Da ist man mal 2,5 Jahre nicht mehr Kommandeur und diese Köpfe organisieren sich schon gewerkschaftlich...
Euch darf man auch echt nicht allein lassen
Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg
Da ist man mal 2,5 Jahre nicht mehr Kommandeur und diese Köpfe organisieren sich schon gewerkschaftlich...
Euch darf man auch echt nicht allein lassen
Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg
Ende der Geschichte ist tatsächlich das Verließ Arah. Mittlerweile wird das jedoch skaliert, so dass man das auch alleine machen kann. In der Gruppe machts aber in der Regel mehr Spaß
Leider finde ich weder einen kleinen Downloadbutton, noch etwas wenn ich es in das Suchefenster eingebe....
Hilfe wäre super, danke schon jetzt
Das jeweilige Adventskalender-Türchen öffnen und dann auf den unten markierten Pfeil klicken
Nach Jahren endlich mal was gewonnen
Vielen Dank
Wir haben englische Woche, also heute noch bis 19:59 tippen.
Anonymiss Steffi bobtaily morcsch Gary Shantra TankDriver BvB09 SeniorMagic
Der Montag ist ein offizieller Feiertag in den USA (Washington’s Birthday).
Damit kommt der Patch tatsächlich erst am Mittwoch.
BTW Ich führ die Rückrundentabelle an
Aber selbst wenn man den 17. Spieltag dazuzählt, bin ich 4., schade, dass ich die Hinrunde größtenteils verpasst habe.
Konnte leider aus privaten Gründen die ersten 9 Spieltage nicht mit tippen. Ich würde gerne, wenn nichts dagegen spricht, aus der kostenpflichtigen Teilnahme aussteigen und mein Gold ab dem 11. Spieltag zurückerstattet bekommen. An der kostenlose Teilnahme werde ich aber weiterhin teilnehmen, evtl. überhole ich euch ja noch alle
Genaues Ergebnis 4 Punkte
Richtige Tordifferenz (nicht bei Unentschieden) 3 Punkte
Richtiger Sieger (bzw Unentschieden richtig getippt) 2 Punkte
Ich hab gar nicht dran gedacht, dass einer gar nicht ums Gold mitgespielt hat. Da wirds ja um Rang 5 auch nochmal spannend
Herzlichen Glückwunsch an iltisbaer
Den 2. Platz nehm ich gerne wieder mit, auch wenn der erste mir lieber gewesen wär
Für Platz 3 bis 5 gehts in der Relegation um den Rest des Potts, da wünsch ich allen 3 viel Glück
War wieder richtig spannend, ich freu mich schon auf die EM und die nächste Saison (mit meinen Mainzer in der Europa League )
EDIT: Die Relegation gilt zwar als ein Spieltag, trotzdem sinds ja 2 Spiele mit je 4 Punkten, also alles noch drin Weiter gehts
EDIT 2: Ab Platz 6 geht aber echt nichts mehr, danke für die Teilnahme und ich hoffe ihr seid nächste Saison (und natürlich auch bei der EM) wieder dabei
Jetzt aber erst mal die spannende Relegation, in der für alle noch der 2. Platz drin ist und für mich sogar Platz 1
Wird jetzt doch nochmal spannend an der Spitze
(Ja, da ist leichte Schadenfreude dabei )
Kann ich bestätigen. Fehlermeldung steht zwar oben noch, aber scheint alles zu klappen.
Auf dem Reiter "Account" gibt es auch einen Link "Zeige alle Gegenstgände im Besitz". Dort werden dann alle Gegenstände aufgelistet.Zuerst der Inhalt der Banktruhen, danach die Chars mit ihren Gegenständen.
Das ist mir tatsächlich noch gar nicht aufgefallen, danke
Am ehesten noch über GW2Efficiency. Da muss man aber halt auch alle Charaktere durchklicken.
Stand heute (26.04.2016) geht das aber nicht, da die API vorübergehend abgeschaltet wurde. Sollte ab dem nächsten regulärem Patch wieder gehen.
Morgen gehts wieder los
Reminder
SeniorMagic Bellerophon Gary Steffi morcsch
und last but not least bobtaily