Beiträge von Asurawichtel Arekk
-
-
-
-
1. Dezember 2025
Preis Gewinner 30 xMystische MünzeMilva Morgenstern 1 xDie LegendeAurora13 1 xSkin für Alchemisten-Kurzbogen1 xMini Schwarz-lohfarbener Shibaskojaz 75 xEktoplasmakugelDarak -
Liebe Community,
ein weiteres Jahr ist vergangen und wir alle waren wieder viel beschäftigt in unserem Alltag. Doch nun kommt wieder die Zeit zum Innehalten. Getreu der alten Tradition in der GW2Community melde ich mich daher – pünktlich zum Wintertag – zurück für die schönste Zeit des Jahres! Nach zwölften Jahren freue ich mich, Euch auch in diesem Jahr reich beschenken zu dürfen.
Täglich werde ich einige Besucher des Adventskalenders auswählen und ihnen meine kleinen und großen Geschenke zustecken. Die Geschenke sowie ihre glücklichen Empfänger gebe ich in diesem Thema bekannt.
Einen fröhlichen Wintertag
Euer Asurawichtel Arekk
-
24. Dezember 2024
Preis Gewinner 400 Edelsteinebobtaily 400 Edelsteineleovandavart 1 xDämmerungMottoKarotto 1 xDie LegendeSkyfireWyrm 1 xFeuerwerks-ZepterCastitalis -
-
22. Dezember 2024
Preis Gewinner 400 EdelsteineSettek 1 xSkin für Gletscher-SchwertSaphrina89 1 xSkin für Zeitmesser-LangbogenDeanna -
21. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xMini Weißes Springer-JungesKashuu Kiyomitsu 1 xSkin für Supernova-GroßschwertCluster -
20. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xSkin für Schneegarten-ZepterShizuki 1 xMini Oranges Tigris-Jungesrenemateur -
-
18. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xSkin für Dokkaebi-Gewehrmigchaz 1 xSkin für Supernova-SchildAnamvarius -
-
-
15. Dezember 2024
Preis Gewinner 400 Edelsteinehansundgerlinde 1 xSkin für Eisspalter-StabJenna 1 xSkin für Stahllotus-HammerBaldar -
14. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xSkin für Wissenshüter-KurzbogenEldalotya 1 xSkin für "Schimmernde Aurora"-Streitkolbenxdielilithx -
13. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xSkin für Qual-FokusRhiannon 1 xMini FrostieSprudelnudel -
-
11. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xSkin für Abgrundpirscher-GroßschwertHeckmeck4711 1 xSkin für Abgrundpirscher-SchildMaeve -
10. Dezember 2024
Preis Gewinner 1 xMini Schwarzer Schakal-WelpeTheumor 1 xSkin für Schneegarten-DolchFraCyprian