Verhaltensweisen
Psychologie
Verhaltensweisen
Psychologie
Lied
Komposition
Vor ca. 2 Stunden.
Wann hast du das letzte Mal Geld für Printmedien ausgegeben?
Metaphysik
Fragen und Antworten
Gestern beim Zubereiten des Abendessen - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin von Samsas Traum
Wann hast du zum letzten Mal ein Buch zuende gelesen und welches war es?
Ergibt kein Sinn...
Paradoxon
Darf es auch etwas mehr sein?
Metzgereifachverkäuferin
handy
Empfang
Handy fällt auf Asphalt
Displaybruch
hilarious movies
Hangover
Ich bin vor ca. 8 Jahren das erste Mal mit American Football in Berührung gekommen, da meine Freundin und ihre Familie gerade die Schließung der NFL Europe hinnehmen mussten.
Gemeinsam mit Ihnen und einem ehemaligem Fanclub der Hamburg Sea Devils haben wir uns als große Gruppe dann den Hamburg Huskies angeschlossen, welche aktuell in der GFL spielen und gerade Patrick Esume, welche die American Football Fans von der ran NFL Übertragung auf ProSiebenMAXX kennen sollten, als Assistant Headcoach gewinnen konnten.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich die zurückliegende Saison der GFL fast gar nicht verfolgt habe.
Aber seitdem schaue ich auch jährlich den SuperBowl und seitdem ProSiebenMAXX mit ran NFL auch Livepartien der NFL überträgt bin ich wieder richtig im American Football Fieber und interessiere mich verstärkt für die NFL Liga. Ein wirklicher Fan eines Teams bin ich nicht, hautsache ein schönes Spiel.
Das einzige "tolle" in meinen Bewerbungsgesprächen, was sich wirklich in mein Hirn gefressen hat war folgendes:
Also Herr XYZ, wenn Sie bei uns anfangen wollen, müssen Sie aber Ihre Haare kürzen, wir wollen ja nicht das die Kunden Sie mit Frau XYZ ansprechen.
| _ | _ | _ | _ | _ | _ | _ |
| _ | _ | _ | x | _ | _ | _ |
| _ | _ |x | o | _ | _ | _ |
=============================
am Zug: o
Tischdecke
Flecken