Beiträge von Lumiku

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey :)


    Ich habe mich vorerst dazu enstchieden in einer andere Gilde rein zu schauen. Falls es mir dort nicht gefällt oder es nicht passt, komme ich gerne auf euch zurück!
    Trotzdem vielen Dank für das Intresse! ;)


    ~ Lumi

    Hey :)


    Vielen Dank für die Antwort.


    Das Angebot klingt sehr gut :) Ich werde mir Gedanken machen und vielleicht die nächsten Tage mal im TS vorbei schauen. Durch ne Zahn OP ist momentan nicht viel mir reden :/
    Werde mich aufjedenfall die nächsten Tage melden :)


    Du meintest die meisten seien auf Drakarsee, aber habt ihr auch ein paar auf Dzargonur?

    Hey zusammen :)


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Gilde.
    Die letze Zeit habe ich ausschließlich in einer WvW Gilde verbracht und bin nun auf der Suche nach etwas mehr abwechselung.


    Ich habe nichts gegen eine Repräsentationspflicht, allerdings möchte ich meiner WvW Gilde treu bleiben und diese dort auch weiterhin repräsentieren.



    Zu meiner Person:


    - Name: Denise
    - Alter: 21
    - Spielzeit: ca. 1 1/2 Jahre (mit kleinen Pausen hier und da)
    - Ingame: Lumiku.6135
    - Mainklassen: Wächter, Druide (Dmg u. Heal), Condi Krieger
    - Server: Dzagonur
    - Anfangs etwas schüchtern


    - Verrückte Quaggan Liebhaberin! q:D


    Seit Oktober 2015 bin ich teil dieser Community und als Wurmkommi, sowie im Eventteam tätig.


    Mein Privatleben spielt gerne mal verrückt, weswegen es vorkommen kann, dass ich mal für eine kurze Zeit nicht all zu aktiv sein werde.
    (Hoch leben die Klausuren! .. nicht)



    Was ich mir wünsche:


    - Eine kleine Gemütliche Gilde mit aktiven Leuten
    - Verrückter Member, welche auch mal zu spontanen verrückten Aktionen, wie einem 2Uhr Wurm (morgends natürlich :D) nicht nein sagen würden ;)
    - Aktivitäten in allen Bereichen (PvE, Fraktale,Raids, PvP, WvW)
    - Eine lockere Gemeinschaft
    - Keine Verpflichtungen
    - Gildenmissionen
    - Teamspeak aktivität
    - Bevorzugt eine Gilde mit jüngeren Spielern (aber 18+)
    - ganz viel Spaß natürlich :p


    Was ich bieten kann:


    - Erfahrung in den meisten Bereichen ( Außer Raids.. da war ich ewig nicht drin :x )
    - Freude und Motivation
    - Aktivität
    - Unterstützung bei Neulingen :)



    Deine Gilde ist das richtige für mich? Dann schreibt mich gerne an :)
    Egal ob Forum oder Ingame :)







    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber Taron,


    ich habe es dir schon einmal gesagt, aber ich kann es nur wiederholen: Danke für die tolle Zeit!
    Auch wenn wir uns noch nicht soo lange kennen habe ich dich sofort ins Herz geschlossen und wünsche dir alles alles gute auf deiner Reise :) Ich hoffe, du findest das was suchst und kommst mir heile wieder! :)


    Ach und noch was: ... HALLO!



    ~ Lumi


    Hallo zusammen :)



    Wir sind 2 Leute und suchen eine Zweitgilde.


    Warum eine Zweite?
    Nunja.. vorerst möchten wir in unserer Hauptgilde bleiben und da wir Repräsentationspflicht haben suchen wir nur eine Zweitgilde.
    Wenn es uns aber bei Euch gefällt ist ein kompletter wechsel nicht ausgeschlossen.



    Was uns wichtig ist:


    Die Gildenhalle: Vergoldete Senke
    Abbaustationen in der Gildenhalle


    Beides benötigen wir, um die dunklen Gildenwaffen zu bauen.




    Was wir bieten können:


    Natürlich kommen wir nicht nur in eure Gilde, um abzubauen.
    Wir sind beide aktive Spieler und unternehmen gerne etwas mit Euch zusammen!
    Egal ob Fraktale, Raid, Weltenbosse oder einfach irgendwas was Spaß macht :)



    Ihr habt genau das richtige für uns oder Fragen?
    Dann einfach ab damit in die Kommentare :)




    Wir freuen und auf euch! <3


    ~ Lumiku und Fleggi








    ( Rechtschreibfehler dürfen behalten werden )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.