Tiefland-Küste - POI Zuversicht der Königin
mit Mesmer/Dieb, den man schon oben abgestellt hat, ist das Jumping Puzzle in weniger als einer Minute erledigt (Positionsrückspuler hilft auch)
Draconis Mons - rechts vom POI Druidengrotte
der Leinen-Spot ist noch etwas größer als in der grasgrünen Schwelle
Echowald-Wildnis - rechts von der Wegmarke Jadetor
hier sind zwei Kisten mit Jade-Runensteinen, eine ganz oben, eine unten in der Höhle. Mesmer/Dieb oben postieren, dann kann man immer beide abgreifen. Ansonsten gibt es noch zwei andere Spots im Echowald mit Jade-Runensteinen, falls mehr Chars verfügbar sind
Baumgrenzen-Fälle - POI Distelschiffhain
dort kann man im Umkreis von 10m pro Twink zwischen 10 und 26 Platin abgreifen (so alle 3-4 Tage ist da auch eine zweite reichhaltige Ader)
Kristalloase - Nabkhas Oase
am Ende des JP (Schakal benötigt), stehen drei Truhen, seinen Twink stellt man in einer der Nischen ab
Wüstenhochland - Grabmal der Altehrwürdigen Könige
6 Kisten (eine oben auf der Schlange), die in unter 2 Minuten mitgenommen werden können
Bjora-Sümpfe - nördlich des POI Schrein des unverwüstlichen Ochsen
hier sind 4-5 Truhen in der Felswand, Twink oben postieren und Portal und/oder Positionsrückspuler nutzen. Dauert auch keine 2min
Amnytas - südlich vom POI Das Risswerk, kurz vor dem Wasser
dort ist auf dem Felsvorsprung eine kleine Kiste und eine reichhaltige Ori-Ader. Kann man mit jedem Twink mitnehmen. Das schöne hier ist, dass man das ca. alles 2h noch mal machen kann, weil die Karte nach dem Haupt-Event geschlossen wird und die Kiste und die Ader neu aufgefüllt werden. Die Position variert hierbei etwas, aber immer auf dem Vorsprung in 10s erreichbar
Und noch eine Ergänzung:
Grothmar-Tal - POI Gewölbe des Khan-Ur
in den Schatzraum und dort an die große Kiste kommt man nur mit den vier Schlüsselteilen. Im Raum selber kann man aber täglich die 5 anderen Kisten öffnen, wenn man einen Twink dort stehen lässt.
Ich habe diesen Abstellorte zum Großteil selbst für mich gefunden. An all diesen Stellen sehe ich häufig auch andere Spieler. Es sind also alles bekannte und beliebte Abstellplätze.