Beiträge von WulfVamp

    ich hab leider 2 Punkte liegen gelassen, weil ich nicht zu meinem Verein gehalten habe (Hab 2:2 getippt, wollte 3:2 für Mainz erst tippen) -.- Aber 2:0 gegen Dortmund gewonnen und Tabellenplatz 2 entschädigt alles :D


    War live im Stadion und muss sagen, dass beide top gespielt haben (Ein Unentschieden wär meiner Meinung nach gerechter gewesen, aber Platz 2 und so ist mir schon lieber :P )


    Also Dortmund nicht abschreiben und Mainz nicht zu sehr unterschätzen ;)

    mit den 20 Punkten hab ich jetzt an dem einen Spieltag genauso viel Punkte geholt, wie Steffi an den ersten beiden Spieltage zusammen, also ein richtig gutes Ergebnis :)


    Wobei alle an diesem Spieltag gut Punkte gemacht haben (besser als die beiden Spieltage davor)


    Also lasst jetzt bitte nicht nach, soll ja weiterhin spannend bleiben ;)

    War die Frau Anästhesistin und hat die Narkose versaut? Sprich der Mann hat die OP samt Schmerzen mitbekommen?
    Und der Mann verklagt sie anschließend. Im Gerichtssaal sagt er den Namen von ihrem Hund, da dieser evtl. während der OP von Sally erwähnt worden war und somit beweist, dass er bei Bewusstsein war?


    Genau :D


    Sally ist Anästhesistin in einem Krankenhaus. Zur Zeit steht sie vor Gericht, weil sie einem Patienten nicht die richtige Menge Betäubungsmittel gegeben hatte. So mußte er den ganzen Horror seiner Operation mit allen Schmerzen miterleben, war aber so betäubt, nichts dagegen sagen zu können. Vor Gericht kann er dies beweisen, indem er den Namen von Sally´s Hund kennt. Denn Sally hatte sich während der Operation über den Hund mit dem Arzt unterhalten.

    Handelte es sich um eine Veterinärmedizinerin?


    Ist der Mann, der die Fragen stellt auch das von Beruf: Fragensteller, Polizist, Ermittler, sowas die Richtung? Irrelevant



    Musste wegen einer falschen Antwort editieren, wird wohl Zeit fürs Bett :D

    Hätte Sally geweint, wenn er einen anderen namen gesagt hätte? Da wär sie sogar sehr froh gewesen
    Wollte er Sally zum Weinen bringen? Indirekt, die Reaktion ist aber auch wichtig für sein "Ziel"
    Wenn sie sich nicht so gut kannten - wusste er überhaupt den Namen? Grad dass er den Namen wusste, bringt ihm zu dem "Ziel"

    Hat sie der Name an etwas erinnert? Nein
    An eine Situation? Nein
    An eine Person? Nein
    Ist es ein gängiger Hundenamen? Irrelevant
    Ist der Hund weiblich? Irrelevant
    Ist der Hund männlich? Irrelevant


    War der Hundename beleidigend? Irrelevant
    Hat die Nennung des Namens das Weinen verursacht? Indirekt ja
    Kannten sich die beiden Menschen? Flüchtig, wenn man das so überhaupt bezeichnen kann
    Ist der Hund für die Story relevant? ...oder nur die Namensnennung? Nur die Namensnennung


    Also ich finde allein damit war es eigentlich ziemlich klar :D
    Wenn keiner gesprochen hat und keine Musik lief, lief wahrscheinlich gar nichts. Den Rest braucht man sich dann ja nur zusammen zu reimen :D


    Ich bin schon so fair und halte mich aus einer BS raus, wenn ich sie kenne^^




    Nächste BS kommt in spätestens einer Stunde.

    Es ist gar nichts gelaufen schätz ich dann mal :D


    Also er hat etwas aufgelegt, ist dann weg um den Mord zu begehen und während dessen gab es eine Störung oder ähnliches. Dadurch lief auf dem Radio nichts und er hat kein Alibi mehr.

    *mal ins Blaue hinein raten*


    Er hat jemand ermordet und auf dem umgeschalteten Sender laufen grad Nachrichten, in denen Mitgeteilt wird, dass die Leiche gefunden wurde und der Täter anhand DNA-Spuren in Kürze identifiziert wird. Deswegen hat er sich dann das Leben genommen.