Es wurde auch oft verlangt, die Erfolge bereits beim ersten Durchgang der Story freischalten zu können.... wurde auch nichts dergleichen gemacht.
Beiträge von Nemo
-
-
It's not a bug, it's a feature!
Das die Gilde nun wieder ordnungsgemäß funktioniert ist gut, dass war mir schon seit Tagen ein Dorn im Auge, dass die Leute zum Teil panisch zu mir kamen und fragten, wieso sie aus der Gilde gekickt wurden...
Ich hoffe mal, der nächste Patch endet nicht wieder in so einer Katastrophe. Das Bugs auftreten ist ja normal, aber sowas grenzt zum Teil schon an Unspielbarkeit.
-
Wiedermal ein Push inkl. Information.
Seit kurzem ist es offiziell:
Mit einer Anzahl von über 100 Membern und einer Tagesaktivität von 2/3 ist Oachkatzlschwoaf [AUT] die größte und aktivste österreichische Gilde in GW2.
Ein Meilenstein, auf den wir sehr stolz sind! -
Ich hoffe mal, dass das noch ein Demo-Easy-Mode ist oder der einfachste Schwierigkeitsgrad (es gibt ja offenbar unterschiedliche Schwierigkeiten?), weil wirklich schwer ist das nicht
-
Die Charaktererstellung in GW2 ist sicher nicht schlecht, jedoch war ich doch zu Release ein kleines bischen enttäuscht, da zB Aion, welches doch einige Jahre älter ist weit mehr Optionen und Regler für die Charaktererstellung hatte.
Ich glaub aber nicht, dass da im Nachhinein noch was großartig verändert wird, außer halt wie bisher, dass neue Frisuren und Gesichert dazukommen.
Was ich mir aber vorstellen könnte, dass sie die Grafik mal aufpeppen (so wie es in Aion damals ein Update gab).Aber ja du hast recht: der Chareditor von Black Dessert ist mega, was man zum Rest des Spiels aber nicht sagen kann (was ich so gesehen habe
)
-
Acacia
Ist eine Trilogie, die ersten beiden Teile sind schon geschrieben.
Wer ein Fan von "Das Lied von Eis und Feuer" ist, wird auch hier sehr große Freude daran haben. Poltik, Intrigen, Machtspiele und auch etwas Magie stehen an der Tagesordnung.Ich möchte nicht zuviel spoilern. Im Zentrum der Geschichte stehen zwei verfeindete Häuser, das eine sichert sich ihre Herrschaft durch die Verbreitung einer beruhigenden Droge, das andere strebt die Erweckung ihrer Vorfahren an.
-
Was den Trotz angeht mal abwarten und Tee trinken, ob sich spielerisch dann überhaupt viel ändert. Lest sich derzeit eher nicht so.
Die Wyvern klingt nett, ich hoffe halt, dass anderer "awesome Groupcontent" instanziert sein wird. Ich will nicht ständig auf Randoms angewiesen sein
-
Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja schon, ist auch für mich gesünder die hier nicht zu verlautbaren.
Ich bedanke mich für deine ganze Arbeit, speziell für die Shows wo ich einer deiner Gäste sein durfte. Auch möchte ich anmerken, dass du meinen großen Respekt hast für die Zeit und Energie, die du in dieses Projekt gesteckt hast, sowas halten nur wenige durch.
Du wirst definitiv deinen Weg gehen und wie heißt es so schön: "Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden, dann bau einfach was schönes draus."
Und eines sei dir gewiss: mich wirst nimmer los
-
Ich finds echt schade, wie einfach in jedem zweiten Thread, wo das Thema der Wiedergänger ist, sich nur über seinen Namen aufgeregt wird und wie es denn richtig heißen soll, anstatt dass man mal vllt über das wirklich Interessante spricht: die Funktionen der Klasse, grad jetzt wo einiges bekannt geworden ist.
Klar, man kann über den Namen diskutieren wenn man möchte. Mir persönlich ist es egal, er könnte auch Krautschädel heißen, solange die Klasse interessant ist.
lg Nemo
*mal weiter nach Threads suchen, wo es NICHT um den Namen geht*
-
Nach einiger Zeit wieder ein Push! Bei uns hat sich einiges getan!
Neben den Gildenmissionen am Sonntag finden nun auch Dienstag, Mittwoch und Donnerstag eigene gildeninterne Events statt (alles natürlich ohne Zwang).
Weiters haben wir nun auch einen Facebook-Auftritt, über welchen wir in Zukunft sowohl Gildenmitglieder als auch Außenstehende mit allerlei Informationen zur Gilde versorgen werden.
Außerdem haben wir beschlossen, nur noch eine Aufnahme pro Tag zu machen. Hat den einfachen Grund, dass sowohl wir von der Administration als auch die anderen Mitglieder nicht von neuen Mitgliedern quasi "erschlagen" werden wollen und es uns so auch einfacher fällt, mehr Zeit für die Aufnahme von neuen Mitgliedern aufzubringen.
Lg Nemo
-
Tankbuilds bezweifel ich stark. Wenn du deine Gruppe supportest hast du immer einen besseren Effekt.
Taunt wird wie jeder Effekt relativ kurz wahrscheinlich ausfallen, weshalb man tanken gleich vergessen kann. Ist wie Fear, nur dass die Gegner statt weg, zu einen rennen. Vergleichbar mit Guardian GS 5 und damit kann man auch nicht tanken.
Ich hoffe das der Nekro den neuen Segen/Zustand bekommt, würde ihn auf jedenfall im Gruppensupport verbessern. Das der Mesmer Taunt bekommt auf sein Schild, zeige ja schon das Vid.
Mal abwarten, was sie uns noch so auftischen. Ich hab derzeit große Hoffnung, dass sie die letzten Statkombinationen nicht einfach nur zum Spaß ins Spiel integriert haben, sondern die auch wirklich noch zu was gebrauchen sein werden (die finsteren sind zum Teil sogar schon verwendbar).
Der Schildskill vom Mesmer scheint mir eher nach "Langsamkeit" auszusehen, da sich die Gegner langsamer bewegen und es auch zu der Uhr besser passen würde die erscheint.
-
Hört sich schonmal nicht schlecht an, bleibt halt nur zu hoffen, dass Condis in Zukunft im PvE mehr Gewicht bekommen, sonst ist die Mallyx-Legende schonmal was für PvP-Only.
Mit neuen Segen/Zuständen hab ich jedoch nicht gerechnet und bin wahrlich sehr beeindruckt. Die Schutz-Variante gegen Condis klingt toll und Langsamkeit hört sich auch interessant an (wird wohl speziell beim Mesmer vertreten sein).
Am meisten bin ich jedoch auf Taunt gespannt. Das könnte der Beginn von brauchbaren Tankbuilds im PvE werden, je nachdem wie sie es balancen (ich hoffe ja immer noch auf eine Trennung von PvE und PvP!!!) -
Irgendwie ja traurig wenn man bedenkt, dass es die Masken in GW1 gratis gab und hier je 300 Gems dafür gezahlt werden muss (oder halt Gold, aber dass macht keinen Unterschied)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann ich nur sehr empfehlen... ideale Musik für GW nebenbei^^
-
Die Werke von Sharm sind in 90% der Fälle der absolute Hammer. Mein Favorit ist immer noch das Cover von "Battle on the Breachmaker"
-
Wenn man das Bufffood welches man durch die Couverts bekommt isst und dann den Buff im Chat postet und man mit der Maus darüber fährt crahst der Client. Ziemlich witzig, wenn man grad bei Rankenzorn oder ähnlichem ist und das jemand macht... NOT!
Tante Edit: tritt nur bei den Reisbällchen auf, grade getestet. Trotzdem katastrophal, wenn man durch sowas quasi ne Map leeren kann.
-
Bitte, bitte, lass das wahr sein!
Als Person, die gerne mit Twinks Karten vervollständigt, wäre das ein absoluter Traum -
Auch wenns nur ein Minipatch ist, so hat diese Überraschung ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Und das Kostüm ist für weibliche Charaktere ja mal sowas von geil oO
-
Das könnt ich mir für nen Krieger sogar gut vorstellen. Der Ele kann ja auch ein Schild als Waffe herbeirufen
-
Ich hatte irgendwie auf dual pistols für Mesmer gehofft ... Schild is scho ein wenig faaaad oder
Mal schauen ob es nur beim Schild bleibt... nur zwei neue Waffenskills find ich etwas wenig, wenn man bedenkt, dass der Druide mit dem Stab 5 bekommt