Bin mir auf Grund der Antworten nicht sicher, aber ich vermute mal, dass der Mann in einem Radkasten drin war. Kurz vor der Landung wurde der geöffnet um das Rad (mit den anderen zusammen) auszufahren und dabei ist er runtergefallen.
Beiträge von WulfVamp
-
-
Ah, die Endrunde wurde einzeln gezählt? Dann waren meine Berechnungen ja eh falsch Von mir natürlich trotzdem Glückwunsch
-
Das Finale und "kleine Finale" werden jetzt tatsächlich 2 entscheidende Spiele zwischen Anonymiss und mir. Spannend wirds also bei uns auch noch ;D
An der Stelle schon mal danke für das Tippspiel
-
-
Hab die Mail vorhin knapp verpasst -.-'
Sollte meinen Client vllt doch bis zum Bett gehen an lassen -
Ich bräuchte das Gold ganz dringend für die Ausrüstung meines Mesmer
Wär nett wenn ich das morgen bekomme ;D -
Verständnisfrage: Hab ich jetzt als Sieger der Vorrunde den halben Pott gewonnen und es geht von vorne los oder bleibt das bis zum Ende so bestehen?
-
Ist es eine Partnerschaft im klassischen Sinne, also Ehe oder ähnliches?
Oder ist es eine geschäftliche Partnerschaft?Wenn letzteres der Fall ist, hat der Mann etwas illegales/unethisches gemacht, was dem/der Unternehmen/Kanzlei/wasauchimmer in dem die beiden Partner sind in Verruf bringen würde, wenn es rauskommt?
Edit: Seh grad, dass es ja ganz klar "ihr Mann" heißt.... aber wer weiß, geschäftliche Partnerschaften in einer Ehe sind ja nichts ungewöhnliches, also bitte doch beantworten
-
Wieder Erster
-
Es bleibt an der Spitze spannend
-
Und ich hab mich schon auf Platz 1 gesehen -.- Wieso musste die Niederlande auch das 2. Tor machen?
-
Wird jetzt doch wieder spannender, als ich dachte
Den ersten Platz will ich trotzdem zurück
-
Wie kann Eddie gleichzeitig ein Weichtier sein, 4 Beine haben und so nebenbei stimmt angeblich auch die Pferdetheorie?
Ich schätze mal, dass bei Weichtier ein falsches "Ja" steht und es ein Pferd war, welches man bei einem gebrochenen Bein oft einschläfert, wenn eine Heilung viel zu langwierig und schmerzhaft für das Pferd wäre.
-
Richtig
Der Taxifahrer ahnte schon die ganze Zeit, dass seine Frau ein Verhältnis hat, während er Taxi fährt. Als ihm der Fahrgast seine eigene Adresse nennt, weiß er, dass er seinen Nebenbuhler vor sich hat.
-
Wusste er anhand der Adresse, dass er den Fahrgast umbringen will? Ja
Also zb. das es irgendeine Bank ist, weil das bedeutet, dass der Fahrgast viel Kohle mit hat und es sich lohnt? Nö
Oder weils seine eigene Adresse war? (Also die vom Taxler) Ja
-
Ein Mann steigt in ein Taxi und nennt dem Fahrer eine bestimmte Adresse. Nach ein paar hundert Metern biegt der Taxifahrer in eine dunkle Gasse und ermordet den Fahrgast. Warum tut er das?
-
Ist Emma eine Maus, die in eine Mausefalle getappt ist?
Bzw: Emma ist eine Maus´, die in eine Mausefalle getappt ist
Nur damits als Lösung zählt xD
-
-
Es wird oben wieder spannend
-
also 5 Punkte Vorsprung zu diesem Zeitpunkt find ich auch ein wenig viel, aber allein deswegen tippe ich jetzt nicht unrealistisch
Mal schauen, ob es so bleibt