Öhm. Im Februar glaube ich.
Wann hast Du zuletzt (deine) Pflanzen gegossen?
Öhm. Im Februar glaube ich.
Wann hast Du zuletzt (deine) Pflanzen gegossen?
Da es zwei Begriffe gibt, da ihr anscheinend gleich schnell wart erkläre ich beide
Flaschenflüsterer ist ein Umgangssprachliches Wort für Personen, die die Gabe der Intelligenzaufwertung haben. Dabei können Sie die bekanntermaßen sogenannten "Flaschen" soweit begleiten, dass Sie die Aufwertung erhalten und höhere (also normale) Fähigkeiten aufweisen.
Dazu noch ein Zitat "Das Schimpfwort „Flasche“ für einen dummen Menschen (der so „hohl wie eine Flasche“ ist) geht wahrscheinlich auf das zuerst bezeugte französische Bouteille in gleicher Bedeutung zurück (vergleiche dazu italienisch „fiasko“ in der Doppelbedeutung von Flasche und auch Missgeschick). Bezeichnungen von Hohlkörpern werden oft als Schimpfwörter gebraucht."
Asurabimmser ist ein Slang aus Guild Wars. Speziell wird er von Norn benutzt, die das ein oder andere Bier zuviel getrunken haben. (Natürlich ist das noch nie vorgekommen). Die Norn sind dafür bekannt, dass sie Meister des Kräftemessens und damit auch des Lästerns sind. Da die Lästerrate in Bezug auf Asura extrem hoch ist wurde der oben genannte Begriff so oft gelallt, dass er sich in den Guild Wars Slang der Norn eingesiedelt hat.
Nun die Bedeutung: Bei dem Lästern über einen Asura wird selten der Name genannt, da er nicht bekannt ist (ob das nun am Bier liegt oder an dem Bekanntheitsgrad des Asuras einmal außen vorgelassen). Deshalb wird auf einen bestimmten Asura verwiesen (= bimmser = bestimmter). Asurabimmser steht also uübersetzt für "bestimmter Asura".
Neue Runde:
Pflanzensalve
Hallo liebe Leute,
hier ein neues Forenspiel für euch.
Ziel ist ist es einen vorgegeben Begriff zu erläutern und einen neuen vorzugeben.
Damit das Ganze interessant wird dürfen nur selbstkreierte Begriffe genannt werden.
Als Beispiel wird der Begriff "Zehenkampf" genannt. Eine mögliche Erläuterung wäre :" Der Kampf der Zehen um den wärmsten Platz in der Socke."
Lasst eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf
Unser erster Begriff lautet:
Asura-Abstandhalter
Lachkracher
Komödie
Immer und bei Jedem. Das letzte Mal war es in Südlicht. So vor 2 Monaten.
Wann hast du das letzte Mal eine CD (ja, das runde Ding mit dem Loch in der Mitte) in einen CD-Spieler (kein PC, Konsole..) eingelegt und Musik gehört?
In "letzter Sekunde" stimmt mein Tipp doch noch
Okay, vielen Dank für die Info
Kann mir jemand bestätigen, dass man die Marken, die man jetzt erhalten hat auch nach dem nächsten Turnier eintauschen kann? Ich möchte zwei Waffen und habe 550 Marken, das ist ärgerlich. Dann lieber nach dem nächsten Turnier eintauschen, falls das geht. Kenn mich da leider nicht so aus
Sind die Rechtschreibfehler bei manchen Rängen eigentlich gewollt?
September 2013
Wann hast Du zuletzt gemalt / gezeichnet (mit einem Stift! :D)
Faul ist relativ. Es ist bei mir eher "keine Lust"-haben und es dann doch tun.
Und das hatte ich letzte Woche, als ich meinen Bericht abschließen musste
Wann hast du zuletzt frische Brötchen zum Frühstück gehabt?
Ich würde ja sagen Weihnachten, aber da nur, weil der Nachtisch nicht mehr reingepasst hat ;D
(An Weihnachten darf man es sich ja mal gönnen)
Wann hast Du zuletzt einen Tee getrunken?
Im TS kannst Du hinter den Spielernamen Sternchen Symbole sehen. Die helfen Dir auf jeden Fall weiter.
Die kannst du anstupsen oder anschreiben im TS
Vor ca 1,5 Jahren. Unterhaar ein wenig rote Farbe verpasst
Wann musstest Du zuletzt in der Öffentlichkeit so sehr lachen, dass es Dir peinlich war?
Edit: Da war wer schneller
Vor ungefähr einem Monat, einen Dieb
Wann bist du zuletzt umgezogen?
Hallo Jelly, herzlichst willkommen bei uns
[...] Kurz um ich will alles wissen [...]
Da bist du bei uns sicher genau richtig. Wir haben aus allen Bereichen Personen, die sich mit dir über die Spielinhalte von GW2 unterhalten können. Des Weiteren findest du ganz sicher Gleichgesinnte, die mit dir durch die Welt von GW2 streifen wollen.
Gerne kannst du uns auf unseren Teamspeak aufsuchen. Wir freuen uns auf Dich
Liebe Grüße,
Caro
Mittag
Aufsetehen
Ops, hab vergessen eine Frage zu stellen
Um Chiyo Frage aufzugreifen und in das "Wann hast du zuletzt.." -Format zu bringen:
Wann hast du zuletzt dein Farbenset gewechselt?
ich nicht
Trösten