Auf den Ruinen welcher Stadt wurde die Schwarze Zitadelle errichtet?
    - Rin. Es gibt auch eine Sehenswürdigkeit in der Schwarzen Zitadelle die Ruinen von Rin heißt.


    3. In einer Stadt, in der nur Menschen mit ihren Elementaren wohnen, gibt es einen [Rüstungsschmied]. Wie lautet sein Name?
    - Frith Greffelborn. Die gesuchte Stadt heißt Garrenhoff und ist ganz unten rechts in den Kessex-Hügeln.


    4. Wie viele Lorbeeren kosten 2 Belobigungsschreiben?
    - Für 16 Lorbeeren bekommt man 2 Belobigungsschreiben.


    5. Anlässlich ihres 200. Jubiläums nahm die Abtei Durmand zahlreiche neue Mitglieder auf. Welcher Charr trat ein, da er uralte Geschichten schon immer gern mochte?
    - Shred Knurrschweif


    6. Wie viele Manifeste des Maulwetariats kostet ein Schmied-Handgelenkschutz?
    - 330. Prüft es selber nach, denn viele werden erstmal sagen: "Nee das sind 180, 330 kosten doch die Oberteile!". Das stimmt auch für alle anderen Ini-Marken. Bei UdB sind die Kosten anders!


    7. Welcher Gegenstand kostet 5 Makellose Fraktal-Relikte?
    - Nebelstein


    8. Welcher Organisation gehört Kudu an?
    - Inquestur


    9. Mit welchem Buchstaben fängt der Name des Tiefseedrachen an?
    - S (siehe https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tiefsee-Drache)


    10. Durch Scarlet wurde der gesuchten Person vor Augen geführt, wie kurz das Leben doch ist, und deshalb wechselte diese ihren Namen und ihre Erscheinung. Wie lautet der alte Name dieser Person?
    - Symon. Sie steht jetzt in der Nähe des Portals, das einen in die Fraktale bringt.