Beiträge von ArenaNet News

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ailable-in-the-gem-store/

    mtx_gemstorenew

    Wenn ihr heute der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft einen Besuch abstattet, wird euch eine Neuerung auffallen: Wir haben den Edelsteinshop überarbeitet. Ihr könnt gewünschte Gegenstände jetzt noch einfacher finden und kaufen. Dies sind die Änderungen, die wir vorgenommen haben:

    • Ein schnelleres Interface ermöglicht ein reibungsloses und zügiges Einkaufserlebnis.
    • Dank der verbesserten Suchfunktion findet ihr die Suchleiste jetzt leichter. Zudem wird das Suchen in Kategorien vereinfacht.
    • Verbesserte Kategorien und Sortierung – Wir haben unsere Regale neu sortiert! Gegenstände erscheinen jetzt gegebenenfalls in mehr als einer Kategorie, damit ihr nicht raten müsst. Außerdem haben wir Sonder-Event-Kategorien hinzugefügt, damit ihr einfacher an Gegenstände aus Festivals kommt.
    • Erweiterte Vorschaumöglichkeiten! Ihr könnt jetzt eine Vorschau von Gleitschirmen, Waffen, Todesstößen, Briefboten und Miniaturen sehen, bevor ihr sie kauft.
    • Dank besserer Paketinformationen könnt ihr euch die Gegenstände der meisten Pakete einzeln ansehen.

    Loggt euch gleich ins Spiel ein und seht euch die Neuerungen an!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…vements-to-the-gem-store/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-july-10/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…he-guild-wars-2-art-show/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…e-for-the-week-of-july-3/

    In der neuesten Folge von „Guild Chat“ waren einige Entwickler, die am kürzlich veröffentlichten PvP-Update mitgewirkt haben, zu Gast bei Moderatorin Rubi Bayer. Diskutiert wurden die Änderungen und Herausforderungen, die es bei diesem Release zu bewältigen galt.

    Game Designer Ben Phongluangtham erklärte, dass das Team die Matches gegen Ende nicht einfach versanden lassen wollte. Stattdessen wollte man den Spielern Mittel an die Hand geben, mit denen sie ihre Siege feiern können. Dieses Vorhaben führte zur Entwicklung des neuen Match-Ende-Features, bei dem das Siegerteam auf Podeste teleportiert wird und den Sieg mit Emotes und Feuerwerk feiern kann. Das PvP-Team entwickelte außerdem ein Feature zur Ehrung der Sieger der monatlichen Turniere: Das Ebenbild der Spieler wird in Statuen gemeißelt, die dann die PvP-Lobby zieren. Obwohl Spieler auch ohne Rüstung an PvP-Turnieren teilnehmen können, werden die Statuen unbekleideter Charaktere als modische Notmaßnahme mit einer Standardrüstung versehen, so Ben. Producer Grant Gertz erinnerte daran, dass Kleidungssets und Rückenteile nicht auf die Siegerstatuen übertragen werden. Wer sich gute Chancen für das Turnier ausrechnet, sollte also lieber ein Rüstungsset tragen, das eines Champions würdig ist.

    Die Entwickler beantworteten einige Fragen von Livestream-Zuschauern. Grant erklärte, dass Spieler, die ihre eigenen 2-gegen-2-Turniere auf der Karte „Feindfeuer“ abhielten, das Team dazu inspirierten, einen speziell für den 2-gegen-2-Kampf vorgesehenen Bereich von Grund auf neu zu entwickeln. Beim Thema „Belohnungen“ räumte Ben ein, dass sich das Team bei den Vorsichtsmaßnahmen der Implementierung der täglichen Belohnungen getäuscht habe, da man sich um das Farming-Potenzial sorgte. Das Team ist jedoch offen für Anpassungen und behält das Feedback der Spieler im Blick.

    Danach sprachen Server Programmer Ray Patrick und QA Embed Cal Cohen über die automatisierten Turniere. Die beiden erklärten, dass die Turniere während des Testphase zwar stabil schienen, es jedoch keinen Ersatz für die Belastungsprobe durch Massen von Spielern gäbe, die auf die Inhalte zugreifen. Beim Start der Turniere versuchte das System aufgrund eines Fehlers, einige unvollständige Teams im Turnierbaum zu platzieren. Das Resultat waren einzelne Spieler, die alleine auf Karten festsaßen. Ray musste jeden einzelnen von ihnen manuell durch einen Klick auf einen Link befreien. Cal gab mit den Ergebnissen eines Matches an, in dem ein einzelner Spieler gegen ein ganzes Team von ArenaNet antrat. Cal fand einen Bereich auf der Karte, in dem er seinem Charakter tödlichen Fallschaden zufügen könnte und verschaffte dem zahlenmäßig weit unterlegenen Gegner auf diese Weise fünf Punkte.

    Unten könnt ihr euch die Aufnahme der Folge ansehen:

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-on-guild-chat-a-summary/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-2017-community-showcase/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-mini-plush-aurene-today/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-june-26/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…macos-64-bit-test-client/

    pvp_murderball

    Im dritten Teil des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017 wurde das strukturierte PvP mit automatisierten Turnieren, einer visuellen Überholung vom Herz der Nebel und einer neuen Karte für ein Death-Match 2 gegen 2 aktualisiert! Weitere Details findet ihr auf der Release-Webseite, oder besucht einfach unsere Foren, um die vollständigen Release-Notes zu lesen.

    Wenn ihr etwas Zeit findet, könnt ihr gerne die offizielle Wiki ergänzen und somit einen wertvollen Beitrag zur Guild Wars 2 Community leisten. Auf dieser Seite erfahrt ihr, wie ihr Artikel bearbeiten könnt. Dort könnt ihr auch nachlesen, welche anderen Möglichkeiten zur Unterstützung der Wiki ihr habt.

    Außerdem erwarten euch Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal und dem YouTube-Kanal. Dort besprechen sie das Update dieser Woche! „Guild Chat“ wird am Freitag, dem 23. Juni ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/pvp-updates-are-live/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…lasses-are-available-now/

    Quelle: http://forum-de.guildwars2.com…es-zum-Spiel-20-Juni-2017

    In der neuesten Folge von „Guild Chat“ hatte Gastgeberin Rubi Bayer Besuch von Game Designer McKenna Berdrow und Environment Artist Kyle Bash. Dabei sprachen sie über die aktuellen Updates für das Welt gegen Welt als Teil des Wettkampf-Feature-Pakets im Juni 2017.

    Gefechte sind dazu gedacht, dass sich zweistündige Spieleinheiten innerhalb eines viel länger andauernden WvW-Matchups bedeutsam anfühlen. Beim neuen Gefecht-Belohnungspfad können die Wettkämpfer Pips für Belohnungen für ihre Bemühungen auf dem Schlachtfeld verdienen. McKenna hat die Bedingungen für das Verdienen von Bonus-Pips erklärt und gesagt, dass das Entwicklerteam durch diese die Gelegenheit bekam, bestimmte Verhaltensweisen und Aktivitäten zu belohnen. Sie berichtete außerdem, dass die aktuelle Beschreibung im Spiel für den Treuebonus unklar ist und die Anforderungen für das Erhalten von Bonus-Pips nicht genau erklärt. Nachdem Feedback gesammelt und das Problem besprochen wurde, wird der Name der Bonuskategorie in ‚Hingabe‘ geändert, um aufzuzeigen, dass er dafür gedacht ist, Spieler zu belohnen, die viel Zeit damit verbringen, das WvW zu spielen. Das Team schraubt außerdem die erforderliche Zeit herunter, sodass Spieler bereits nach einer Woche beginnen, Bonus-Pips zu erhalten, anstatt erst nach drei. Dadurch wird häufiges Spielen immer noch belohnt, wirkt sich jedoch nicht mehr so nachteilig für Spieler aus, die im Urlaub sind oder anderweitig nicht in der Lage, alle Holztruhen-Stufen im Verlauf von drei zusammenhängenden Wochen zu verdienen. Die Änderung soll ab 20. Juni in Kraft treten.

    Zusätzlich zur Einführung des Belohnungspfads hat das Team vorhandene WvW-Turniertickets in Gefechtstickets umgewandelt, welche die Spieler weiterhin verdienen und gegen neue Rüstungen, Waffen und andere Belohnungen eintauschen können. Durch diesen Ausgleich wollte McKenna sicherstellen, dass Hardcore-WvW-Fans auf Langzeitbelohnungen hinarbeiten können, aber auch Gelegenheitsspieler belohnt werden.

    Kyle hat am legendären Rucksack Kriegsbringer gearbeitet, der exklusiv in WvW erhältlich ist. Das Thema für das Design lautete Belagerungswaffen, und das Team experimentierte mit mehreren Ideen, einschließlich eines Designs, in dem McKenna sämtliche Belagerungswaffenmodelle im Spiel zu einem Flügelset kombinierte. Zu den anderen Ideen gehörten – nicht immer ganz ernst gemeint – ein von Stacheln übersätes Rückenteil, ein Baby-Dolyak mit Jetpack, ein Belagerungs-Golem-Helikopter und ein Kampfjet. Kyle meinte, das finale Design soll gewaltig und einschüchternd wirken – etwas, das Spieler einen Commander aus der Ferne tragen sehen und denken: „Der wird mich umbringen.“

    Unten könnt ihr euch die Aufnahme der Folge ansehen!

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-on-guild-chat-a-summary/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-for-the-week-of-june-19/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…n-the-heart-of-the-mists/

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ailable-in-the-gem-store/

    Gaile Gray und ihr Gast aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer weiteren Ausgabe von Community-Schaukasten live auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch- und YouTube-Kanälen! Entdeckt tolle Fan-Projekte, Videos und Basteleien, alle geschaffen von der unglaublich talentierten Guild Wars 2 Community.

    Community-Schaukasten live wird am Mittwoch, 14. Juni um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…-showcase-live-june-2017/