Hotfixes zum Patch vom 16. Mai

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben, der am Ende von PVP-Matches mit Rangwertung auftrat.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post518811

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post518835

  • Fehlerbehebungen:

    • Schädelbrecher: Wie schon in den ursprünglichen Release-Notes erwähnt, wurde der von diesem Angriff verursachte Explosions-Komboabschluss entfernt.
    • Schrecken einflößen (Schleier des Schnitters): Die Beschreibung der Fertigkeit wurde angepasst und zeigt nun ordnungsgemäß eine Schadensreduzierung von 20 %, anstelle von 33 % an.
    • Besudelte Fesseln: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 5 Sekunden lang Enthüllt gewährt, wenn ein Gegner getroffen wird.
    • Speer der Gerechtigkeit: Die Fertigkeit wurde angepasst, um nun ordnungsgemäß anzuzeigen, dass diese Fertigkeit 6 Sekunden lang Enthüllt gewährt.
    • Alchemistische Tinkturen: Diese Eigenschaft funktioniert jetzt im Zusammenhang mit Elixier X werfen.
    • Elementare Woge: Bei Verwendung mit Arkane Macht, sieht diese Eigenschaft nun den Zauberer der Fähigkeit als Quelle an, wenn Zustände zugefügt werden und wendet diese basierend auf der momentanen Einstimmung des Zauberers an.
    • Instanz “Herz des Vulkans”:
    • Die Barrieren des Schlotes fügen Spielern jetzt wesentlich weniger Brennen zu.
    • Beide Bosse gleichzeitig zu töten führt nicht mehr zu seltsamen Timing oder Überschneidung bei Voice-Over-Segmenten.
    • Ein Problem wurde behoben, das zu Unterbrechungen bei Voice-Over-Segmenten führen konnte, wenn der Inhaber der Instanz verwandelt war.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post518866

  • Drunkendurine: Neben der Tatsache, dass manche wirklich zu viel Gold haben und es ausprobiert haben, spielt etwas Schlimmeres eine Rolle. Man bringt eine Rüstung ins Spiel, die lächerlich teuer und umständlich ist, hat aber parallel noch das automatische Wiederverwertungssystem drin. Es sind immer die kleinen Logikfehler, die übersehen werden. Daher bin ich froh, dass es jetzt schon aufgefallen und korrigiert worden ist und nicht über Jahre hinweg als "Selbst Schuld" ignoriert wird. ;)

  • exotische teile werden auch nicht in diesen kits aufgeführt. man muss sie manuell zerlegen. also kann das durchaus auch bei den legendären der fall gewesen sein.


    man muss es nichtmal ausprobieren. man klickt einfach auf das kit und sieht dass die legendäre rüstung nicht rot ist. also kann man sie zerlegen ohne sie zu zerlegen. ;)

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Serverabsturz wurde behoben.
    • In der Instanz “Herz des Vulkans” werden Spieler, die in einer Gruppe spielen, nun ordnungsgemäß von der Barriere teleportiert, wenn sie in deren Mitte landen oder sterben, bevor sie auf der Barriere landen.
    • Arkane Macht: Die Anzahl der Stapel dieser Fertigkeit wurde von 5 auf 4 reduziert.
    • Elementare Woge: Die von dieser Fähigkeit gewährte Brenndauer wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert.
    • Epidemie: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass beim fünften Geschoss Zustände nicht übertragen wurden. Die von dieser Fähigkeit abgefeuerten Geschosse, durchbohren jetzt Ziele, die bereits von der Fähigkeit getroffen wurden. Die neue Funktion, die verursachte, dass Zustandsdauern neu übertragene Zustände beeinflussten, wurde entfernt.
    • Die Wiedererscheinungszeit von mehreren Zentauren am Doric-See wurde erhöht.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post518904

  • Fehlerbehebung:

    • PvP: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die „Fehlende PvP-Build Komponenten“ Warnung bei Elementarmagier- und Ingenieur-Klassen erschien und somit deren Gruppenbeitritt in Matches mit Rangwertung verhinderte.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post519029

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass das Zaishen-Kriegsbemalungs-Kit in manchen Bereichen des Spiels keine Farben gewährte.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Ernte-Explosion durch Entfesselte Magie und der Bergbaustrahl durch Entfesselte Magie unter Wasser fehlschlugen.

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Mai-2017/first#post519065