Hatten wir das nicht schon?
Beiträge von WulfVamp
-
-
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \o/
(in letzter Minute )
-
Dauerhaft seh ich mich auf Platz 2 und dann schaff ich es mal auf 1 und verschlafe das dann -.-
Also vorerst, dank Elfenbeinküste, weiterhin Platz 2.
(Hätten die 1:1 Unentschieden gespielt, wäre ich mit 6 Punkten Vorsprung davon gezogen, zu langweilig solls ja auch nicht sein :D)
-
Ist so schön hier oben, bitte nicht runterschmeißen
Kann so weiter gehen
-
Der Weg ist eine Autobahn. Der Käfer ist ein VW-Käfer und das Buch die Betriebsanleitung. Der Arme Mann hat seinen Wagen nicht richtig aufgebockt und wurde erschlagen.
-
er hatte 'ne panne und konnte/wollte nicht auf den pannendienst warten und seinen wagen selbst reparieren (mit hilfe der anleitung aus dem wagenhandbuch). hat beim anheben des wagens wohl nen fehler begangen und wurde eingequetscht.
Kann man so zählen lassen.
-
Handelt es sich um das handbuch, in welchem er las?
ja -
denn gehts nur noch um des buch..
lag das buch zwischen auto und mensch?
oder wars mensch->auto->buch?
gehörte das buch dem/der toten?
gehörte der käfer dem/der toten?
spielt es eine rolle ob der die tote männlich oder weiblich war?des wars erstmal
Wird nicht erwähnt, aber logisch wär Buch zwischen Auto und Mensch
Nicht relevant, ist aber von auszugehen
Nicht relevant, ist aber von auszugehen
Neinwurde er überfahren?
--- wenn ja: wurde überfahren während er ein buch las? ging er beim lesen blindlinks über eine straße?
---wenn nein: wurde er beim versuch, sein auto zu reparieren, zerquetscht? hat er das buch zum reparieren gebraucht
(z.B. Betriebsanleitung?)? nutzte er das buch, um iwas schweres zu "stämmen" oder fixieren (also wie z.B. bei wackelnden
Tischen)?
Er wurde nicht überfahren
Er wurde beim reparieren zerquetscht
Er hat das Buch zu reparieren gebraucht
Er brauchte es nicht zum "stämmen" oder fixieren(jetzt sollte es einfach sein :D)
-
das Auto
(die Teillösung ging schneller als gedacht ;D)
-
Ist der Tod durch eine natürliche Ursache passiert? (aka: Sterben ohne Unfall)
Es war ein Unfall, also nein.Ist die Leiche vollständig bekleidet?
Nicht relevant, aber ich geh mal davon aus -
-
\o/
Am Rande eines Weges liegt eine Leiche. Auf der Leiche liegen ein Käfer und ein Buch.
-
Vielleicht ein Messerwerfer im Zirkus?
Also dementsprechend Messer, dass an ihr immer vorbei treffen sollte (Keine Ahnung wie man das nennt :D)?
-
Ich stehe für Drakkar zur Verfügung
Char: Lilith WulfVamp
-
Die Gildenbank ist weiterhin Servergebunden. Das heißt, dass du auf deinem Server (sofern ein andere, als der von der Gilde) nicht auf die Bank zugreifen kannst.
Bis Ende des Jahres soll das wohl geändert werden, vorher muss man halt damit leben.Gleiche gilt, soweit ich weiß, auch für Gildenmissionen.
-
- Bossruns (find ich gut aber sollten wir sowieso permanent anbieten)
Da hab ich bereits was in Planung, ich denk mal ab nächste Woche könnt´s da los gehen
-
Beim Rand der Nebel sind halt die deutschen Server (diese Woche zumindest) sehr verteilt:
Grün - Kodasch, Elona
Blau - Flussufer, Abaddon, Dzago
Rot - Drakkar, MillerWird auf Dauer wahrscheinlich immer ähnlich aussehen.
-
Wo wäre das Problem, wenn der Zug tagsüber fährt, sich der bestehenden Orga anzuschließen ? Wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache, sich gegenseitig die Spieler anzuziehen
Ich denk manchmal echt nicht weit genug, danke dafürAlso somit wären dann wirklich alle Weltbosse abgedeckt
-
Kann trotzdem gut sein, da die Personen bestimmt vorher schon versucht haben Gewicht zu verlieren, also praktisch alle nackt im Flugzeug/Heißluftballon sind. Also für mich ist die Theorie schlüssig.
-
Ich bin beim DZUG Raidleiter (und Gründungsmitglied), hab also alle wichtigen Rechte, hab aber auch eine vorbereitete Gilde (damals auch schon für eine "Weltboss-Tagesgilde") und DC wär halt auch möglich. Das sollte nicht das Problem sein.