Fahrstuhl
Beiträge von Miezie
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Wow, herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Die Story nimmt jetzt aber richtig Fahrt auf. Ich kann morgen kaum noch abwarten. Richtig klasse geschrieben und sehr sehr spannend!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und danke für die schöne Geschichte! Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht!
-
Miezie Wiederkehr
weiblich, Charr, stolze und furiose Soldatin (Abtrünnige), die oft bei den Norn zu Besuch ist, weil die so große, weiche Betten habenweißes Fell und eisgrüne Augen, hellgrüne Haare, trägt voller Stolz einen Teil legendärer Rüstung und strahlt hell wie eine Kerze
Entgegen ihres Pflichgefühls bei der Arbeit, entspannt Miezie komplett, wenn es um spaßige Sachen wie "Spielzeugkalypse" geht. Sie baut mit ihrer Gilde nicht immer das effizienteste Set-Up auf, weil es einfach Spaß macht, auch mal etwas anderes auszuprobieren, was vielleicht weniger gut funktioniert, aber dafür kreativ aussieht. Eiswände werden gesetzt, als ob es kein Morgen gäbe - überall. Aus Spaß wurde sogar mal ein Mitspieler eingemauert.
Wenn man Miezie mit ihrem Trupp sieht, kann man sich kaum vorstellen, dass sie so ausgelassen auch mal Schwachsinn fabrizieren kann.
Vor Rytlock würde sie sich das möglicherweise nicht trauen, aber man weiß ja nie. Solche Dinge würde Miezie wohl für sich behalten und schweigsam genießen - die beiden sind Freunde, mehr nicht. -
Bubble
Tee
-
Alpträume
Fallen
-
Schwirrflug
Absturz
-
Hallo Gemeinde,
ich habe dieses Jahr mit großer Freude an dem Adventskalender teilgenommen. Ich fand es dieses Jahr toll, dass das Feld grau wurde, wenn man es angeklickt hat.
So wusste ich immer, wann ich mitgemacht hatte an einem Tag.
Leider dieses Jahr nichts gewonnen, aber allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit ihren Gewinnen.
Ich liebe dieses Art von Aktionen. Ihr gebt euch viel Mühe und das sieht man.Liebe Grüße und noch wunderbare Weihnachtstage an alle!
LG,
Isslek -
Vielen Dank für diesen Ratschlag. Mir wurde geraten, erst alle Raupen zu töten, bevor ich den Dicken pulle... irgendwie konnte das so ja nicht funktionieren. Gleich gehts los. Runde II.
-
Hallo!
Ich suche auf diesem Wege nette Spieler, die Geduld mitbringen und mit mir zusammen den Storyabschnitt
"Frostbeulen" von "Ein Riss im Eis" spielen.Wäre toll. Am besten mit TS.
Liebe Grüße,
Isslek- Hat sich erledigt. -
-
Halloöchen,
-SPOILER möglich bzgl "Riss im Eis"-
ich habe eine Frage bezüglich "Riss im Eis", wo man in die Bittere Kälte mittels Elexier vorrücken muss und da diese Abscheulichkeit zum allgmeinen Abschlachten vorfindet. Ich habe nun, da das Erstellen des Elexiers beim zweiten Mal jetzt eine Menge Karma gekostet hat (Feuerstein), vor, bei dem Monster nicht mehr zu failen.
Aber es scheint gegen die meisten Angriffe immun zu sein und nur Pflanzen- oder Todesmagie kann ihm was anhaben.
Was kann ich alsi jetzt tun, als Waldi mit Langbogen und Großschwert?
Nekros dürften sich ja freuen... aber ich fand es etwas blöde für mich. Kloppe auf das Teil ein, mache aber keinen einzigen Schadenspunkt.
Wer kann helfen? Wie kille ich das Vieh erfolgreich?Liebe Grüße,
Isslek -
Gilde
Gildenmission
-
Herzlichen Glückwunsch GW2.
Ich hatte bisher schon viele schöne Stunden mit dir verbracht und das schönste war, mit der Gilde zusammen Karten zu erkunden. Die Welt ist groß und wunderbar gestaltet. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. -
Ah vielen Dank. Das hilft mir sehr weiter.
Geht das auch mit aufgestiegenen Sachen? Sonst muss ich nämlich arg umdisponieren.
Es geht mir in letzter Konsequenz vor allem um diese.LG,
Isslek -
Hallo,
ich habe wieder mal eine Frage:
Können die von den Handwerkern (Handwerksberufe) hergestellten Waren zwischen den Charakteren hin und her getauscht werden?
Ich habe nämlich vor, alle Berufe nur auf zwei Charaktere zu verteilen, fragt nicht, wieso. Wäre ja blöd, wenn ich die Sachen dann nicht rumreichen könnte.LG,
Isslek -
Hey ihr Lieben,
nun habe ich auch mal eine Frage.
Es gibt ja vier Pets, die man nur haben kann, wenn man in GW1 eine gewisse Punktzahl oder Erfolge erreicht hat. Kann man das auch jetzt noch nachträglich machen? Oder ist der Zug abgefahren?Danke für jegliche Antworten dazu.
LG,
Isslek -
Laborpraktikum
Asura-Kru
-
Augenklappe
Director Fury
-
Hallö,
ich wollte einfach mal danke sagen für die tolle Community und den ganzen Spaß, den ich schon hier und mit euch erleben durfte.
Alles Gute zum zweiten Geburtstag und auf viele weitere Jahre!LG,
Isslek