Beiträge von Nemo

Sie sind lang genug zusammen um den nächsten Schritt zu tun, die Dauer ist hier aber nicht von Relevanz
    Nein die einzige Straftat in diesem Szenario ist der Mord des Mannes durch die Frau.
    Ja Eifersucht ist im Spiel.
    Nein ist nicht wichtig.

Der empathische Trickser kurz e.T. ist die Erfindung eines frustrierten Asura-Mesmers.
    Der e.T. ist in der Lage die Stimmungen, Gefühle und Bedürfnisse von Lebewesen umzukehren und somit aus zB glücklichen Pärchen, streitende Wiedersacher zu machen.
    Gerüchten zu Folge ist der e.T. Schuld an der Erweckung der Altdrachen, da dieser ihnen weiß gemacht hat, ihr Hunger nach Magie wäre genug gestillt um endlich aufzuwachen.

Neues Wort:
    Norndampfhammerapparat

Am Interessantesten am Interview fand ich den Kommentar zur LS2.

Man solle viel Wasser mitnehmen und Bufffood gegen Conditions. Grad um den zweiten Punkt können die wildesten Spekulationen entstehen.

Mein Senf dazu:
    -viel Wasser

die Reise geht in die Maguuma-Wüste, was Sinn machen würde, da im Endtrailer der S1 diese ja kurz gezeigt wurde. Und ich denke mal, dass wir zum Drachen laufen müssen und dieser nicht zu uns kommen wird (so wie Zhaitan)

-Bufffood
    Hier kann man sehr viel reininterpretieren. Ich denke mal, dass wir es in S2 mit neuen Gegnertypen zu tun haben werden. evtl welche, die viel mit Conditionen arbeiten und davon profitieren.
    Zusätzlich könnte uns eine Überarbeitung des Zustandssystems erwarten, worüber ich mich sehr freuen würde (wenns positiv wird)
    Neue Zustände würde ich auch nicht ausschließen
    Evtl. die Überarbeitung bereits bestehender Zustände (bitte macht Konfusion im PvE nützlicher!!!!)

Was es schlussendlich werden wird, sehen wir ja ab 1. Juli :)

Ok, dann kanns ja eig nur so abgelaufen sein, dass der Mann gefahren ist und irgendwas war im Weg, was ihm den Kopf abgetrennt hat..

Hat er ein Fahrverbot ignoriert, ist dann auf einer Art Baustelle gelandet wo dann über die Straße ein Seil oder so gespannt war, welches er übersehen hat?
    Ist er einem Fahrzeug nachgefahren, welches scharfkantige Platten oder so aufgeladen hatte, diese sich dann gelöst haben und ihm somit den Kopf abgetrennt haben?

Nene, nix da mit Lösung, ich will selber draufkommen :D

Kurz zusammengefasst, bitte korrigiere, wenn etwas falsch ist:
    Es wurde etwas gestohlen. Beide waren in gewisser Weise darin verwickelt. Es spielt eine Rolle, dass die Frau am Foto ist, es ist jedoch kein Beweismittel. Die beiden kennen sich, sind aber kein Liebespaar.

Was war nun der Grund für das Urteil. Der Diebstahl oder der Mord an der Frau?
    Bzw. war es überhaupt der Mann, der die Frau getötet hat?
    Spielt es eine Rolle, wer die Frau getötet hat?
    Sind die beiden miteinander verwandt? Tochter/Vater, Mutter/Sohn, Geschwister?