jetzt bin ich dran mitm vergessen-wahn oder was ._.
Beiträge von Anonymiss
-
-
ihr übertreibt alle so ....
-
Was sind das denn schon wieder für Ergebnisse -.-
Die sind bestimmt alle noch zu lahm von Weihnachten
ja, wtf ._.
-
ich bin zu verpeilt momentan - aber geschafft
-
wäre natürlich auch für eine Ausnahme
-
-
lol jz hab ichs doch vergessen
-
stimmt, danke xD
-
-
Nichts für Ungut, aber so einen Thread zu erstellen.. das wär mir sowas von peinlich.
Von mir gibt es auch nichts aus oben genannten Gründen.
LG
-
So liebe Leute, dieses Jahr gibt es keine Spiele mehr.
Am 30.01.2015 ist dann der nächste Spieltag.
Am besten ihr tippt jetzt schon mal, damit es keiner verschläftIch werde vorher aber nochmal dran erinnern
Eine abschließende Statistik der letzten 17 Spiele:
es sind 166g im Jahrespott
das bedeutet:- 1. Platz : 49,8g
- 2. Platz 41,5g
- 3. Platz: 32,2g
- 4. Platz: 24,9g
- 5. Platz: 16,6g
Es haben sich bisher 5 Spieler für den Jahrespott qualifiziert.
Es wurden 332g an Tageseinsätzen bezahlt
und 256g an Tagesgewinnen ausgezahlt.
Jeder der Teilnehmer hat einen Tagessieg erreicht. -
Steffi tipp doch einfach 5 Tage im Voraus. Ist situationsbedingt vielleicht nicht immer das effektivste, aber effektiver als gar nicht tippen. Mach ich auch so, sonst würde ich jedes 1. Spiel vom Tag verpassen
-
Glückwunsch panji !!
ich lasse Dir im Laufe des Tages den Code zukommen.Im März gibt es die 3. Verlosung von 300 Gems und zum Ende der Bundesliga die Letzte, also ist noch alles drin für alle bisher leer ausgegangenen
-
-
So, liebe Leute.
Heute wurde die nächste Verlosung einer Gemcard gestartet.
Weil wir nur so wenige sind wurde SeniorMagic ausgeschlossen, damit alle eine Chance haben. (sorry)
p.s: 163g im Jahrespott
pps.: ich weiß gar nicht, ob ich es erwähnt habe, aber die Veranstalter haben sich schon beim letzten mal dazu entschlossen an der Verlosung nicht teilzunehmen. -
Ich kann davon abraten, hat nicht geklappt xD Sieger haben ihre Belohnung gerade erhalten
-
2 Glühlampen rechts und links ins Ohr gesteckt, dazu ein passendes Stromkabel und schon sollte es leuchten....
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihre Stromwerke oder ihren Elektriker.
hinzufügen möchte ich dies: Fundstück
Da liebe A.M.I. kannst du neben Ironie und Sarkasmus viel über Glühlampen (und Glühwürmchen) lernen
-
Jetzt wollt ich auch mal testen, ob die "tippvergesser" immer gewinnen *hust* xD
-
Also ich finde es klingt zumindest interessant. Abwarten wie die Umsetzung dann funktioniert und welche Auswirkungen es tatsächlich hat.
-
Zalando würde vermutlich bei den ganzen Mädels hier eine Option, ... .
Du schaust zuviel TV
*kreiiiiiiisch*