Ich hab mir damals meinen Kommandeur gekauft, weil da schon das Gerücht existierte, dass es teurer wird.
Aber.. Farben extra bezahlen? oO
Nein danke.
Beiträge von Anonymiss
-
-
Jetzt neu:
Die GW2Community verlost in jedem Quartal der Bundesliga jeweils eine Gemcard (400 Edelsteine) unter allen aktiven Teilnehmern! -
Erfolge im WvW
werde ich niemals haben
-
Orte: Götterfels
Personen: Sophia Schattenfell, Neo Mitternachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
NPCs: -"Und wieder so ein Knecht, der sein Tier nicht ehrt. Wie oft soll ich noch verwahrloste Tiere aufnehmen ohne, dass ihre Besitzer sie wieder abholen. Bald kaufe ich mir eine Villa, in der ich alle Tiere unterbringen kann. Nur wo kann ich das Geld dafür auftreiben? Bezahlen tun die Knechte im seltenen Fall. Vielleicht sollte ich die Königin um Untersützung bitten. Aber ich bin mir sicher sie hat andere Probleme..."
In Gedanken vertieft schlendert Ánonymíss durch Götterfels. Da sie ein gutes Ansehen genießt, kann sie sich überall frei bewegen. Ohne es zu merken hat sie ein Gebäude betreten."Das kann man nur schaffen wenn man eine starke Truppe an seiner Seite hat" (Sophia Schattenfell). Na huch, was hat sie gerade da gehört? Vielleicht sollte sie lieber schnell weiter gehen, denn sie belauscht ungern fremde Gespräche, Aber was kann man nur mit einer starken Gruppe schaffen? Die Neugierde ist riesig, aber dennoch bewegt sie sich zügig weiter.
Sie sagt sich: "Vielleicht sollte ich mal meine neuste Errungenschaft ausprobieren. Dieser Träumer sieht zwar gut aus, aber kann er auch das leisten was er verspricht?" Nachdem sie noch einige Zeit durch das Gebäude geschlendert ist, bewegt sie sich also zu den Trainiergeräten außerhalb des Gebäudes. Aber was erblickt sie dort? Eine zerstörte Zielscheibe. "Irgendwas ist hier im Busch." denkt sie sich.
Irgendwie beunruhigt, aber dennoch neugierig geht sie wieder zurück ins Gebäude. Versucht sich aber von dem Raum fern zu halten, bei welchem sie die ersten Worte aufgeschnappt hat. Und dann... EIN CHARR! Sie verabscheute die Charrs zwar nicht, aber ihr Anblick lässt es ihr immer mulmig werden.
"Was ist denn hier los?" fragt sie sich aufgeregt. Ein Charr der wild (nun, Charrs sehen immer wild aus, ist das ein Lächeln oder ein Zähne-Fletschen?) auf eine Asura einredet. Die Asura verbirgt sich unter ihrer Kapuze, was zeigt, dass sie sich bedroht fühlt. Was nun? Eingreifen? Sie konnte die Worte des Charrs noch nicht verstehen, also beschließt sie abzuwarten und die Situation unauffällig zu beobachten. Dabei drehen sich so viele Gedanken in ihrem Kopf... Eine schwere Mission, eine starke Gruppe, eine zerfetzte Zielscheibe und ein Charr der auf eine eingeschüchterte Asura einredet. "Was ist hier eigentlich los?" fragt sie sich erneut, während sich Gedankenfalten auf ihrer Stirn bilden.
-
Charaktername:
ÂnonymíssAlter:
27Geschlecht:
WeiblichKlasse/Beruf:
Waldläuferin / Leiterin einer TierpensionSpezies:
MenschLebenslauf:
Eltern unbekannt.
Wuchs in einer liebevollen Gemeinde auf.
Nach schmerzhafter Trennung dieser schwirrte sie wahllos in der Welt herum.
Immer auf der Suche nach neuen Gleichgesinnten hat sie nun ihren Platz in der Welt gefunden und beteiligt sich an Operationen, die der Weltbevölkerung zugute kommen.Psychologisches Profil:
Misstrauisch. (vor allem in Bezug auf Charrs)
Ab und zu launisch, manchmal sogar impulsiv.
Gegenteilig dazu sensibel.
Schenkt ihren nahen Verbündeten hohen Respekt und ausgiebiges Vertrauen. Für diese würde sie sogar ihr Leben opfern.Hobbies:
Tiere streicheln.
Waffenkammer erweitern.Aussehen:
Größe: 160 cm groß
Augen: undefinierbar. vermutlich eine Mischung aus Hellgrün und Hellblau.
Haare: Blond, schulterlang
Merkmale: Blume im Haar, die sie von einem ihr nahe stehenden Sylvari geschenkt bekommen hat. -
Smeagol
Herr der Ringe
-
die Fische habens dir jetzt angetan oder?
Frische Fischer fischt
Fischfang
-
frische Fische...
stinken trotzdem
-
Fischers Fritz fischt..
zungenbrecher
-
grillen
Steak
-