Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte, völlig unerwartet.
Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne, am Horizont ein Luftschiffartiges Gefaehrt auf ihn zu kam, dessen Flagge einen Quaggan und ein Hanfblatt abgebildet hat.
Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen und erblickt als erstes mehrere Skritt, die eine seltsame rhytmische Abfolge von Handzeichen gen Himmel vollführten, folgte man den Bewegungen so sah man am obersten Ende des Schiffes einen kleinen Ausguck indem ein kleiner Jedi-Meister, mit gruenen Spitzen Ohren saß und mit einem grünen Laserschwert herumfuchtelte.
Dem Zauberlehrling wurde bewusst, dass dies ein unbezwingbares Unterfangen war. Also es zu entern. Aber wer weiß, dachte er sich und beschloss seinen Lehrer, Harakus den Großmeister der arkanen Künste und mächtigster Hylek des Schlabbermaulstammes, um Rat zu fragen.
Beiträge von Nemo
-
-
Ich würd sagen, wir warten mal die Antworten von Dschromm ab
-
Goldi 26, schätze ich mal
-
Komödie
Politik
-
Das ist schon ewig her, war in der Hauptschule.
Wann warst du das letzte Mal auf einem Konzert?
-
Er fuhr zu schnell und sie wurden geblitzt -> Foto und er wurde verurteilt?
Hm... dann ist aber die Blackstory irgendwie komisch geschrieben. Sie lest sich nämlich eher so, als wenn die Frau gestorben wäre, er nicht verurteilt worden wäre... oder ich denk einfach grad in die komplett falsche Richtung
Handelt es sich bei "er" um einen Mann?
-
Ein Flaschenhalsgrapscher ist eine freche Bezeichnung für einen betrunkenen Norn, der nicht mehr in der Lage ist, Flaschen zu öffnen und somit meistens in einem Ausbruch an Wut und Alkohol diese beim Flaschenhals "grapscht" und durch die Luft schleudert.
Nächstes Wort:
Quaggan-Entsafter -
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven österreichischen PvE-Spielern!
Weiters wurde der Eröffnungspost Opfer meiner Formatierwut.Lg Nemo
-
Zum Glück noch nie!
Wann warst du zum letzten mal verliebt?
-
Der junge Zauberlehrling Marvin tanzte mit seiner Eule, die mit grossen, elfenbeinweissen Augen aufgeregt dreinblickte und ihm immer wieder in die Nase piekte, völlig unerwartet.
Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne, am Horizont ein Luftschiffartiges Gefaehrt auf ihn zu kam, dessen Flagge einen Quaggan und ein Hanfblatt abgebildet hat.
Voll verwunderung, holt er sein Fernglas heraus um es genauer unter die Lupe zu nehmen und erblickt als erstes mehrere Skritt, die eine seltsame rhytmische Abfolge von Handzeichen gen Himmel vollführten, folgte man den Bewegungen so sah man am obersten Ende des Schiffes einen kleinen Ausguck indem ein kleiner Jedi-Meister, mit gruenen Spitzen Ohren saß und mit einem grünen Laserschwert herumfuchtelte.
Dem Zauberlehrling wurde bewusst, dass... -
Wurde der Mann zu einer Geldstrafe verurteilt? Gefängnisstrafe? Todesurteil?
Ist die Frau auf dem Foto lebendig oder tot. Also zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme? -
Voll verwunderung... -
ein umgangssprachlicher Ausdruck der Inquestur für die Chaosportale im Thaumanovareaktor
Flaschenflüsterer
-
Wurde er wegen Mordes verurteilt?
Falls ja, wegen Mordes an der Frau?
Falls nein, war es ein Unfall?
War es ein Schwarzweiß/Farbfoto? -
Doch wohlgesonnen ging es im gleichen Takt der Sonne entgegen, als plötzlich in weiter Ferne.... -
Ok, also keine Straße.
Ich nehme mal an, es war eine Treppe in einem Gebäude? Ist das Gebäude bzw. der Ort der Treppe von Relevanz für die Ausflösung?
Befand sich die Frau im selben Raum wie ihr Mann, als sie starb? -
OK ein Unfall also und als der Mann die Treppen runter ging, merkte er, dass sie tot war...
War in der Nähe der Treppe vllt eine Straße und als er runterging, sah er seine Frau sterben (Autounfall etc.)
Hätte der Mann die Möglichkeit gehabt, den Tod zu verhindern?
Hat sich der Tod irgendwie angekündigt, als der Mann dir Treppen runterging? -
Na, die Kerze ist aber dann ziemlich weit hergeholt... eigentlich ist ja nur wichtig, dass die Katze aufschreckt xD Und wer stellt Kerzen am Herd auf bzw. wer lässt Katzen in die Nähe eines aktiven Herdes? Als jemand, der mit Katzen groß geworden ist, kann ich nur sagen: Nööö... Zumal ich bei unseren insgesamt 21 Katzen noch nie eine freiwillig in der Nähe einer Kerze gesehen habe xD
ich hab ne Katze die so dämlich ist
Also ich kenn unzählige Leute, die einfach so Kerzen aufstellenDyers Eve
War der Tod der Frau Mord/Unfall? -
Ok lass ich gelten
Hier nochmal komplett:
Eine Frau kocht gerade ein großzügiges Essen für ihren bald nach Hause kommenden Mann.
Sie kniet nieder und schaut nach dem Braten der im Ofen ist. Genau in diesem Moment, schnuppert die neugierige Katze an der Kerze, verbrennt sich dabei und huscht dabei über den Herd. Auf diesem befand sich ein Topf mit kochend heißen Wasser, welches sich dann über den Kopf der Frau ergoss. Diese Verbrennungen (oder eigentlich sinds ja Verbrühungen, sry) haben dann ihr Leben gekostet.Freut mich, dass meine erste selbst erfundene Blackstory kein totaler Reinfall und nicht nach 3 Posts gelöst war
Dyers Eve
Du bist dran -
Nein es waren keine Feuerwerkskörper im Spiel, aber sehr geile Theorie, im TS sind grad alle Taub wegen meines Lachers xD
Ja die Verbrennungen stammen von heißen Wasser.
Wenn jetzt noch wer den genauenHergang erläutert, darf die nächste erzählen