Beiträge von WulfVamp

    Mir reichen schon Frankfurt und Bayern :D
    und wenn wir mal runter in die 2. Bundesliga schauen: Leipzig und Kaiserslautern gerne auch noch mal paar Etagen tiefer :D


    (Wobei ich dank Leipzig als Hassobjekt kaum noch an Bankfurt und Lautern denke :D )


    EDIT: Einer der seltenen Male, dass ich statt unbedeutender Stadtteil von Offenbach, Frankfurt schreibe :D

    Quelle: http://culturmag.de/crimemag/h…r-dem-spieltag-10-2/83886



    Ich finde, das triffst ganz gut :D

    Komplette Lösung:


    Hat ein wenig länger gedauert, weil ich nur auf die Events selber geachtet habe und nicht auf die Namen der Meta-Events :D

    Ich hatte vor ab Sonntag, 2. November, 01:00 Uhr wieder wöchentlich einen Weltboss-Nacht-Train anzubieten.
    Kann man ja damit gut kombinieren. Evt. kann man das ja auch unter der Woche anbieten, wenn das Interesse daran besteht.


    Ich habs deswegen erst so spät geplant, da der tägliche Reset bis einschließlich Sonntag, 26. Oktober um 02:00 Uhr ist und man danach (ab 01:00 Uhr) mit mehr Leuten rechnen kann (aus Erfahrung heraus weiß ich, dass die eine Stunde einiges ausmachen kann).
    Die Zeitumstellung am 26. Oktober ist erst um 3 Uhr, daher wär es grad wegen der Zeitumstellung sehr verwirrend an dem Tag anzufangen und den Vorteil "eine Stunde früher" anzufangen hat man da auch noch nicht.