Das sind die Orignialnamen aus GW1. Find ich gut, dass sie das endlich mal geändert haben.
Beiträge von Nemo
-
-
That_shaman hat was seeeeeeeeehr interessantes gedatamined
http://www.reddit.com/r/Guildw…features_from_the_may_19/
992375_0159
Guild Wars 2: Heart of Thorns is now available for
prepurchase. Buy now to receive the Maguuma Trailblazer exclusive title
and access to all beta weekend events. -
Und da ist er: der Schnitter!
Lest sich ganz gut und die Skills wirken endlich mal unheimlich. Bin gespannt auf morgen!
-
Sämtliche Releasedaten, welche du auf irgendwelchen Einkaufsseiten etc. findet, kannst du getrost vergessen. Das Releasedatum wird von Anet bekannt gegeben, keine andere Seite wird da zuvor etwas wissen.
War damals beim GW2- Release genauso, wo Seiten wie Amazon, Gamestar, etc. ein Releasedatum veröffentlicht haben, welches falsch war. Hauptsache Aufmerksamkeit kriegen
Ich persönlich rechne ja mit dem dritten Geburtstag von GW2. Das Datum würd sich sehr anbieten.
-
-
Kann mir jemand erklären, was da genau passiert ist? Also warum da plötzlich die Wand wieder erschien?
Bin ein WvW Noob -
Ich muss mich da vielen Vorpostern leider anschließen. Sowohl der Blogpost als auch das Video find ich nicht wirkich ansprechend. Aber da lass ich mich noch vom morgigen Stream überraschen.
Was aber den Namen angeht, selbe Meinung wie beim Wiedergänger: ist mir sowas von Schnuppe, spielen muss er sich gut.
-
Nach längerer Zeit wiedermal ein Push!
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven, österreichischen PvE-Spielern!
Es hat sich viel organisatorisches getan! Wir haben nun eine neue Webseite, welche mit unserem Facebook Auftritt verknüpft ist. Neben Gildeninformationen, zeitnahe News zu Änderungen in GW2 und Blogs ist hier einiges zu finden.
Ich freu mich auf euch!
lg Nemo
-
Na das würd mich aber freuen, wenn sie den Chronomancer als erstes vorstellen!
-
Als Main-Mesmer und begeisteter Necro-Spieler freu ich mich über die Änderungen, da sind ein paar sehr nette und interessante Änderungen dabei. Regt definitv etwas zum Build umbasteln an, mal schauen, ob dann auch was brauchbares dabei rauskommt
Schade aber, dass sie nur die Traits gezeigt haben. Anscheinend tut sich bei den Skills ja auch einiges, was man teilweise rausgehört hat.
-
Kopf: Abenteurer-Schal (Loot aus den vergrabenen Kisten in der Trockenkuppe)
Schulter: Beschützer-Schulterplatten (Menschen-Kultur)
Brust: Glorreiche Brustplatte (Aufgestiegen)
Hände: muss ich leider passen
Hose: Arah
Schuhe: Beschützer-Schuhwerk (Menschen Kultur) -
Ich zähle mich zu einer Mischung aus "gemütlich" und Speedrunner. Da ich nur mit der Gilde Inis mache, kommts immer ganz drauf an, wer dabei ist.
Ich selbst habe eine zeitlang diese Fullclears praktiziert, aber dann nach einiger Zeit wieder aufgegeben, da es sich schlichtweg nicht lohnt. Klar, man kann Glück haben und einen Precorsor droppen oder sonstwas exotisches, was vllt. ein paar Gold wert ist, aber das kommt so selten vor, dass es schlichtweg besser ist, den Trash auszulassen, wenn man effektiv Gold verdienen will.
In der Zeit, die man mit Trash wegklopfen verschwende, könnt ich auch mit Erntewerkzeug bewaffnet die Fluchküste umgraben und würde dabei vmtl. mehr Geld machen. -
Anfangs war ich etwas skeptisch, als ich sah, dass es nur mehr 9 Eigenschaften pro Linie zur Auswahl gab. Andererseits brauchts auch nicht mehr. Wenn man sich anschaut, wieviele unnötige Traits es derzeit gibt, ist es gar nicht so verkehrt, die mal auszumisten bzw. manche zusammenzufassen.
Mal schauen, was noch so an Infos kommt. Lesen tut es sich derzeit mal etwas verwirrend, wie es aber dann wird, kann man eh erst zu Release sagen.
-
Bei uns in der Gilde geben manche Waldis ihren Pets so komische Namen wie Vorh, Unkr, Umgh, usw.... Sinn ergeben diese erst, wenn man das Gildenkürzel mitlest xD
-
Vielen Dank für das Geschenk, hat mir sogar noch für meine Sammlung gefehlt!
lg Nemo
-
Nach viel zu vielen Jahren war es am 23.03. endlich soweit: Breaking Benjamin is Back!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit:
Link, wo die GEMA hoffentlich nicht zuschlägtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Findet Schaufel
-
Solang Anet einen Unterschied zwischen "Ich kauf mir nun illegal Gold" und "Ich leih nem Freund mal kurz ein paar hundert Gold für seine Leggy" feststellen kann, sodass nicht wieder ähnlich wie beim Botten dann Spieler gebannt werden, die unschuldig sind, solls mir recht sein.
-
Personen: NemoGetrennte Wege
"Entschuldigt!"
Die Stimme des Jungen hallte über die flache Wiese vor dem Hain. Nemo drehte sich neugierig um, da offenbar er gemeint war.
Ein junger Mann lief auf ihn zu, in der rechten Hand eine Schriftrolle haltend.
"Ihr seid Großmeister Nemo?"
Er nickte.
"Ein wichtiges Schreiben von Gräfin Anise."
Der Junge übergab Nemo die Rolle, verbeugte sich und entfernte sich wieder.
Nemo brach das Siegel und entfaltete die Schriftrolle vorsichtig:Seid gegrüßte Großmeister Nemo!
Ich überbringe euch dringende Neuigkeiten bzgl. eurer Gabe. Diverse Gerüchte haben uns erreicht, dass das Grab einer eurer Urahnen gefunden wurde, welche über die alte Magie der Mesmer verfügten. Angeblich befindet es sich in den Ländern der Harathi.
Ich weiß, dies ist feindliches Territorium und nicht ungefährlich, doch es sollte auch in eurem Interesse sein, der Sache nachzugehen. Immerhin steht euer Leben am Spiel.
Was Alexis angeht, sie wird euch nicht begleiten. Für sie wurde ein anderer Pfad auserwählt vom Schicksal, welcher sich von eurem trennt. Sie wird bei Zeiten informiert, am besten ihr reist ab, bevor sie die Nachricht bekommt. Ihr kennt ja ihr ungezügeltes Temperament.Gräfin Anise
Verdutzt, nicht wissend was er von all dem denken soll, schaute Nemo zurück zum Hain.
Wenn ich das Portal nach Löwenstein nehme, riskiere ich es, von Alexis und der wahnsinnigen Nekromantin aufgehalten zu werden. Das vermeide ich lieber.
Mit schnellen Schritten entfernte er sich vom Hain und folgte der Handelsroute des Caledon-Waldes.
Hoffentlich stimmen die Gerüchte und ich kann dadurch etwas über die Gabe erfahren. Wenn ich mich gegen Mordremoths Schergen behaupten möchte, muss ich Herr über meine Kräfte sein.
Tief einatmend schaute er nochmal zurück zum Hain, ehe er seine Reise ins Ungewisse fortsetzte. -
Nach knapp 2,5 Jahren haben sie sich endlich dem Problem mit der Zustandsdauer angenommen... gibt ja doch noch Wunder.