Ich frag mich ernsthaft wer das ausprobiert hat
Und was beim wiederverwerten rausgekommen ist...
Beiträge von Drunkendurine
-
-
Den Kodan siehst du bei dem anderen Charakter vermutlich nicht, weil du die entsprechende Story mit ihm noch nicht gemacht hast.
Kurz nachdem man sich für einen der drei Orden entschieden hat, bekommt man die Möglichkeit eins von drei möglichen Völkern weiter zu erforschen (da sind zB auch Quaggan, Hylek etc dabei). Da ich mich damals für Quaggan entschieden habe, steht in meiner Heimatinstanz eben ein Quaggan, mit dem ich reden kann.Danke, das wars.
War mir eigentlich sicher das der Kodan auch bei meinem Main in der Heimatini stand, aber naja.... -
Bei meinem Main, mit dem ich die Story durch habe, steht M.O.X. in der Heimatinstanz.
Bei meinem Twink, ebenfalls Norn, steht an gleicher stelle noch der Kodan "Gefolgt von der Nacht".Wo ist denn der Kodan hin?
Wegrationalisiert & durch Roboter ersetzt?
Oder steht der nun irgendwo in Draconis Mons rum? - da wird es ihm aber vermutlich zu heiss sein -
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren GW2Community.
Ich freu mich auf die noch kommenden Jahre mit euch und GW2.[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQgw_yR51JM_JFK86Eg2y206a9c83VTlIZv0YHHzn6VPvPfL32B]
-
Mein Name kommt von WARhammer AoR.
Damals sollte mein Zwerg den Namen Durin erhalten. Dieser war bereits vergeben, ein Freund meinte "nenn ihn doch Drunkendurin, Zwerge sind eh immer besoffen".
Meine Heilerin habe ich dann einfach Drunkendurine genannt, da war ich sehr kreativ. Und das ist dann auch in SWTOR und GW2 so geblieben. -
http://guildnews.de/entwickler…e-zum-jahr-des-aufstiegs/
...We will not be turning off the Year of the Ascension achievements. It will still be possible to work towards the Ascension backpack/glider in Season 6 and beyond.... -
Sorry,
so viel Text von A.M.I. und das Wichtigste hab ich überlesen..... -
Hallo A.M.I.
was mir am meisten fehlt, ist das es an neuen Skins so gut wie nur Kleidungssets gibt. Aus den meisten gefällt mir jedoch immer nur 1-2 Teile und nie das komplette Set.
Ich wünsche mir, das es wieder Sets gibt bei denen jeder einzelne Skin individuell einsetzbar ist (wie z.B. beim Kryta-, Viper- oder Zodiak Set).
Ja, es ist mir klar das dies Mehraufwand für ANET ist, da alles zu allem passen muss, aber ich möchte meine Chars lieber individuell gestalten.Ich hätte z.B. sehr gerne nur die Stiefel vom Majory Set für meine Norn.
-
Hallo A.M.I,
ich wünsche mir das es Handwerksstationen entweder in der Gildenhalle (also nicht nur den Schreiber) und/oder auch in der Heimatinstanz gibt.
Das sie aus dem WvW entfernt wurden is ja OK, aber ANET hätte damals gleich nen Alternativstandort nachliefern können.Ansonsten wäre es als Waldi ebenfalls schön wenn ich meinen Pets eine Art Rüstungsskin anlegen könnte.
Die kleinen haun immer ab und wenn sie im Rudel zusammenstehn würd ich meins gern gleich wiedererkennen. -
Weiß eig. iwer wie lange man den Rücken noch holen kann? Nur noch nächste Season oder eben dauerhaft während der kommenden Seasons?^^
In einer älteren Patchnotes stand mal das das die PvP Erfolge auch in folgenden Seansons gelten sollen. -
Die neue Schwarzfederflügel-Gleitschirm-Kombo ist für kurze Zeit in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops für 700 Edelsteine erhältlich.
-
Ich habe einige Katzen in meiner Heimatinstanz, gibt es eigentlich auch ne Möglichkeit die das wieder rauszuwerfen?
Mein Waldi Hundepet schafft das irgendwie nicht.........
-
Muss man dafür diese Dauerkarte für 1.000 Gold im Zirkus kaufen oder wofür ist die gut?
Glaube das steht links im Reiter das man die braucht. -
Happy Birthday Guild Wars 2
Alles Gute zum 4 jährigen Bestehen und auf die nächsten >4 Jahre.Am besten Gefallen hat mir im letzten Jahr, das ich endlich mal einen Pre gedroppt bekommen habe.
Vom loot abgesehen, das die Story mit Hot und nun LS3 weitergeht. -
Hab mir den Pass zu Torheit des Edelmannes geholt, da es ja im WvW die Handwerksstationen nimmer gibt. Habe einige Twinks in Jumping Puzzles stehen und dachte mir, damit kommste einfach wieder an die Handwerksstationen ran.
Leider kann ich nicht mehr zu meinen Ursprungsport zurückporten, wie ich das von der Gildenhalle, WvW und PvP gewohnt bin.War leider eine Torheit von mir, das Teil zu kaufen.
Die 1000 Gems hätte ich besser investieren können. -
Kann man die wieder in der Südlichtbucht erhalten oder wie ist das gemeint?
Wenn ja, weiss jemand ob das an Events gebunden ist? -
Hab das quasi auch schon letzte Woche in "Glänziges" umgesetzt
-
Alles Gute
Auf die nächsten Jahre mit GW2 -
Zitat
Winterpräsenz
2015 wurde ein neuer Schultergegenstand eingeführt, der unsichtbar ist und euch dafür einen Schneeflocken-Effekt verleiht, ähnlich wie Nachtwut zu Halloween die Fledermäuse erzeugt hat. Die Herstellung ist jedoch deutlich günstiger und ihr findet alle Materialien und Aufgaben in diesem Teil des Guides.
Frage:
Kann man Winterpräsenz auch mit Transmutationsladungen auf eine ascended Schulter übertragen?
Also den Schnee-Effekt?Denn bei dem exo Unterwasseratmer vom letzten Jahr [PvP Truhe] kann ich den Effekt mit den Eiskristallen nicht auf den ascended übertragen, da der Effekt kein separater Skin in der Gallerie ist.
-
Frage:
Bin in Division 2 und habe dort auch schon 2 Matches gewonnen. Das sollten dann also insgesamt 17 Siege sein (also mit den 15 die man für Division 1 benötigt).
Wieso werden bei den Erfolgen nur 14 Siege gezählt?Ist das buggy???