Beiträge von Askan (Ben)

    Der Ingi jetzt: nix halbes und nix ganzes (jaaaaaa einige können viel aus ihm herausholen, den Meisten reicht der gurkige Flammenwerfer, weil der so coole grafische Feuereffekte als Attacke hat)
    Der Ingi in HoT: Wie Schattenkobold schon schrieb die Spez. ist nix fürs PvE und wenn man wieder PvE-Gegner finischen muss, warum bekommt dann nur der Ingi die Fähigkeit (oder soll er mal was richtig gut können? ^^). Und im PvP wird er dann zum Drohnen-Master wie der Necro zum Minion-Master nur mit Nahkampf?


    Was ich übrigens sehr lustig fand, war die Aussage das man den Ingi in Raids wohl gut gebrauchen kann (wegen CC). Da bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen... Ich wette das alles in den Raids von 2 Wächtern, 2 Dieben (2 weil Schattenzuflucht nur 5 Targets hat), einem Krieger und 5 Eles in Grund und Boden gestampft wird (10x Icebow!!!!!)

    Ich finde es generell super das Menschen auch jetzt noch neue GW2 Webseiten erstellen, aber...
    1. Warum wird so eine eine künstliche Spannung um das Projekt erstellt?
    2. Für mich sieht das wie ein "Soziales Netzwerk" für GW2-Zocker aus.
    3. "GW2Home, Dein Platz für alles!" Damit habe ich alles auf einer Webseite? Aktuelle Meta-Builds, Ranglisten, Guids, Bosstimer, WvW-Machup-Infos, Daten vom Handelsposten, Sammelkarten für Materialien, Forum usw...