Orte: Götterfels
Personen: Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
NPCs: -
Ânonymíss hatte die Augen der Asura auf ihrer Haut gefühlt. Wohl war ihr dabei nicht. Aber die Zeit war zu kurz um zu reagieren...
Ein Pfeil, welcher rasend schnell an ihr vorbeirauschte. Sie fühlt den Lufthauch und hört das Zirren.
Während des Sekundenshocks legt sie sachte ihre Hand auf den Griff ihres Großschwertes.
Sie spricht zu sich: "Kein Wunder, dass ich mich nicht mit Charrs anfreunden kann. Nicht zum ersten Mal schießt einer wild um sich und vorallem können sie nicht Zielen und erst recht nicht Treffen. Als ob er mich nicht treffen WOLLTE, pah. Wer's glaubt..."
Ertappt gab es für sie keinen Sinn mehr, sich verdeckt zu halten. Erhobenen Hauptes, immernoch die Hand gemütlich auf den Griff des Großschwertes abgelegt, schreitet sie aus dem Versteck heraus. Als eine ehrfürchtige, ernstzunehmende Person, mit schlanker, aber durchtrainierter Statur gibt sie sich der Asura und dem Charr zu erkennen. In ihrem Gesicht ist Ehrgeiz gezeichnet und der Wille sich zu verteidigen, wenn es nötig wird. Von Angst ist keine Spur (mehr) zu erkennen.
"Na, ihr seid ja ein lustiges Pärchen. Sage mir überdimensionale Katze: Hast du sie (Ânonymíss zeigt auf die Asura) angelächelt oder hattest du mit den Zähnen gefletscht? Schon immer wollte ich diese Frage mal einem Charr gestellt haben." Während sie das sagt bildet sich ein selbstbewusstes, leicht provokantes, aber nicht arrogantes Lächeln auf ihrem Gesicht.
Weiterhin denkt sie sich: "Ist schon seltsam, mein ganzes Grundstück ist voll mit bedürftigen Tieren,..Katzen, Hunden, Vögel,.. an sich alles Erdenkliche. Dieses überdimensionale Kätzchen jedoch ist mir fremd. Ich habe keine Angst wegen seiner Größe, oder seinen Krallen. Es ist das Ungewisse und die Tatsache, dass ich die Oberhand verlieren könnte."
In Gedanken vertieft streicht sie über den Griff ihres Großschwertes.
Plötzlich wirft sie einen intensiven Blick auf die Asura, als ihr wieder einfällt warum sie hier ist. "Hey du, dir geht es gut oder? Er hat dir nichts getan?" Sie kann sich die Antwort denken, jedoch hält sie es für einen guten Übergang zur Erklärung der Situation.