Beiträge von Lumiku

Hallo zusammen :)

Wir sind 2 Leute und suchen eine Zweitgilde.

Warum eine Zweite?
    Nunja.. vorerst möchten wir in unserer Hauptgilde bleiben und da wir Repräsentationspflicht haben suchen wir nur eine Zweitgilde.
    Wenn es uns aber bei Euch gefällt ist ein kompletter wechsel nicht ausgeschlossen.

Was uns wichtig ist:

Die Gildenhalle: Vergoldete Senke
    Abbaustationen in der Gildenhalle

Beides benötigen wir, um die dunklen Gildenwaffen zu bauen.

Was wir bieten können:

Natürlich kommen wir nicht nur in eure Gilde, um abzubauen.
    Wir sind beide aktive Spieler und unternehmen gerne etwas mit Euch zusammen!
    Egal ob Fraktale, Raid, Weltenbosse oder einfach irgendwas was Spaß macht :)

Ihr habt genau das richtige für uns oder Fragen?
    Dann einfach ab damit in die Kommentare :)

Wir freuen und auf euch! <3

~ Lumiku und Fleggi

( Rechtschreibfehler dürfen behalten werden )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Huhu :)

Ja mit dem Taxi ist ein Kartenwechsel gemeint und das ganze funktioniert so:

Nach dem Sprung wird ein Text im TS gepostet (zweites Fenster). Der text sieht so aus:

=================Nur diese Taxis benutzen!==================
    /squadjoin (Komminame) [<--Markieren-Kopieren & in Game im Chat (Enter) strg+v & absenden (Enter)]
    /squadjoin (Komminame) [<--Markieren-Kopieren & in Game im Chat (Enter) strg+v & absenden (Enter)]
    ! Mapchat bleibt AUS !
    ====================================================

Hier nimmst du dir dann den /squadjoin (Komminame) befehl raus und kopiert ihn ingame in den Chat ( alles nur nicht den Karten Chat )

Danach solltest du im Einsatztrupp sein. Dort befindet sich dann der Kommi in Grp 2 und auf dien machts du dann rechtklick und Blutstromküste beitreten und dann bist du drüben :)

Liebe Grüße
    Denise

Das kann auch gut möglich sein :/
    Muss aufjedenfall alles neu laden .. aber hatte noch eine alte Datei auf der Festplatte und muss zum Glück "nur" alles ab HoT laden :3

Trotzdem danke für die Antwort :)

Huhu,

habe ein Problem mit dem 64-Bit Client und nichts im Internet gefunden.. vllt kann mir einer von euch weiter helfen:

Ich habe ihn gedownloadet und total verpeilt die .exe gestartet und festgestellt, dass diese ja in den GW2 Ordner sollte. Hab dann einfach die Dateien umgeschoben und nun will er alles komplett neu runterladen.. meine .dat hat er auch irgendwie gelöscht..(glaube ich zumindest, da sie weg ist bzw neu lädt..).
    Muss ich jetzt echt das ganze Game nochmal runterladen? Wieso löscht er die alte .dat überhaupt X(

Gruß
    Denise