Damals war Dortmund aber keine feste größe im Internationalen Geschäft. Da hat sich ordentlich was verändert. Klar kann man nicht nur danach gehen, aber Tuchel is der falsche Mann
Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2014
-
-
Klopp kam unter ganz anderen Voraussetzungen zum BVB. Der damals total am Boden lag, finanziell und sportlich auf keinem Bundesliga tauglichen Niveau. Von daher kannst du das mit der Situation heute nicht vergleichen. Klopp war zu diesem Zeitpunkt genau der richtige Trainer, da er mit jungen Spieler etwas völlig neues aufbauen konnte.
Tuchelt müsste sich jetzt mit etlichen Nationalspielern und "Stars" auseinandersetzen, die es gewohnt sind International bzw. Champions-League zu spielen, die in der nächsten Saison wohl nur National spielen können. Von daher dürfte die Stimmung im Team von Anfang an sehr gespannt sein, vor allem bei Spieler die wohl nun auch gern zum Saisonende wechseln wollen aber vielleicht keinen entsprechenden Platz bei anderen Vereinen finden werden.
Ich bezweifle sehr stark, das ein Tuchelt dieses Niveau hat eine solche Mannschaft unter Kontrolle zu halten, sie zu Inspirieren bzw. Motivieren, 100% Leistung zu bringen unter den gegebenen Umständen.Edit: Im übrigen es ist schon wieder Donnerstag.
-
Mit labbadia hatte ich recht zum HSV der ist dort vorgestellt worden und soll noch die Kohlen aus dem Feuer holen. wenn das gelingt steigt Hamburg ja wieder nicht ab mist.
-
Nur das ich es mal anspreche: Wie siehts aus mit der Gewinnausschüttung? Das läuft oder ;), denn bisher fehlt zumindest der letzte Spieltag bei mir
-
Nur das ich es mal anspreche: Wie siehts aus mit der Gewinnausschüttung? Das läuft oder ;), denn bisher fehlt zumindest der letzte Spieltag bei mir
Soderle.
Auch mal wieder was von mirErstmal ein kleiner Hinweis: Die Gewinnauszahlung verzögert sich momentan meist. Das bedeutet, dass ich alle 2-3 Wochen die angelaufenden Gewinne auf einmal auszahle, sprich: Für mehrere Spieltage. ABER: Es geht nichts verloren. Wie ihr wisst wird alles dokumentiert.
Ich habe jetzt in dem Dokument auf der ersten Seite auch ein Bearbeitungsdatum hinzugefügt, sodass auch ihr nachvollziehen könnt, wann zuletzt Gewinne ausgezahlt und Teilnahmegebühren verzeichnet worden sind. ABER: Da uns das Nachrichtensystem auch den Zeitpunkt der Zahlung mitteilt nehmt ihr natürlich auch an den Tagen teil für die ihr gezahlt habt, unabhängig davon, ob ich die Gebühr vor oder nach dem Spieltag eingenommen habe - das Datum der Nachricht zählt.Ich habe an einige von euch eine Nachricht versand, in der ihr über die "Ablaufzeit" euer momentanen Gebührzahlungen informiert
-
Danke Wulf, das trIfft es. Ich versuche es morgen mal zu schaffen. Vergessen wird jedenfalls nichts!
Direkt nen Tipp für heute vergessen, aber nix verpasst xD
-
BVB kann ich nicht noch spielen...Ich kann nur HSV
-
Direkt nen Tipp für heute vergessen, aber nix verpasst xD
Anonymiss hättes du die für heute auch vergessen, hätte ich dich bereits überholt xD So wirds halt doch nochmal spannend
-
Und sie haben es doch getan. Tuchelt unterschreibt bei Dortmund, er kommt mit seinem Co. Arno Michels. Damit gehen die Dortmunder wohl schweren Zeiten entgegen.
-
Bekomm ich für die richtige Trainervorhersage für den BVB einen extra Punkt? xD
-
-
WulfVamp du packst das nochAber dazu muss man erst mal tippen und da schon wieder Donnerstag ist...
Gell Anonymiss. -
Aber dazu muss man erst mal tippen und da schon wieder Donnerstag ist...
Gell Anonymiss.ich überleg mir meine Tipps immer bis zur letzten oder zu späten Minute ;D
-
-
Dafür hat der Fussballgott die 2te Halbzeit erschaffen.
-
Ich dachte, ich wär der einzige der auf Mainz tippt -.-' naja, solang Anonymiss nicht auf Mainz getippt hat, ist ja alles gut xD
EDIT: NICHTABSTEIGER 2015 \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ (naja, zumindest so gut wie )
EDIT2: O-Ton SpOn: "[...] und so datiert der letzte Huntelaar-Treffer in der Bundesliga aus dem Hinspiel gegen Mainz Ende November 2014." xD
-
" naja, solang Anonymiss nicht auf Mainz getippt hat, ist ja alles gut xD
[...] und so datiert der letzte Huntelaar-Treffer in der Bundesliga aus dem Hinspiel gegen Mainz Ende November 2014." xDdamn
-
-
Diesmal hab ich nix gesagt.
War eh ein bescheidener Spieltag, hatte zwischendurch 11 Punkte und übrig sind am Ende 2. -