Beiträge von Mornon

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Werkstatt ist sehr wohl ein Ziel ^^ Nur sollten daran alle mitarbeiten ;) Und es fehlen eben Elonische Lederflicken und Leinsamenöl was halt doch recht teuer ist :)


    Was auch noch auf der To-Do steht wäre der Missionsplatz-PvP damit auch die Spieler sich noch Wöchentliche Marken abholen können ^^ und ansonsten würde ich wenn wir die Werkstatt schaffen den Syntheseertrag usw. Pushen

    Hallo pijou der Ausbau auf Stufe 30 wird erstmal auch Vorangetrieben damit die nächste Gildenbmission Freigeschaltet wird. Und da wir zurzeit nich das Problem haben das uns das Ätherium ausgeht sondern vielmehr das uns andere Resourcen fehlen s.O. . Wir sollten einfach schauen das wir alle irgendwie da was finden was wir mit Reinstecken können. Der Ausbau der Werkstatt ist unser Hauptziel denn schließlich habt ihr da am Ende am meisten von. :)

    Soweit ich weiß geht das nicht ^^ denn wenn wir die nötigen Mats für einen Ausbau haben wird der sofort ausgeführt und die Gunst auch gleich verbraucht.


    Es gibt also dafür weder eine Warteschlange noch brauchen wir Reserven ^^ denn die Gunst ist nicht die Hauptresource sondern das Ätherium.

    Glaub ich bin schon morgens zu Finster


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zu einem Späteren Zeitpunkt möchte dem schlage ich pauschel einfach den Donnerstag vor und die Uhrzeit wünsche könnt ihr ja einfach hier eintragen ^^ Wobei meine Option da auch wäre wir nehmen da 20.00 Uhr dann haben wir ne schöne Zeit wo eigentlich jeder die möglichkeit hat ^^ Und Tarir wie gesagt Freitag auch wieder ist ;)

    Die Gildenhalle bezahlen wir ^^ , aber danke für Dein Angebot das finde ich sehr nett !


    Die Wüstenstadt ist tatsächlich auch für Leute die RP machen wollen auch ein schöner Ort, da der Markt nach dem Ausbau ein Luftschiff hat und viele Häuser zur freien Dekoration zur Verfügung stehen, in denen Ihr euch gerne dann ausleben dürft!

    Also das mit dem Fraktal-Rücken sieht gut aus :)


    Der Kurzbogen naja wer ihn mag :P


    Ok Bild 6 sieht nach Zerstörer aus ... Aber Bild 10 ist eher von Interesse :) hab beim durchklicken die Bilder durcheinander gebracht ^^ Post editiert denn was ist das Vieh und das sieht auch nach Maguuma aus. Also warum warum der Teaser auf Zerstörer und Maguuma :/


    Aber das ist meine bescheidene Meinung dazu ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.