Ok die Art des Geschäftes:
Schmuck?
Kleidung?
Lebensmittel?
Apotheke?
Sexshop?
Antiquitäten?
Fühlte die Frau sich von ihrem Mann betrogen?
Ok die Art des Geschäftes:
Schmuck?
Kleidung?
Lebensmittel?
Apotheke?
Sexshop?
Antiquitäten?
Fühlte die Frau sich von ihrem Mann betrogen?
Ok, dann mal Spaß beiseite
Hat der Mann etwas gekauft?
Ist die Art des Geschäftes von Relevanz? (Schmuck / Lebensmittel / Kleidung)
Da wir es schon ein paarmal hatten: Mann und Frau sind auch wirklich Menschen?
Hat er Unterwäsche für eine andere gekauft?
Wenn jemand grad ne BS bei der Hand hat, darf er gerne anstatt mir posten
Bin ja gespannt, ob mit dem Update am ersten Juli auch Löwenstein wieder ein Stückchen weiter aufgebaut wird... da das Fest ja doch lange gelaufen ist, sollte da doch einiges an Geld zusammengekommen sein
Ist der "Mann" geschmolzen?
Ein "Mann" der kein Mensch ist und über einen Zeitraum verendet, obwohl er "gesund" ist...
Besteht dieser Mann aus einem Material, dass mit der Zeit abröckelt/rissig wird und er somit nach einiger Zeit auseinanderfällt?#
Tante Edit hat noch ne Idee:
Ein Kind würde sagen, dass er stirbt... evtl eine Vogelscheuche, die im Zuge von kräftigen Wind/Sturm "stirbt"?
Hat er geheiratet? xD *duck*
Ist er innerhalb eines Tages gestorben oder zog sich der Prozess länger hin?
Er wurde älter und älter bis er starb?
Ist das Alter des Mannes wichtig?
Sowieso, in meiner Truhe stacken sich schon die Stapel Wasser
Bin mal gespannt, ob dieser Sandsturm nur in einer Sequenz vorkommt oder wir tatsächlich darin rumwüten dürfen.
neue Gegner? ich sah da nur verschlinger, aber mal schauen was moredremoth so an dienern um sich scharrt
am interessantesten aber find ich das taimi sich bei dem sandsturm in ihren golem zurückzieht - evtl neue spielmechanik? bin ich mal gespannt drauf
Mein Fehler, hab etwas ungenau hingesehen und es für Skorpione gehalten
Soeben wurde der erste Teaser auf der offiziellen Seite veröffentlicht!
https://www.guildwars2.com/de/…s-of-maguuma-open-july-1/
Neue Gegner, ein zerstörtes Zepyhrsanctum und vieles mehr!
Man darf gespannt bleiben
Lg Nemo
Tipp: Sie ist ähnlich aufgebaut wie die Mediziner und Steuerhinterziehungs-Geschichte. Letzter Tipp *g* Ich will auch mal ein wenig mein Spaß haben :DDD
Der Mann hat seiner Katze nicht geglaubt, dass diese Menschen hypnotisieren kann. Also hat diese dann mit ihren Schnurrkünsten einen Auftragsmörder hypnotisiert, welcher den Mann umbringen sollte, jedoch hat dieser dann das Haus seines Zwillingsbruder angezündet und nun stirbt der Falsche.
BS gelöst! xD
Spaß beseite:
Ich hab echt keinen Plan, was für ein Raum das sein soll. Es sind auch keine gefährlichen Gerätschaften darin.
Es sind auch keine weitere Tiere darin verwickelt. Hätte da ne Giftschlangen-Theorie gehabt
Waren in dieser Geschichte wirklich nur der Mann und die Katze verwickelt? Keine weiteren Menschen, Tiere, Organismen, etc. ?
Tante Edit hat eine neue Theorie:
Handelt es sich auch wirklich um eine Hauskatze?
Du weißt also selbst nicht wie er stirbt? Nur dass er es tut?
Räumlichkeit:
Freizeitzimmer?
Fitnesszimmer?
Sauna?
Ist es eine Räumlichkeit in der man eher Arbeitet (zB Küche) oder seine Freizeit verbringt (zB Wohnzimmer)?
Auch wenn ich die Antwort auf die Frage weiß: bei dem Mann handelt es sich auch tatsächlich um einen Menschen?
Ich werd aus der Story nicht schlau
Ok, ist es eine Räumlichkeit, die jeder Haushalt hat?
Sind in diesem Raum empfindliche Gerätschaften?
Mal ne ganz andere Theorie:
Hatte die Katze körperlichen Kontakt zu dem Mann?
Hat sie ihn vllt gebissen/gekratzt?
Tritt der Tod durch eine physische Einwirkung ein? Chemisch? Psychologisch? xD
Also müssen wir nur rausfinden, was die Katze verbockt hat? Hm, dass kann so einiges sein...
Du hast gesagt, sie war in einem Raum im Haus, wo sie nicht sein sollte.
Küche?
Bad?
Wohnzimmer?
Keller?
Schlafzimmer?
Macht es einen Unterschied ob er noch lebt oder nicht?
Lt. dir, bemerkt er es ja, als es zu spät ist. Also ist sein Tod nicht mehr zu verhindern, ergo -> Mann tot
Wenn es unklar ist, ob es langsam oder schnell geht, ist die Todesursache dann überhaupt relevant?
Ich bin grad etwas verwirrt. Vllt auch einfach nur dumm
Naja bei der Frage, ob die Katze selbst den Tod verursacht hat oder die "Hebel" in Bewegung gesetzt hat, hast du beides mit ja geantwortet.
Also muss die Katze etwas ausgelöst, einen Gegenstand oder ähnliches in Gang gesetzt haben oder sie hatte einen Mittäter
Mal was ganz anderes:
Wusste der Mann, dass er sterben wird? Oder hat er das erst bemerkt als es zu spät war?
War es ein "langsamer" Tod bzw. hat es gedauert, bis der Tod eintritt?
Ist noch ein anderes Tier mit im Spiel?
Wurde der Tod durch einen Gegenstand verursacht?
Allergie?
Ok, keine Gasleitung aber da er auf den Tod wartet, nehme ich mal an es ist sowas in die Richtung.
Hat sich die Katze an Gerätschaften rangemacht, wo sie vllt nicht ran sollte?
Hat die Katze einen Brand verursacht?