Beiträge von ArenaNet News

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-mini-plush-aurene-today/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-june-26/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…macos-64-bit-test-client/

    pvp_murderball

    Im dritten Teil des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017 wurde das strukturierte PvP mit automatisierten Turnieren, einer visuellen Überholung vom Herz der Nebel und einer neuen Karte für ein Death-Match 2 gegen 2 aktualisiert! Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

    Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen wertvollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

    Außerdem erwarten euch Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal und dem YouTube-Kanal. Dort besprechen sie das Update dieser Woche! „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 23. Juni ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/pvp-updates-are-live/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…lasses-are-available-now/

    Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…es-zum-Spiel-20-Juni-2017

    In der neuesten Folge von „Guild Chat“ hatte Gastgeberin Rubi Bayer Besuch von Game Designer McKenna Berdrow und Environment Artist Kyle Bash. Dabei sprachen sie über die aktuellen Updates für das Welt gegen Welt als Teil des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017.

    Gefechte sind dazu gedacht, dass sich zweistündige Spieleinheiten innerhalb eines viel länger andauernden WvW-Matchups bedeutsam anfühlen. Beim neuen Gefecht-Belohnungspfad können die Wettkämpfer Pips für Belohnungen für ihre Bemühungen auf dem Schlachtfeld verdienen. McKenna hat die Bedingungen für das Verdienen von Bonus-Pips erklärt und gesagt, dass das Entwicklerteam durch diese die Gelegenheit bekam, bestimmte Verhaltensweisen und Aktivitäten zu belohnen. Sie berichtete außerdem, dass die aktuelle Beschreibung im Spiel für den Treuebonus unklar ist und die Anforderungen für das Erhalten von Bonus-Pips nicht genau erklärt. Nachdem Feedback gesammelt und das Problem besprochen wurde, wird der Name der Bonuskategorie in ‚Hingabe‘ geändert, um aufzuzeigen, dass er dafür gedacht ist, Spieler zu belohnen, die viel Zeit damit verbringen, das WvW zu spielen. Das Team schraubt außerdem die erforderliche Zeit herunter, sodass Spieler bereits nach einer Woche beginnen, Bonus-Pips zu erhalten, anstatt erst nach drei. Dadurch wird häufiges Spielen immer noch belohnt, wirkt sich jedoch nicht mehr so nachteilig für Spieler aus, die im Urlaub sind oder anderweitig nicht in der Lage, alle Holztruhen-Stufen im Verlauf von drei zusammenhängenden Wochen zu verdienen. Die Änderung soll ab 20. Juni in Kraft treten.

    Zusätzlich zur Einführung des Belohnungspfads hat das Team vorhandene WvW-Turniertickets in Gefechtstickets umgewandelt, welche die Spieler weiterhin verdienen und gegen neue Rüstungen, Waffen und andere Belohnungen eintauschen können. Durch diesen Ausgleich wollte McKenna sicherstellen, dass Hardcore-WvW-Fans auf Langzeitbelohnungen hinarbeiten können, aber auch Gelegenheitsspieler belohnt werden.

    Kyle hat am legendären Rucksack Kriegsbringer gearbeitet, der exklusiv in WvW erhältlich ist. Das Thema für das Design lautete Belagerungswaffen, und das Team experimentierte mit mehreren Ideen, einschließlich eines Designs, in dem McKenna sämtliche Belagerungswaffenmodelle im Spiel zu einem Flügelset kombinierte. Zu den anderen Ideen gehörten – nicht immer ganz ernst gemeint – ein von Stacheln übersätes Rückenteil, ein Baby-Dolyak mit Jetpack, ein Belagerungs-Golem-Helikopter und ein Kampfjet. Kyle meinte, das finale Design soll gewaltig und einschüchternd wirken – etwas, das Spieler einen Commander aus der Ferne tragen sehen und denken: „Der wird mich umbringen.“

    Unten könnt ihr euch die Aufnahme der Folge ansehen!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-on-guild-chat-a-summary/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-june-19/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…n-the-heart-of-the-mists/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ailable-in-the-gem-store/

    Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch- und YouTube-Kanälen! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community.

    Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, 14. Juni um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-showcase-live-june-2017/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-june-12/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-colors-in-the-gem-store/

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    Das Welt gegen Welt wurde überarbeitet. Der erste Teil des Wettkampf-Feature-Packs im Juni 2017 hält ein neues Gefecht-UI, neue Belohnungen sowie eine verbesserte Gruppensuche (LFG) bereit. Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

    Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen wertvollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

    Außerdem erwarten euch Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Rubi und ihre Gäste unterhalten sich über die Änderungen am Welt gegen Welt, die diese Woche eingeführt wurden.

    „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 9. Juni ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…s-world-updates-are-live/

    Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…tes-zum-Spiel-6-Juni-2017

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-for-the-week-of-june-5/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-skirmishing-and-rewards/

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    If you love testing your mettle against your fellow players, June is your month to shine! In the coming weeks, we’ll be releasing updates to structured Player vs. Player and World vs. World, along with the start of PvP League Season 7.

    World vs. World—6 June

    Updates to World vs. World will include improved LFG, new rewards, and skirmishing updates! We’re making sure skirmishing in WvW is fun and rewarding with an updated UI and new rewards. Keep an eye on the blog and release highlights in the next few days for more information.

    PvP League Season 7—13 June

    PvP League returns on 13 June. Sharpen your blades, and get ready to rock!

    PvP—20 June

    Automated tournaments are the future of competitive PvP in Guild Wars 2, and will let you compete in three daily tournaments for a chance to qualify for a monthly tournament and earn prestigious rewards! Structured PvP will also be updated with a custom arena map for 2v2 battles and a new and improved PvP lobby to hang out in.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…competitive-feature-pack/