aber natürlich doch Muss ja höchstwahrscheinlich den Titel verteidigen xD
Beiträge von WulfVamp
-
-
-
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
merk grad, aktuell ist Plata dank Bonus auf Platz 1, entweder muss ich noch ein Punkt mehr als er holen oder Stuttgart muss den direkten Klassenerhalt schaffen... wird auf jeden Fall spannend
EDIT: die ersten vier Plätze haben noch realistische Chancen den Gesamtsieg zu holen
-
Sind auch bescheuerte Ergebnisse heute
-
Ich dachte, ich wär der einzige der auf Mainz tippt -.-' naja, solang Anonymiss nicht auf Mainz getippt hat, ist ja alles gut xD
EDIT: NICHTABSTEIGER 2015 \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ (naja, zumindest so gut wie )
EDIT2: O-Ton SpOn: "[...] und so datiert der letzte Huntelaar-Treffer in der Bundesliga aus dem Hinspiel gegen Mainz Ende November 2014." xD
-
Bekomm ich für die richtige Trainervorhersage für den BVB einen extra Punkt? xD
-
Direkt nen Tipp für heute vergessen, aber nix verpasst xD
Anonymiss hättes du die für heute auch vergessen, hätte ich dich bereits überholt xD So wirds halt doch nochmal spannend
-
Nur das ich es mal anspreche: Wie siehts aus mit der Gewinnausschüttung? Das läuft oder ;), denn bisher fehlt zumindest der letzte Spieltag bei mir
Soderle.
Auch mal wieder was von mirErstmal ein kleiner Hinweis: Die Gewinnauszahlung verzögert sich momentan meist. Das bedeutet, dass ich alle 2-3 Wochen die angelaufenden Gewinne auf einmal auszahle, sprich: Für mehrere Spieltage. ABER: Es geht nichts verloren. Wie ihr wisst wird alles dokumentiert.
Ich habe jetzt in dem Dokument auf der ersten Seite auch ein Bearbeitungsdatum hinzugefügt, sodass auch ihr nachvollziehen könnt, wann zuletzt Gewinne ausgezahlt und Teilnahmegebühren verzeichnet worden sind. ABER: Da uns das Nachrichtensystem auch den Zeitpunkt der Zahlung mitteilt nehmt ihr natürlich auch an den Tagen teil für die ihr gezahlt habt, unabhängig davon, ob ich die Gebühr vor oder nach dem Spieltag eingenommen habe - das Datum der Nachricht zählt.Ich habe an einige von euch eine Nachricht versand, in der ihr über die "Ablaufzeit" euer momentanen Gebührzahlungen informiert
-
Auch Klopp ging damals von Mainz zum BVB und der hatte auch nur 6 UEFA-CUP-Spiele hinter sich (4 Qualifikation, 2 1. Runde (gegen den späteren Pokalgewinner SV Sevilla, aber davon mal abgesehen)) und man darf auch nicht vergessen, dass Mainz in dem Jahr wieder in der 2. Liga war und den Aufstieg da sogar (mal wieder) knapp verpasst hat. Also allein danach kann man nicht gehen.
-
HSV sollte so bleiben, BVB hoff ich zwar nicht, aber befürchte ich auch Tuchel und Klopp wird eher zu Manchester City gehen (oder auch Arsenal)
-
Was für ein Tag Oo
Bruno Labbadia wird ab sofort neuer Trainer des HSV (auch 2. Liga, falls die absteigen) und Jürgen Klopp verlässt zum Saisonende den BVB.
Beides kann ich aber nachvollziehen. Bruno Labbadia ist ein Trainer, der die 2. Liga kennt und mit dem ein direkter Wiederaufstieg gar nicht so unwahrscheinlich ist (falls der halbe Kader ausgewechselt wird, was auch gar nicht so unwahrscheinlich ist) und bei Jürgen Klopp habe ich nur auf diese Aussage gewartet, da hat man schon leicht gemerkt, dass er aufhören will. Nach so vielen erfolgreichen Jahren ist das auch vollkommen in Ordnung.
Mal schauen was die Zukunft bringt -
-
-
-
Gibt es eine Auflistung, wo die Eier waren (grad die 7 nicht gefundenen)?
-
Bin übrigens wieder unter den Top 3, es wird wieder gefährlich xD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich kann mir das immer wieder anschauen xD
P.S. Müsste euch das direkt auf Youtube anschauen, ist auf Fremdwebseiten nicht erlaubt -.-'
-
Anonymiss tippen nicht vergessen
-
Also vom Tippen her. wär mir ein Spielschluss nach 70 Minuten recht gewesen, als Fan von Mainz 05 sogar nach 48 Minuten (oder eben zur Halbzeit) xD