schlechte Idee
Chatcodes nutzen
schlechte Idee
Chatcodes nutzen
Immunsystem
AKW
Außerhalb des Raumes in dem der PC steht
Klo
Obelix
Hinkelstein
Wir suchen weiterhin Leute die unseren Kern unterstützen.
Wir suchen weiterhin Leute, um die Gegner zu zermalmen.
Und noch ein push
Wir von [DOA] suchen seit längerem schon Leute für strukturierte WVW RAID. Dead On Arrival ist auf Dzagonur ansässig, deswegen wäre es gut, wenn DU auf Dzagonur spielst. Wir stehen für Spaß im WvW, aber auch im PvE und im PvP sind wir unterwegs.
Was bieten wir DIR/EUCH?
Was benötigst DU/IHR um bei uns mitzumachen?
Was wir von DIR/EUCH?
Wenn DU/IHR Interesse habt, meldet euch bei mir übers Forum oder in Game via Post bei IceWolf.4981
Meine Erfahrung als Kommi: Ich lease seitdem die Trockenkuppe neu gestartet hat. Ich finde, dass es immer Platz für Verbesserung gibt, nicht nur bei den Kommis und deren Lease, aber auch bei den Events, wie man wo und was macht (kleines Bsp. wenn man die Gruppe 4 der Trockenkuppe, Oase und Dünenhochland, ist der Wert an Geoden die man bekommen kann, wenn man die standard Eventrotation nimmt im Vergleich zu der Rotation die ich laufe ungefähr 150 [und das ist viel]), und für mich ist es immer wieder ein Reiz immer mehr an dem gesamten Event zu verbessern, deswegen sieht man mich auch jede Woche, außer wenn ich RL inc. habe, in der Trockenkuppe, um jedem das Erlebnis zu verbessern.
Thema Kritik: Ich nehme jeder Form von Kritik (egal ob konstruktiv oder nicht) an und Versuche den Kritikgrund weg zu bekommen. Deswegen finde ich es schade, wenn ich mitbekomme, dass Kritik nicht geäußert wird oder über eine dritte Person an mich heran getragen wird.
Thema Team/TL: Wie ich finde sollte jeder Mal die Erfahrung machen in einem Team zu arbeiten, egal ob hier in der Community oder sonstwo. Ich muss sagen, dass das Maguuma-Einöde-Team einfach nur geil ist (hier props an euch). Zuerst war ich skeptisch, ob die Zusammenlegung der Trockenkuppe und der Silberwüste sind ergibt, da die 2 Event fast nix (mechanisch) miteinander zu tun haben, aber die Silberwüste Kommis waren eine echte Bereicherung.
Thema Kommi: Ich glaube viele Leute die ein Tag haben, trauen sich nicht dieses auch zu benutzen, da sie Angst haben geflamt zu werden, wenn sie einen Fehler machen, ich sage dazu gibt es keine Grund, warum fragt ihr?
1. Ihr habe immer ein Team hinter euch.
2. Falls ihr was nicht wisst könnt ihr IMMER im Kommiwhisper fragen.
3. Falls gesagt wird, dass ihr es schlecht macht, denkt euch einfach: "Wenigstens hab ich mich getraut hier zu Taggen, zu Leaden und alles zu erklären."
Bitte bedenkt hierbei, dass es alles meine Meinung ist.
LG
Dominik
Meilenstein der Technik
Millikan-Versuch
Strandpollution
Sonnenschirme
Familienausflug
Sommer
Nel5on heute Abend 18:30 wäre wieder trockenkuppe, geht dann bis 20:00
Die meißten Großen gibt es ehh erst ab 19:40 und Taxi haben wir immer für dich.
Diablo
Justin
Edit:
Beuteltier.1234 habe dich ausgelassen, da du den vorherigen Kommentar wahrscheinlich nicht gesehen hast
Rüstung
WvW
Clonk!
Ka-Pow!
Kater
Löwe
Mann
Bier