Saru habe meinen Fehler selber vor ca 3 h bemerkt, aber danke nochmals für's aufklären
Beiträge von IceWolf49
-
-
Ich wollte grade einen Post von mir editieren, nur leider gibt es oben rechts keine Post editieren Funktion aufzufinden.
-
Hallo huberman
Nein, so eine Umfrage gibt es nicht.
Wenn du aber trotzdem Erfolge brauchst, kannst du einfach einen Kommandeur, Teamleiter, Mentor, uvm. anstupsen, die helfen dir jeder Zeit gerne weiter bei Erfolgen,indem sie dich an die dazugehörige Teamleitung (oder eigenen Kommandeur) weiterleiten.
Sobald sich dann genug Leute gefunden haben die z.B. die Münzen in der Trockenkuppe brauchen, werden die Teams meißt ein ein Spezialevent planen, um diesen Erfolg zu machen, mit so vielen Personen wie möglich.
Für solche Events schau doch einfach Mal hier vorbei.
MfG Dominik
-
Sind immernoch auf der Suche nach neuen Spielern
-
Gold
Market manipulation
-
auf auf nach oben
-
dann Mal wieder hoch hiermit
-
Und Mal wieder hoch damit.
-
Gz zu 3a. Ohne A.M.I. hätte das hier keiner geschafft.
-
*push*
-
Wie es der Titel schon andeutet suche ich eine Gilde. Aber nun erstmal zu mir:
- 18 Jahre alt
- spiele GW2 seit ca. 4 Jahren
- bin End-Game-Content Spieler, habe dort auf schon eine Menge Erfahrung angesammelt
- spiele regelmäßig WvW (zurzeit auf Dzago)
- bin in 3 Team der Community Vertreten (HoT, Maguuma-Einöde, Tyrias Drachen)
- bin aktiv im Chat
- ...
- ...
- ...
Bevor ich jetzt hier noch weiter Romane über mich schreibe würde ich doch gerne eigentlich mehr reden als schreiben, deswegen komme ich nun zu meinen Wünschen/Anforderungen an eine Gilde:
- ein Communikationsmedium wünsche ich mir (TS oder Discord)
- eine funktionierende Gildenstruktur (Rängesystem, Gildenmissionen, Kommunikationsfreudigkeit)
- keine Repräsentationspflicht, da ich eine Raid und eine WvW Gilde habe, welche ich in diesen Bereichen repräsentiere
- UND der wichtigste Punkt sind mir die Gildenmissionen, entweder Samstag Nachmittag/Abend oder Sonntag zw. 19.00 Uhr und 20:00 Uhr
Dann bedanke ich mich für die Aufmerksammkeit, bei weiteren Fragen kann man gerne auf mich zukommen.
Noch einen schönen Tag.MfG Dominik
PS: Bitte Kontaktaufnahme NUR über das Forum.
-
dat push tho
-
Zu 3. ist die beste Auswahl aus den 3en, der Rest ist genauso Müll (meiner Meinung nach)
-
Wie schon seit langem ist in einem Raid-Szenario des PS (egal ob Power oder condi) für das aufrechterhalten der 25 Macht zuständig, deswegen meine Frage, wieso versuchst du selber Macht zu generieren? Dadurch verliert der CondiMesmer ca 14k DPS (wenn nicht noch wesentlich mehr, da du mehrfach verschiedene DPS Zahlen angesprochen hast), nochdazu hast du keine Runen bzw. Sigille für Waffen/Rüstung angegeben (als kleine Anmerkung verlinke doch irgendwo einfach dein Build, wie du ihn in gw2skill hast). Nochmal zurück zur eigentlichen Frage, warum weichst du von dem Metabuild des CondiMesmers ab?
-
Baron-Freiherr-von
Der Lorenzo von Matterhorn
-
Da immer mehr Gilden Dzagonur verlassen, bleiben wir weiterhin stark wo wir sind, und haben vor noch stärker zu werden, deswegen brauchen wir DICH! Ich sage es nochmal, uns ist egal wie viel Erfahrung Ihr habt.
LG
-
Tollstesten Menschen auf diesem Planeten
Kommi-Anwärter
-
The Walking Dead
Quaggan-Möger
-
Wochenende
Montag
-
Schlachtzug