Da ich bisher so ziemlich alles falsch getippt habe, ist das gar nicht so unwahrscheinlich (Hab natürlich trotzdem auf den FCB getippt)
UPDATE: Dortmund führt Oo
Da ich bisher so ziemlich alles falsch getippt habe, ist das gar nicht so unwahrscheinlich (Hab natürlich trotzdem auf den FCB getippt)
UPDATE: Dortmund führt Oo
Ich verstehe diese Bundesliga nicht mehr
Vielleicht sollte ich doch auf Dortmund tippen, so langsam hab ich das Gefühl, dass die heute auch noch gewinnen xD
Dich überhol ich heute auch noch, hab dich schon nicht vergessen
Das wird nix, wenn du nicht tippst
Sie wollte bestimmt einmal aussetzen, weil sie meint, dass sie eh schon gewonnen hat xD
(Morgen hol ich mir Platz 1 )
Du machst dir damit einflussreiche Feinde !
Immerhin haben die ihre Stellung als Nr. 1 in Rheinland-Pfalz verloren
muss mich korrigieren, die sind doch 8. (Tabelle ist nicht aktuell), statt 10.
Mir reichen schon Frankfurt und Bayern
und wenn wir mal runter in die 2. Bundesliga schauen: Leipzig und Kaiserslautern gerne auch noch mal paar Etagen tiefer
(Wobei ich dank Leipzig als Hassobjekt kaum noch an Bankfurt und Lautern denke )
EDIT: Einer der seltenen Male, dass ich statt unbedeutender Stadtteil von Offenbach, Frankfurt schreibe
Quelle: http://culturmag.de/crimemag/h…r-dem-spieltag-10-2/83886
ZitatAlles anzeigen
Hinter der Linie, vor dem 10. Spieltag– Eine Fußballkolumne von Mara Braun.
Ja, ist denn heut’ scho’ ein Saisondrittel rum? Nicht ganz… Aber eine alte Regel unbekannten Ursprungs besagt, nach zehn Spieltagen dürfe der erste Blick auf die Tabelle gewagt werden, der auch eine inhaltliche Aussagekraft hat: Weil überraschende Ausschläge in jede Richtung einander bis dahin gegenseitig ausgeglichen haben. Und da diese Kolumne nun mal alles, was andere erst nach den Spieltagen wissen, immer bereits vor selbigen erahnt, wagen wir auch als Erste einen prüfenden Blick. Allerdings nicht auf die Tabelle an sich (die möge der geneigte Leser selbst interpretieren), sondern auf „Aussagen, die man an den Erstligastandorten dieser Republik am 10. Spieltag schon nicht mehr hören kann – oder keinesfalls hören will.
Platz 18, Werder Bremen
„Kaum zu glauben, dass dieser so desolate Verein vor gut zehn Jahren unter Thomas Schaaf die Deutsche Meisterschaft feierte.“
Platz 17, SC Freiburg
„Im Breisgau warten sie also weiterhin verzweifelt auf den ersten Saisonsieg.“
Platz 16, Hamburger SV
„Für die Kühne-Millionen gilt offenbar, Geld schießt eben doch nicht unbedingt Tore.“
Platz 15, Borussia Dortmund
„Trainer Jürgen Klopp wirkt in diesen Tagen angeschlagen und irgendwie ratlos.“
Platz 14, VfB Stuttgart
„Was mag sich wohl Armin Veh denken, der immerhin nach Stuttgart gekommen ist in dem Glauben, hier eher seine sportlichen Ziele erreichen zu können als in Frankfurt.“
Platz 13, Hertha BSC
„Hertha, die graue Maus der Liga.“
Platz 12, FC Schalke 04
„Sollte auch dieser Spieltag mit einer Niederlage enden, dürfte es für den Trainer ungemütlich werden.“
Platz 11, Eintracht Frankfurt
„Dieses Spiel zeigt brutal, ein Torhüter wie Kevin Trapp ist so leicht nicht zu ersetzen.“
Platz 10, FC Köln
„Kaum zu glauben, dass diese Abwehr in den ersten Saisonspielen keine Tore kassierte.“
Platz 9, FC Augsburg
„Wenn Weinzierl hier weiter so arbeitet, wird der Trainer auf Dauer nicht zu halten sein.“
Platz 8, SC Paderborn
„Der Underdog aus Paderborn überrascht weiterhin die Liga.“
Platz 7, Hannover 96
„Hannover befindet sich nach dem 10. Spieltag im Niemandsland der Tabelle.“
Platz 6, Mainz 05
„Der gute Saisonstart der Mainzer überrascht vor allem deswegen, weil die Mannschaft unter Trainer Hjulmand sich erst in Europa blamierte und dann aus dem DFB-Pokal geflogen war.“
Platz 5, Bayer 04 Leverkusen
„Wo ist Bayers Hurra-Fußball der ersten Spieltage abgeblieben?“
Platz 4, TSG Hoffenheim
„Die TSG bleibt, trotz der Niederlage, einer der hartnäckigsten Bayernjäger in dieser Saison.“
Platz 3, VfL Wolfsburg
„Wer den finanzstarken Konzern VW hinter sich weiß, ist natürlich zum Siegen verdammt.“
Platz 2, Borussia Mönchengladbach
„Wenn man sich die Tabelle ansieht, fühlt man sich irgendwie an die Siebzigerjahre erinnert – aber ist die Borussia tatsächlich so stark, oder durchlebt sie nur eine glückliche Phase?“
Platz 1, Bayern München
„Wer soll diese Bayern überhaupt noch stoppen?“
Die Ergebnisse im Überblick:
Schalke – Augsburg 2:2
Mainz 05 – Bremen 3:2
Hannover – Frankfurt 4:1
Stuttgart – Wolfsburg 2:2
HSV – Leverkusen 1:1
Bayern – Dortmund 2:3
Gladbach – Hoffenheim 4:2
Köln – Freiburg 3:3
Paderborn – Hertha 2:2
Mara Braun
Mara Braun, geboren 1978 in Heidelberg, aufgewachsen im hessischen Odenwald mit einem Abstecher nach Mississippi, seit 1998 in Mainz am Rhein. Studium der Filmwissenschaft & Publizistik. Journalistin, Autorin, Fußballbegeisterte, Bücherwurm, Überzeugungstäterin. Im September 2013 erschien „111 Gründe, Mainz 05 zu lieben“ (Schwarzkopf & Schwarzkopf).
Ich finde, das triffst ganz gut
Komplette Lösung:
Halloween
Inselkontrolle
Sichert den Aufmarschort des Pakts am Wasserläufer-Ankerplatz
Hindert die Inquestur daran, das Energieeindämmungsgerät zu beeinträchtigen
(Hindert die Inquestur daran, das Energieeindaemmungsgeraet zu beeintraechtigen)
Überwältigende Energie
(Ueberwaeltigende Energie)
Lösung: Hishu
Hat ein wenig länger gedauert, weil ich nur auf die Events selber geachtet habe und nicht auf die Namen der Meta-Events
Doch noch Chancen auf Platz 1 \o/ xD
Was für ein Glück, dass ich Dortmund nichts mehr zutraue xD
Auf der offiziellen Homepage wurde gestern angekündigt, dass an Halloween und Weihnachten nur die Belohnungen aktualisiert werden, der Rest bleibt.
In den letzten paar Minuten einige Punkte verspielt -.-'
War Zeitweise sogar zusammen mit Steffi Spieltagserster -.-'
Mal schauen, ob ichs heute Abend und morgen wieder aufholen kann
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/7580_845522275469488_7812445700818973996_n.jpg?oh=b92b66901031266bc70def093480c432&oe=54B75627&__gda__=1421394303_eb7e6bc3afa3842b0eb86b86bfc0ed65]So ist es
Das erste Spiel ist übrigens wegen dem Länderspiel erst morgen, habt also noch Zeit bis morgen, 15:00 Uhr
Ich hatte vor ab Sonntag, 2. November, 01:00 Uhr wieder wöchentlich einen Weltboss-Nacht-Train anzubieten.
Kann man ja damit gut kombinieren. Evt. kann man das ja auch unter der Woche anbieten, wenn das Interesse daran besteht.
Ich habs deswegen erst so spät geplant, da der tägliche Reset bis einschließlich Sonntag, 26. Oktober um 02:00 Uhr ist und man danach (ab 01:00 Uhr) mit mehr Leuten rechnen kann (aus Erfahrung heraus weiß ich, dass die eine Stunde einiges ausmachen kann).
Die Zeitumstellung am 26. Oktober ist erst um 3 Uhr, daher wär es grad wegen der Zeitumstellung sehr verwirrend an dem Tag anzufangen und den Vorteil "eine Stunde früher" anzufangen hat man da auch noch nicht.
Ich hab eigentlich auf das relativ gute Ergebnis von Steffi anspielen wollen
ich bin leider vormittags eingeschlafen und mit Schreck aufgewacht, nur um festzustellen, dass es schon ca 15:30 ist -.-
Also ich hoff auf eine 3. Schnitzeljagd, damit ich auch mal teilnehmen kann
Eigentlich haben bisher so ziemlich alle relativ schlecht abgeschnitten...
Also ich finde, wir sollten nochmal das Thema Wettmafia aufrollen xD